Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

29.08.2019 15:47
Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Anti Aging Pflege, da ich leider schon meine ersten Falten bekomme und so früh wie möglich anfangen möchte.
Ich nehme generell nur natürliche Produkte und habe jetzt auf dieser Seite gelesen, das Karottenöl besonders gut zur Hautverjüngung sein soll. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Hiplace Offline



Beiträge: 178

23.10.2019 16:20
#2 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Ich kann Karottenöl nicht empfehlen, aber ich habe letztens Hyaluronkapseln von https://hyaluron-kapseln.net/ ausprobiert, die einen sehr guten Effekt bei mir erbracht haben. Generell ist Hyaluron super gegen Falten bzw. gegen die Hautalterung

Murinjo Offline



Beiträge: 258

18.11.2019 20:56
#3 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Gruß an dich,

wegen der Pflege kann man sich echt unterschiedliche Infos suchen.
Öle gibt es viele die man nutzen kann, ich denke, dass man da aber auch vorsichtig sein muss was man sich ins Gesicht schmiert.

Ich achte auch auf meine Hautpflege, da habe ich unterschiedliche Produkte gefunden.

Aber wegen meinen Falten habe ich mich auch informiert.
Da habe ich bei https://www.gesichtsverjuengung-rheinmain.de/ auch eine Chirurgie gefunden wo man unterschiedliche Faltenbehandlungen finden kann.

Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder entscheiden muss für sich was er an sich machen will.

Öle nutze ich nicht, nur eine Creme.

Tina ( Gast )
Beiträge:

09.12.2019 14:50
#4 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Hey,

von Anti Aging Pflege mit Karottenöl habe ich noch nie gehört. Klingt aber sehr interessant. Die ersten Begriffe, die mir zu Anti Aging einfallen, sind Hyaluron und Kollagen. Hier gibt es alle relevanten Infos dazu: https://www.vitaminexpress.org/de/kollagen

Das hilft sicher Falten vorzubeugen und die Haut zu verjüngen! Das ist bestimmt auch sehr interessant für dich!

Alles Gute!

georg Offline



Beiträge: 194

17.12.2019 11:16
#5 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Man kann verschiedene Mittel finden wenn es um das Anti Aging geht. Ich selbst habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass ich auch bei vielen Produkten nicht so zufrieden war.
Aus dem Grund habe ich mir verschiedene Infos gesucht was man machen kann gegen Falten.

Unterschiedliche Infos habe ich gefunden, auch Behandlungen.
Zum Beispiel habe ich bei http://www.stefankalthoff.de dann auch eine echt gute Chirurgie gefunden welche verschiedene Gesichtsbehandlungen anbietet. Da muss ich noch etwas genauer schauen wie ich vorgehen werde.

Aber meine Falten werde ich auf jeden Fall behandeln lassen.

Ein Gesichtsöl nutze ich auch, dass von der DM Hausmarke und bin top zufrieden.

allex44 Offline



Beiträge: 71

08.02.2020 12:28
#6 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte mal fragen, ob du es geschafft hast, das Karottenöl fürs Anti Aging zu nutzen? Selbst höre ich von sowas zum ersten Mal, aber wenn ich was am Körper ändern möchte, mache ich es mit einer dauerhaften Lösung.

Ich habe letztens eine Brustverkleinerung in Berlin gemacht, weil ich starke Rückenschmerzen hatte und das meine Lösung war. Die Brustverkleinerung habe ich bei https://beautyberlin.de/brustverkleinerung-berlin gemacht, wo man den Dr. Thomas Lorentzen finden kann, der schon langjährige Erfahrung in seiner Arbeit hat, der schon mehrere erfolgreiche Eingriffe hinter sich hat.

Dort kannst du auch Behandlungen wie Lidstraffung und Facelift bekommen, dazu kannst du dich mal auf seiner Seite für eine Beratung melden und hoffe, dass ich euch eine Hilfe mal war!

LG

klisso29 Offline



Beiträge: 142

17.04.2020 12:48
#7 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Am besten informierst du dich gut. Auf https://gesundheit-portal.com/category/haut gibt es einige Blogartikel zum Thema. Mit dem Wissen kannst du deine Probleme noch mehr angehen oder sie eben vorbeugen.

LG klisso29

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

21.09.2020 23:12
#8 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Das kennen wir doch alle gut die schon in die Jahre gekommen sind, oder ?
Ich meine, man kann mit den Falten leben oder man lässt die behandeln - es gibt schließlich verdammt viele Methoden zur Faltenbehandlung. Man muss sich einfach nur gut umschauen.

Beispielsweise habe ich mir unterschiedliche Informationen gesucht zur Fettabsaugung Hals Darmstadt weil mein Hals irgendwie auch verdammt viele Falten und so Fettschürzen hat..
Aus dem Grund will ich das auf jeden Fall weg haben.

Aber gut, entscheiden muss jeder für sich wie er vorgehen will.

Alles Gute

Zehra Offline



Beiträge: 119

12.12.2020 08:50
#9 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Ich bisher nicht!
Hilft es denn wirklich?
Ich habe auch so einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so richtig geholfen!
Nun habe ich mich entschieden es mit etwas ganz anderem zu versuchen, meine Falten loszuwerden ;)
Genauer gesagt mit Faltenunterspritzung und da vertraue ich dann auf Daniella Nicolli! Eine Heilpraktikerin für Naturheilmedizin! Macht auf mich einen netten, seriösen und professionellen Eindruck! Ich denke, mit dem Ergebnis werde ich dann mehr als zufrieden sein!
Ah, ich möchte einfach meine Falten loswerden. Bemüht habe ich mich sehr, aber ich kann mich mit den Falten einfach nicht anfreunden!

Wie auch immer, letztlich ist ja das wichtigste, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist! Oder?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

08.01.2021 09:23
#10 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Ich nutze bei meiner Haut CBD Öl und das ist wirklich super. Ich kann dir auch gern den folgenden Artikel dazu empfehlen: https://www.hanfosan.de/blog/cbd-bei-hauterkrankungen

Monda Offline



Beiträge: 272

26.03.2021 17:10
#11 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Na ja, nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin ;)
Kann mir jedoch sehr gut vorstellen, das dieses hilft! Wieso nicht!?
Das, was ich aber mit Sicherheit weiß ist, das es kein Produkt gibt, das in Sekundenschnelle Jahre in Anspruch nimmt.
Es geht um eine regelmäßige natürliche Anti-Aging-Hautpflege, gezielte Behandlungen und Vorbeugung.
Zu diesem Thema bzw. natürlichen Anti Aging Mitteln kann man im Web echt viel finden. Empfehlen kann ich auch die Seite sep-world.de!
Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Ich finde es sehr wichtig, gepflegt, jugendlich und frisch auszusehen!
Wie man es nun anstellt, ist jedem selbst überlassen ;)

Hiplace Offline



Beiträge: 178

02.07.2021 05:26
#12 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Schönen guten Morgen!

Es gibt ja in der Zwischenzeit doch diverse Haus- und Heilmittel, womit man letztendlich dann doch ein bisschen etwas für die eigene Haut tun könnte.

Karottenöl habe ich selbst noch nie ausprobiert und kann daher auch nur bedingt etwas dazu sagen.

Aber falls es dir nicht den notwendigen Effekt bringt, probier doch am besten mal das Collagile Human, das finde ich persönlich ganz klasse und wende es regelmässig an.

Sofia Offline



Beiträge: 10

11.07.2021 23:15
#13 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

das ist bei mir langsam auch Thema. danke für die Tipps.

Fraxi Offline



Beiträge: 1

10.08.2021 13:23
#14 RE: Anti Aging Pflege mit Karottenöl? Antworten

Hallo, mit Karottenöl habe ich keine Erfahrungen, aber mit CBD Öl (10%) und CBD Kosmetik sehr gute. CBD steht für Cannabidiol und ist ein LEGALER, nicht berauschender Auszug aus der Hanfpflanze.

Neue Brille »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kennt sich mit der Pflege von E-Zigaretten aus?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.04.2024 06:30
von Makki • Zugriffe: 9
Welche Anbieter bieten eine vielfältige Auswahl an Pflege- und Unterstützungsmitteln?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.09.2023 14:27
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Ich suche nach Werkzeugen, Düngemitteln und anderen nützlichen Produkten, um meinen Garten optimal zu pflegen.
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.05.2023 13:47
von Paridiesy • Zugriffe: 87
Tipps zur Pflege der Airpods gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Lonki
1 22.02.2023 12:09
von Zehra • Zugriffe: 96
24 Stunden Pflege
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von allex44
1 23.03.2022 11:05
von Murinjo • Zugriffe: 171
Wie Gartenteich pflegen und gestalten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 25.02.2022 10:54
von SabbineM • Zugriffe: 191
Pflege für reife Haut?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Funkeline
2 31.01.2022 05:15
von Landon • Zugriffe: 181
Pflege zu Hause oder im Pflegeheim?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von mira27
4 27.10.2019 17:03
von Elster • Zugriffe: 570
Schmuck pflege
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
1 25.07.2019 23:27
von allex44 • Zugriffe: 462
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz