Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
nora22 Offline



Beiträge: 37

13.03.2019 18:58
Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Ich bin auf der Suche nach einem Teppich, für ein Kinderzimmer.
Wo kann man Kinderteppiche bestellen?
Wir sind eben dabei, das Kinderzimmer etwas aufzuhübschen.

mira27 Offline



Beiträge: 33

13.03.2019 23:26
#2 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Kinderzimmer neu machen, das hatte ich letztes Jahr im Herbst auch.
Für Kinderteppiche hatte ich bis zum Sommer im letzten Jahr, einen Anbieter vor Ort. Als ich im Herbst einen Teppich kaufen wollte, gab es den Laden nicht mehr.
Nach einigen Minuten suchen im INternet, dann das kinderteppichland.de gefunden.
Ich habe mir einen Kinderteppich von HABA gekauft.
Die Teppiche kann man sich hier ansehen: https://www.kinderteppichland.de/haba-teppich/
Alles in allem, ist die Auswahl schon enorm groß, ich glaube das gibts kein zweites mal.

nora22 Offline



Beiträge: 37

14.03.2019 02:35
#3 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Zitat
dann das kinderteppichland.de gefunden.



Sieht sehr gut aus alles, danke.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

20.03.2019 13:21
#4 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Wie ging es damit weiter eigentlich?

Monda Offline



Beiträge: 269

20.05.2019 19:45
#5 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Hoffe, das du dann fündig geworden bist?
War sicherlich nicht leicht sich zu entscheiden bei der großen Auswahl ;)
Kann es total verstehen...

Ich hatte mir auch überlegt alle Teppiche neu zu kaufen.
Als ich mir dann ausgerechnet habe, wie viel es mich kosten würde hab' ich es mir anders überlegt!
Hab' die "alten" Teppiche einfach von diesem Reinigungsunternehmen hier rhein-sieg-gebaeudedienste.de reinigen lassen! Sind jetzt wieder wie neu.
Also, das hätte ich nicht gedacht. Bin wirklich mehr als zufrieden mit der Arbeit des Reinigungsunternehmen.
Hat mir eine ganze Menge Geld gespart welche ich für neue Teppiche ausgegeben hätte ;)

Sobni Offline



Beiträge: 262

10.10.2019 15:27
#6 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Wie ging es damit weiter?
Hast du schon was gefunden?

Persönlich bin ich der Meinung, dass man da schon sehr vieles zu kaufen hat. Die Auswahl ist ziemlich groß, doch trotzdem sollte man sich Mühe geben, etwas Gutes zu finden bzw. von guter Qualität und gutem Material. Davon hängt auch die Reinigung ab, die für Teppiche meisten zu schwer ist. Selbst sollte man diese nie reinigen, weil man viel besser vorankommen kann, wenn man sowas wie https://www.bavaria-polsterreinigung.de/...ng-in-muenchen/ findet und beantragt. Diese Firma macht eine sehr gute Teppichreinigung, die man sehr schnell brauchen wird.

MfG

Babsi Offline




Beiträge: 4

11.10.2019 11:21
#7 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Hi,
wir haben alle Teppiche bei uns im Haus entfernt. Mit Katze und Hund ist es so viel hygienischer!
Lg Babsi

Elsje Offline




Beiträge: 15

04.04.2020 12:44
#8 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Teppiche habe ich zum größten Teil auch entfernt. Es ist einfach besser, denn den Boden kann ich regelmäßig und vor allem gründlich reinigen und mit dem Teppich ist es leider nicht so.
Ganz habe ich zwar nicht auf Teppiche verzichtet, aber es sind wirklich nur ein paar im ganzen Haus.
Meine Böden reinige ich mit so einem Dampfsauger. Das Gerät ist auch ganz ausgezeichnet zur Reinigung von Fliesen im Bad.
In den letzten Wochen habe ich es wirklich so oft wie noch nie bis jetzt benutzt. Ich denke, dass ich jede Ecke im Haus damit gereinigt habe. :)
Liebe Grüße

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

18.12.2020 18:19
#9 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Muss es denn unbedingt ein Teppich sein? Ich würde vielleicht einen Spielteppich kaufen. Aber ansonsten würde ich auf Fliesen Holzoptik setzen. Sind absolut modern, kosten bei Logemann zum Beispiel auch gar nicht viel und wenn du darauf einen Spielteppich legst, wird da auch nichts passieren mit dem Kleinen :) Ich bin damit sehr zufrieden und kann es auch dir nur ans Herz legen.

Landon Offline



Beiträge: 58

23.12.2020 06:51
#10 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Moin!

Nein, also ich persönlich finde ja Teppiche für das Kinderzimmer doch eher unpraktisch, wenn da zum Beispiel gerne mal ein Saft verschüttet wird oder dergleichen.

Daher setzen wir im Kinderzimmer voll und ganz auf den Einsatz von leicht pflegbaren Böden wie Parkett oder Laminat.

Wirklich teure Vintage Teppiche haben wir bei uns nur im Schlafzimmer und da ist Kinderverbot.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

08.03.2021 12:36
#11 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Bevor ich es vergesse, denk auch an die richtige Reinigung. Hier kann natürlich auch ein Saugroboter helfen, diese findest du auf dieser Seite: https://eigenheim-ratgeber.de/saugroboter/

allex44 Offline



Beiträge: 71

27.12.2021 16:34
#12 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Sicherlich hast du schon einen Teppich für das Kinderzimmer gefunden. Gerne möchte ich da auch was teilen. Also ich habe einen Kinderteppich in Ikea gefunden, aber Kinder wie Kinder sind, war der Teppich in ein paar Monaten so schmutzig, wobei ich eine Teppichreinigung gesucht habe. Die Empfehlung für https://www.berliner-teppichreinigung.de/polsterreinigung-berlin/ habe ich von einem Kumpel bekommen, der seine Polster von dieser Firma gereinigt hat. Sie reinigen auch Teppiche und reparieren sie, wer auch nach sowas sucht, kann ich euch empfehlen einen Blick dort mal zu werfen!

Dampfsauger »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo findet man moderne Wohnzimmerteppiche?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 21.12.2023 06:09
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Teppich-Shopping im Internet – Eure besten Tipps?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.12.2023 08:11
von Gaudiii • Zugriffe: 40
Auf der Suche nach dem perfekten Teppich - Kennt ihr zuverlässige Online-Shops?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.11.2023 12:38
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Ich suche nach Empfehlungen, wo man hochwertige, moderne Teppiche finden kann
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.08.2023 07:59
von Paridiesy • Zugriffe: 44
Habt ihr schon einmal Teppiche online erworben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.08.2023 08:16
von Paridiesy • Zugriffe: 37
Könnt ihr mir Empfehlungen geben, wo man moderne Teppiche finden kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.07.2023 15:11
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Vinylboden im Kinderzimmer
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 13.02.2022 23:45
von Zimmi • Zugriffe: 171
Wie reduziere ich das Chaos im Kinderzimmer?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von elfrieda
4 06.12.2022 07:53
von Padawan • Zugriffe: 278
ECO DECT bei Babyphones?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
1 15.12.2020 22:51
von ullinulli • Zugriffe: 334
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz