ich bin immer auf der Suche nach guten Beauty und Gesundheitstipps, wenn man dabei auch noch etwas für die Fitness machen kann ist das natürlich Ideal. Nun habe ich das Portal https://www.cultureofawareness.com/ entdeckt, die viele Tipps und Tricks zu diesen Themen bekannt geben. Was haltet Ihr davon?
Kann ich gut nachvollziehen. Allerdings muss man dafür auch was tun, von nichts kommt nichts. Meine drei Eckpfeiler sind Sport, eine fleischlose Ernährung sowie Vitamine und Mineralien in Form von Nahrungsergänzungsmitteln. Bei baerbel-drexel.de bekomme ich Naturprodukte, also genau das was ich mag
Also bei mir braucht es gar nicht so viel um mich fit und gut zu fühlen. Ich mache Sport, gehe an die frische Luft und ernähre mich gesund. Und das schaffe ich alles effizient und ohne zu viel Zeit zu verlieren. Bei Löwenanteil bspw. bestelle ich häufig Essen. Das ist gesund und ich muss trotzdem nicht zwei Stunden in der Küche stehen.
Gesund und fit fühle ich mich jedes Mal nach einer Tuina Massage bei TCM Furttal ;) Diese stimuliert die Körperoberfläche, die Energie-Leitbahnen sowie spezifische Akupunkturpunkte manuell. Dadurch sollen die Energieblockaden (Qi-Blockaden) gelöst werden, die Ungleichgewichte im Körper sowie Funktionsstörungen von inneren Organen behoben werden und letztendlich das Qi im ganzen Körper ungehindert fliessen. Ich bin begeistert von! Sollte man auf jeden Fall man ausprobiert haben...Die chinesischen Medizin finde ich aber auch so, großartig!!!
Falls man mag, Infos findet man hier auf tcmfurttal.ch!
Hallo liebe Freunde der Gesundheit. Ich selbst habe jahrelang an gesundheitlichen Problemen gelitten und das war wirklich teilweise eine echt schlimme Zeit, die ich mir nicht wieder zurückwünsche. Das Problem damals war, dass ich unter starken Immunbeschwerden gelitten habe und diese auch nicht behandeln lassen habe. Mein Immunsystem war in der Folge sehr geschwächt. Zudem war ich auch sehr stark übergewichtig, was dem Körper natürlich noch mehr geschadet hat. Nur durch eine gesunde Ernährung, die Einnahme von Supplements von https://www.nfi.at/de/ und natürlich viel Sport, hat sich mein Immunsystem verbessert.
Generell gibt es ja schon ziemlich viel, was man auch für die eigene Gesundheit machen und erledigen könnte.
Vor allem der Rücken ist ja mittlerweile bei sehr vielen Leuten hier in Deutschland leidgeprüft. Bei mir war das ebenfalls so. Ich habe mich dann irgendwann durch den Tipp einer Freundin zum Kauf einer Akupressurmatte quasi überreden lassen und muss aber nun zugeben, dass dies eine der besten Entscheidungen im Bezug auf meine Gesundheit war.
Ja, leider habe ich selbst auch das Problem, dass ich mich selbst schon seit mehreren Jahren nicht mehr wirklich fit gefühlt habe. Dies war in erster Linie auf meine Probleme mit dem Rücken und den Nacken zurückzuführen.
Irgendwann habe ich dann eine gute Testseite zu Massage Guns im Internet gefunden und ein solches Produkt einfach mal ausprobiert.
Mittlerweile kann ich dann sagen, dass sich eine solche Anschaffung gegen Verspannungen etc. total auszahlt. Sehr empfehlenswert.