Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
monisomi Offline



Beiträge: 66

11.06.2022 13:44
Probleme mit Kunden Antworten

Ich habe mit einem Unternehmen zusammengearbeitet, das versprach, meine virtuelle freiberufliche Arbeit zu schützen. Aber es war ein Betrug! Und jetzt habe ich Probleme mit Kunden;( Was soll ich tun?

Emma Bruna Offline



Beiträge: 47

14.06.2022 11:38
#2 RE: Probleme mit Kunden Antworten

Ich kenne den richtigen Ort, an dem du Hilfe findest https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/b...htversicherung/. Dieses Unternehmen bietet eine der wichtigsten Versicherungsarten für Freiberufler an - die Berufshaftpflichtversicherung. Ich habe diese Versicherung vor einem halben Jahr für mich entdeckt. Ich arbeitete ebenfalls als Freiberufler im IT-Bereich und mein Kunde verlangte Wiederherstellungsgebühren für einen kleinen Fehler in einem Anwendungscode. Der Fehler hatte eigentlich keinen Schaden oder wirklichen Einfluss auf sein Projekt. Aber er behauptete, die gesamte Anwendung habe ihm einen großen finanziellen Schaden zugefügt. Da ich mir sicher war, dass er gelogen hatte, bat ich die Versicherungsgesellschaft, dieses Problem zu lösen. Zum Glück haben sie mir bei diesem Problem geholfen und den ganzen Fall so gedreht, dass der Kunde mir eine Entschädigung für die seelische Belastung gezahlt hat. Ich empfehle dir aufrichtig, ein Treffen mit ihnen zu beantragen und deine Situation zu erklären. Du wirst nichts verlieren, sondern das gewünschte Ergebnis erzielen.

DavidL Offline



Beiträge: 220

15.06.2022 14:47
#3 RE: Probleme mit Kunden Antworten

Oh man wie fies, ich hoffe, dass du da heil rauskommst. Wichtig ist immer ein Vertrag und auch eine Rechtsschutzversicherung. Ich drücke dir die Daumen.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

22.06.2022 12:39
#4 RE: Probleme mit Kunden Antworten

Ohje, das tut mir sehr leid. Ich denke, da bleibt dir nur, in den sauren Apfel zu beissen, die Situation mit deinem Kunden gut zu lösen und danach schön Urlaub zu machen, um dich wieder zu entspannen. rent your boat 2023 kann ich dir hierbei nur empfehlen. So wirst du wieder relaxed werden. :-) Liebe Grüße :-)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anschlussfinanzierung trotz Schufa-Problemen – Geht das?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.01.2024 09:56
von Gaudiii • Zugriffe: 45
Kann mir jemand in Bezug auf Instagram-Störungen helfen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.08.2023 15:49
von Paridiesy • Zugriffe: 42
Suche beste Notfalldienst Sanitär in der Schweiz?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 21.02.2023 14:41
von writzweber87 • Zugriffe: 85
Suche beste Notfalldienst Sanitär in der Schweiz?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 21.02.2023 14:35
von writzweber87 • Zugriffe: 89
Neue Kunden aus China gewinnen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Paridiesy
1 22.01.2023 08:42
von SabbineM • Zugriffe: 101
Im Auftrag eines Kunden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 30.10.2022 21:25
von Zimmi • Zugriffe: 94
Probleme mit der Spüle
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Nino
1 10.10.2022 14:10
von SabbineM • Zugriffe: 131
Probleme bei Liebe...
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
1 27.12.2020 09:55
von SabbineM • Zugriffe: 505
Rechnungslegung - falsche RE Nr.
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
1 07.03.2019 12:09
von ullinulli • Zugriffe: 561
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz