Hallo Ihr lieben, ich habe viele Berichte über LED Leuchten gelesen, dass sie sehr besseres Licht geben, un dass sie vor allem Strom sparen. Ich habe neulich tolle Leuchten bei Funkelhaus Lampen-Shop gesehen, und dachte mir welche zu bestellen.
ich habe kaum LEDs zu Hause, außer an meinem Spiegel und an meinem Schmuckschrank mit LED-Beleuchtung. Ich finde das dort sehr praktisch,da die LEDs tatsächlich ein besseres Licht abgeben und ich mich somit besser schminken kann. Ansonsten bin ich noch bei den üblichen Glühbirnen :P - aber das wird sich auch da nach und nach ändern.
Ich liebe LED Leuchten und kaufe nur noch solche. Ich finde das Licht tausendmal besser und angenehmer. An meinem Schminktisch habe ich erst neulich welche angebracht und muss wirklich sagen, das versprüht schon gleich einen besseren Flair als normale Wandleuchten mit Glühbirnen. Ob sie wirklich sparsamer sind, kann ich leider nicht sagen. Aber mittlerweile sind sowohl Glühbirnen als auch LEDs alle auf dem gleichen Level. Wenn du gute LEDs oder Lichterketten brauchst, schau doch mal auf der Seite vorbei. Vor kurzer Zeit habe ich da eine günstige LED Lichterkette mit Fernbedienung gekauft. Die haben alle möglichen Lichter und ich glaube, mein halbes Haus ist voll damit! Ich liebe es überall Lichter zu haben.
Hab da auf jeden Fall auch was zu sagen. Wen schon die Beleuchtung in Frage kommt, dann muss ich sagen, dass man ich in diesem Bereich wirklich viel achte. Hab letztens mein Haus renoviert und wollte dazu auch neue Beleuchtung. Ich muss ehrlich sein, ich hab lange gesucht und schließlich konnte ich auch im Web fündig sein. Hab Tischleuchte Design gefunden und konnte damit sehr gut vorankommen. Sowas kam bei mir sehr gut an, was ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann.