Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

13.05.2019 13:33
kreativ ausleben Antworten

Meine Chakren sind geöffnet, die Energie fließt, die Kreativität ist da, ich spüre das. Aber dann? Kennt ihr das, wenn man sich körperlich so richtig auspower will? Richtig bereit ist loszulegen? So geht mir das gerade, nur eben mit einer gesammelten Motivation kreativ zu werden. Ich würde am liebsten 10 neue Projekte auf einmal starten, aber davon beende ich dann sicher maximal 2, das kann ja auch nicht das Richtige sein.

Wie lebt ihr euch kreativ aus? Wo könnt ihr so richtig Input ausputten?

Schöne Woche euch noch :*

Armor Offline



Beiträge: 69

14.05.2019 09:49
#2 RE: kreativ ausleben Antworten

Ja, kenne ich... das sind so ca. 3 Tage im Monat und dann hat sich das auch wieder. Aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht so viele Hobbys oder kreative Auslebungsmöglichkeiten. Was ich gern tu, ist Zeichnen. Habe da als Teenie schon angefangen, aber nur aus Spaß, so Mangas etc. Als ganz kleines Kind habe ich mal Donald Duck gezeichnet, aber das hab ich schnell wieder aufgegeben. Mangas kann ich nicht so mega gut, aber macht Spaß. Die großen Augen :D
Wünsche mir so einen Frenstudium-Kurs, damit ich mal die Grundlagen lerne, die ich mir immer nur selbst angeeignet habe. Vor allem mit der Perspektive habe ich noch Probleme. Aber : Alles nur Fun, Fun, Fun.

Armor Offline



Beiträge: 69

14.05.2019 09:50
#3 RE: kreativ ausleben Antworten

Achso! Oder halt Schmuck machen, aber das meinst du nicht, oder? Deshalb ich das ausgeschlossen.... :D

Murinjo Offline



Beiträge: 245

10.09.2019 17:09
#4 RE: kreativ ausleben Antworten

Ist doch super schön, dass du wirklich so kreativ bist und dich ausleben willst.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch immer wieder gerne kreativ auslebe und mir neue Ideen suche die ich so umsetzen kann.

Verschiedene Informationen suche ich mir im Web, da finde ich meistens auch das passende.

Zudem muss ich sagen, dass ich auch gerne meiner Schwester was bastele, die hat eine Gastronomie und da habe ich mir neue Servietten Falttechniken angesehen.
Bei https://einfach-basteln.com/faltanleitun...vietten-falten/ kannst du ja auch mal schauen, vielleicht ist es für dich auch etwas wo du dich kreativ ausleben kannst :)
Ich persönlich liebe das und habe auch im Keller meinen Raum wo ich mein ganzes Zubehör auch gelagert habe :)

Aber jeder hat natürlich andere Methoden um sich kreativ auszuleben.

Murinjo Offline



Beiträge: 245

12.09.2019 16:37
#5 RE: kreativ ausleben Antworten

Das sehe ich auch so :)

SabbineM Offline



Beiträge: 622

08.04.2021 08:51
#6 RE: kreativ ausleben Antworten

Ich habe gerade ein Buch über Witze über Spanier geschrieben :) Da konnte ich mich kreativ austoben!

Hiplace Offline



Beiträge: 150

24.04.2022 22:16
#7 RE: kreativ ausleben Antworten

Wenn du gern zeichnest und malst, würde ich dir einen Kunstkurs empfehlen, vor Ort bekommst du direktes Feedback und kannst an deinen Techniken besser arbeiten als in einem Fernstudium. Ich selbst habe mal Kunstkurse in Zürich besucht und eine Menge Input mit nach Hause nehmen können. Außerdem bringt es auch mehr Spaß mit Gleichgesinnten zusammen zu sein und von einander zu lernen und sich inspirieren zu lassen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie bringe ich meine Kinder zu mehr Bewegung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
1 20.04.2022 11:46
von SmarteMartha • Zugriffe: 27
VHS noch brauchbar?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Funkeline
1 25.03.2022 13:40
von Schmetterding • Zugriffe: 52
Wohnaccessoires kaufen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von raoul
5 30.03.2022 14:10
von SabbineM • Zugriffe: 86
Hochzeitsvorbereitungen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
5 30.12.2021 16:50
von SabbineM • Zugriffe: 261
Ausflug in Zeiten von Lockdown
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
2 01.02.2022 11:16
von SabbineM • Zugriffe: 258
Hochzeitsgeschenk
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von brunhilde97
21 26.12.2021 13:44
von SabbineM • Zugriffe: 998
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz