Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
DeliahA Offline



Beiträge: 118

28.01.2020 15:22
Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Hallo, meine lieben,

ich bin immer auf der Suche nach guten Beauty und Gesundheitstipps, wenn man dabei auch noch etwas für die Fitness machen kann ist das natürlich Ideal. Nun habe ich das Portal https://www.cultureofawareness.com/ entdeckt, die viele Tipps und Tricks zu diesen Themen bekannt geben. Was haltet Ihr davon?

weber Offline



Beiträge: 7

03.08.2020 08:07
#2 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

danke

Qwinn Offline



Beiträge: 16

24.08.2020 11:08
#3 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Kann ich gut nachvollziehen. Allerdings muss man dafür auch was tun, von nichts kommt nichts. Meine drei Eckpfeiler sind Sport, eine fleischlose Ernährung sowie Vitamine und Mineralien in Form von Nahrungsergänzungsmitteln. Bei baerbel-drexel.de bekomme ich Naturprodukte, also genau das was ich mag

klisso29 Offline



Beiträge: 142

25.08.2020 17:28
#4 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Also bei mir braucht es gar nicht so viel um mich fit und gut zu fühlen. Ich mache Sport, gehe an die frische Luft und ernähre mich gesund. Und das schaffe ich alles effizient und ohne zu viel Zeit zu verlieren. Bei Löwenanteil bspw. bestelle ich häufig Essen. Das ist gesund und ich muss trotzdem nicht zwei Stunden in der Küche stehen.

Sobni Offline



Beiträge: 262

08.10.2020 12:58
#5 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Gesund und fit fühle ich mich jedes Mal nach einer Tuina Massage bei TCM Furttal ;) Diese stimuliert die Körperoberfläche, die Energie-Leitbahnen sowie spezifische Akupunkturpunkte manuell. Dadurch sollen die Energieblockaden (Qi-Blockaden) gelöst werden, die Ungleichgewichte im Körper sowie Funktionsstörungen von inneren Organen behoben werden und letztendlich das Qi im ganzen Körper ungehindert fliessen. Ich bin begeistert von! Sollte man auf jeden Fall man ausprobiert haben...Die chinesischen Medizin finde ich aber auch so, großartig!!!

Falls man mag, Infos findet man hier auf tcmfurttal.ch!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.10.2020 15:09
#6 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Hallo liebe Freunde der Gesundheit. Ich selbst habe jahrelang an gesundheitlichen Problemen gelitten und das war wirklich teilweise eine echt schlimme Zeit, die ich mir nicht wieder zurückwünsche. Das Problem damals war, dass ich unter starken Immunbeschwerden gelitten habe und diese auch nicht behandeln lassen habe. Mein Immunsystem war in der Folge sehr geschwächt. Zudem war ich auch sehr stark übergewichtig, was dem Körper natürlich noch mehr geschadet hat. Nur durch eine gesunde Ernährung, die Einnahme von Supplements von https://www.nfi.at/de/ und natürlich viel Sport, hat sich mein Immunsystem verbessert.

Landon Offline



Beiträge: 58

05.12.2020 11:03
#7 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Hello!

Generell gibt es ja schon ziemlich viel, was man auch für die eigene Gesundheit machen und erledigen könnte.

Vor allem der Rücken ist ja mittlerweile bei sehr vielen Leuten hier in Deutschland leidgeprüft. Bei mir war das ebenfalls so. Ich habe mich dann irgendwann durch den Tipp einer Freundin zum Kauf einer Akupressurmatte quasi überreden lassen und muss aber nun zugeben, dass dies eine der besten Entscheidungen im Bezug auf meine Gesundheit war.

Lg

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

15.01.2021 14:52
#8 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Ich kann dir auch empfehlen, dass du mehr Kokosnusswasser trinkst. Gibt es von https://www.kokosnusswasser.net/

Hiplace Offline



Beiträge: 178

16.02.2021 08:42
#9 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Hello!

Ja, leider habe ich selbst auch das Problem, dass ich mich selbst schon seit mehreren Jahren nicht mehr wirklich fit gefühlt habe. Dies war in erster Linie auf meine Probleme mit dem Rücken und den Nacken zurückzuführen.

Irgendwann habe ich dann eine gute Testseite zu Massage Guns im Internet gefunden und ein solches Produkt einfach mal ausprobiert.

Mittlerweile kann ich dann sagen, dass sich eine solche Anschaffung gegen Verspannungen etc. total auszahlt. Sehr empfehlenswert.

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 11:59
#10 RE: Wieder Gesund und fit fühlen! Antworten

Mach Sport und nutze die richtigen Supplements.

Wenn du nicht weißt, welche Supplements die richtigen sind, kauf dir mal das folgende EAA Pulver: https://www.kraftmahl.de/test/eaa-pulver

Das habe ich auch und finde es super.

VG

«« WooCommerce
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Vitamine sind entscheidend für unsere Gesundheit?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.10.2023 12:17
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Welche Weisheiten und Empfehlungen habt ihr, um ein gesundes Leben zu führen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.10.2023 19:10
von HochTief • Zugriffe: 50
Energiemedizin: Wie kann sie zur Gesundheit beitragen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.10.2023 12:30
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Kennt ihr zuverlässige Quellen und Ressourcen rund um ein gesundes Leben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 13:05
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Was macht den Yum Yum Salat so gesund?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 30.05.2023 13:44
von Paridiesy • Zugriffe: 88
Ist Bio-Obst gesünder?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
3 29.08.2023 15:29
von Geneva • Zugriffe: 110
Welche Tipps habt ihr, um als Mann gesund zu bleiben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 25.04.2023 14:04
von klisso29 • Zugriffe: 116
Gesundes Mittagessen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von susischick
10 14.02.2023 07:52
von Madeleine52 • Zugriffe: 656
Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Elsje
17 23.10.2022 11:43
von Padawan • Zugriffe: 1347
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz