Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
DeliahA Offline



Beiträge: 88

28.01.2020 15:22
Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Hallo, meine lieben,

ich bin immer auf der Suche nach guten Beauty und Gesundheitstipps, wenn man dabei auch noch etwas für die Fitness machen kann ist das natürlich Ideal. Nun habe ich das Portal https://www.cultureofawareness.com/ entdeckt, die viele Tipps und Tricks zu diesen Themen bekannt geben. Was haltet Ihr davon?

weber Offline



Beiträge: 7

03.08.2020 08:07
#2 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

danke

Qwinn Offline



Beiträge: 10

24.08.2020 11:08
#3 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Kann ich gut nachvollziehen. Allerdings muss man dafür auch was tun, von nichts kommt nichts. Meine drei Eckpfeiler sind Sport, eine fleischlose Ernährung sowie Vitamine und Mineralien in Form von Nahrungsergänzungsmitteln. Bei baerbel-drexel.de bekomme ich Naturprodukte, also genau das was ich mag

klisso29 Offline



Beiträge: 48

25.08.2020 17:28
#4 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Also bei mir braucht es gar nicht so viel um mich fit und gut zu fühlen. Ich mache Sport, gehe an die frische Luft und ernähre mich gesund. Und das schaffe ich alles effizient und ohne zu viel Zeit zu verlieren. Bei Löwenanteil bspw. bestelle ich häufig Essen. Das ist gesund und ich muss trotzdem nicht zwei Stunden in der Küche stehen.

Sobni Offline



Beiträge: 214

08.10.2020 12:58
#5 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Gesund und fit fühle ich mich jedes Mal nach einer Tuina Massage bei TCM Furttal ;) Diese stimuliert die Körperoberfläche, die Energie-Leitbahnen sowie spezifische Akupunkturpunkte manuell. Dadurch sollen die Energieblockaden (Qi-Blockaden) gelöst werden, die Ungleichgewichte im Körper sowie Funktionsstörungen von inneren Organen behoben werden und letztendlich das Qi im ganzen Körper ungehindert fliessen. Ich bin begeistert von! Sollte man auf jeden Fall man ausprobiert haben...Die chinesischen Medizin finde ich aber auch so, großartig!!!

Falls man mag, Infos findet man hier auf tcmfurttal.ch!

SabbineM Offline



Beiträge: 168

21.10.2020 15:09
#6 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Hallo liebe Freunde der Gesundheit. Ich selbst habe jahrelang an gesundheitlichen Problemen gelitten und das war wirklich teilweise eine echt schlimme Zeit, die ich mir nicht wieder zurückwünsche. Das Problem damals war, dass ich unter starken Immunbeschwerden gelitten habe und diese auch nicht behandeln lassen habe. Mein Immunsystem war in der Folge sehr geschwächt. Zudem war ich auch sehr stark übergewichtig, was dem Körper natürlich noch mehr geschadet hat. Nur durch eine gesunde Ernährung, die Einnahme von Supplements von https://www.nfi.at/de/ und natürlich viel Sport, hat sich mein Immunsystem verbessert.

Landon Offline



Beiträge: 35

05.12.2020 11:03
#7 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Hello!

Generell gibt es ja schon ziemlich viel, was man auch für die eigene Gesundheit machen und erledigen könnte.

Vor allem der Rücken ist ja mittlerweile bei sehr vielen Leuten hier in Deutschland leidgeprüft. Bei mir war das ebenfalls so. Ich habe mich dann irgendwann durch den Tipp einer Freundin zum Kauf einer Akupressurmatte quasi überreden lassen und muss aber nun zugeben, dass dies eine der besten Entscheidungen im Bezug auf meine Gesundheit war.

Lg

SabbineM Offline



Beiträge: 168

15.01.2021 14:52
#8 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Ich kann dir auch empfehlen, dass du mehr Kokosnusswasser trinkst. Gibt es von https://www.kokosnusswasser.net/

Hiplace Offline



Beiträge: 122

16.02.2021 08:42
#9 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Hello!

Ja, leider habe ich selbst auch das Problem, dass ich mich selbst schon seit mehreren Jahren nicht mehr wirklich fit gefühlt habe. Dies war in erster Linie auf meine Probleme mit dem Rücken und den Nacken zurückzuführen.

Irgendwann habe ich dann eine gute Testseite zu Massage Guns im Internet gefunden und ein solches Produkt einfach mal ausprobiert.

Mittlerweile kann ich dann sagen, dass sich eine solche Anschaffung gegen Verspannungen etc. total auszahlt. Sehr empfehlenswert.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fruchtfliegen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von klisso29
0 27.01.2021 19:32
von klisso29 • Zugriffe: 26
Gesunde Ernährung- was ist zu beachten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
2 04.12.2020 11:33
von Kassandra • Zugriffe: 310
Gesundes Mittagessen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von susischick
2 18.01.2021 19:22
von SabbineM • Zugriffe: 86
Gesichtscreme mit Q10 gegen Falten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
9 12.03.2020 16:00
von bozerr • Zugriffe: 294
Gesund rauchen ohne Nikotin?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
2 30.08.2020 19:47
von SabbineM • Zugriffe: 162
Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Elsje
10 21.10.2020 15:44
von SabbineM • Zugriffe: 359
Sport trotz Bluthochdruck?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Kevinn
5 21.01.2021 12:12
von SabbineM • Zugriffe: 300
Was macht Ihr für eure Gesundheit?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
32 23.10.2020 12:03
von SabbineM • Zugriffe: 2093
Schwarzkümmelöl - wer kennt sich aus?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
11 05.01.2021 13:05
von SabbineM • Zugriffe: 522
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz