Vielleicht hat hier jemand einen tollen Tipp für mich. Ich möchte mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Honda. Der Standort ist die Schweiz. Da ich wenig Zeit habe, suche ich nach einer schnellen Möglichkeit mein Auto zu verkaufen.
Was stimmt denn mit deinem Honda nicht, dass du ihn unbedingt verkaufen möchtest.
Wenn es kein schwerwiegender Defekt ist, würde ich mir schon überlegen, ob du ihn direkt verkaufen willst und dadurch wohl Verlust machst.
Wenn dir die Leistung von deinem aktuellen Auto zu schwach ist, kannst du alternativ auch mal bei diesem Hersteller vorbeischauen und dich nach einem Chiptuning umschauen, wodurch dein Honda wesentlich schneller wird als zuvor.
Zitat vorbeischauen und dich nach einem Chiptuning umschauen, wodurch dein Honda wesentlich schneller wird als zuvor.
Interessante Sache, Chiptuning habe ich auch schon gemacht. Man sollte hier erwähnen, das man aber seinen Versicherungsschutz anpassen sollte.
Zurück zum Thema
Bis Hersbt im letzten Jahr wohnte ich in der Schweiz. Kurz vor meinem Umzug nach Deutschland, habe ich einen Ford Fiesta verkauft, da ich den Wagen nicht mitnehmen wollte. Durch einen Freund von mir, habe ich den Tipp bekommen, das Fahrzeug bei Auto Ankauf Seven anzubieten, hier die Internetseite. Schreibe da einfach mal hin, am einfachsten ist es das Forumlar auszufüllen, das dauert auch nicht lange, bis dir jemand von dort antwortet. Würde diesen Autoankauf sofort wider in Anspruch nehmen, dort wird übrigens jede Marke gekauft.
In der Schweiz kenne ich leider keinen seriösen Ankäufer. Vielleicht macht es für dich Sinn, dich nach DE zu begeben. In Leipzig habe ich jedenfalls mit https://www.autoankauf-digital.de/ankauf...oankauf-leipzig top Erfahrungen sammeln dürfen!
Hallo liebe Leute, ich habe mal eine andere Frage zum Thema Auto. Ich habe mir vor zwei Monaten ein neues Auto gekauft. Um ehrlich zu sein, kenne ich mich mit Autos nicht besonders gut aus, und wenn mich jemand über den Tisch ziehen möchte, dann kann er das locker tun. Auf jeden Fall ist mein neues Auto sehr schwach, so dass ich unbedingt die Leistungsfähigkeit verbessern möchte.
Ich möchte daher ein Chiptuning machen und mich interessiert, wie eure Erfahrungen damit sind und wie sehr die Leistung der der Werkstatt verstärkt wird? LG
Ich kann euch auch ansonsten noch das Leasing empfehlen. Damit habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Schau dir doch einfach mal ein kostengünstiges Leasing an :) Online wirst du da sicherlich eine gute Auswahl finden, da bin ich mir sehr, sehr sicher!
Wurde dein Wagen denn verkauft? ich meine, wenn man sich umsieht, kann man echt verschiedene Autoankäufer finden und auch Anbieter, wo man seinen Wagen verkaufen kann. Auch ich habe mich mal umgeschaut, denn meinen Wagen habe ich nicht verkauft bekommen. Und zwar habe ich nach einer Verwertung gesucht, so bekomme ich dann auch wenigstens einen fairen Preis für meinen Wagen. Jedenfalls habe ich mich dann auch online umgeschaut.
An die habe ich mich natürlich gewendet und habe mir auch einen guten Preis für meinen alten geben lassen. Da kann man sich auch wirklich gut informieren und allgemein lief alles problemlos.