Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 53 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
nora22 Offline

13.03.2019 18:58
Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Ich bin auf der Suche nach einem Teppich, für ein Kinderzimmer.
Wo kann man Kinderteppiche bestellen?
Wir sind eben dabei, das Kinderzimmer etwas aufzuhübschen.

mira27 Offline

13.03.2019 23:26
#2 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Kinderzimmer neu machen, das hatte ich letztes Jahr im Herbst auch.
Für Kinderteppiche hatte ich bis zum Sommer im letzten Jahr, einen Anbieter vor Ort. Als ich im Herbst einen Teppich kaufen wollte, gab es den Laden nicht mehr.
Nach einigen Minuten suchen im INternet, dann das kinderteppichland.de gefunden.
Ich habe mir einen Kinderteppich von HABA gekauft.
Die Teppiche kann man sich hier ansehen: https://www.kinderteppichland.de/haba-teppich/
Alles in allem, ist die Auswahl schon enorm groß, ich glaube das gibts kein zweites mal.

nora22 Offline

14.03.2019 02:35
#3 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Zitat
dann das kinderteppichland.de gefunden.

Sieht sehr gut aus alles, danke.

Murinjo Offline

20.03.2019 13:21
#4 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Wie ging es damit weiter eigentlich?

Monda Offline

20.05.2019 19:45
#5 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Hoffe, das du dann fündig geworden bist?
War sicherlich nicht leicht sich zu entscheiden bei der großen Auswahl ;)
Kann es total verstehen...

Ich hatte mir auch überlegt alle Teppiche neu zu kaufen.
Als ich mir dann ausgerechnet habe, wie viel es mich kosten würde hab' ich es mir anders überlegt!
Hab' die "alten" Teppiche einfach von diesem Reinigungsunternehmen hier rhein-sieg-gebaeudedienste.de reinigen lassen! Sind jetzt wieder wie neu.
Also, das hätte ich nicht gedacht. Bin wirklich mehr als zufrieden mit der Arbeit des Reinigungsunternehmen.
Hat mir eine ganze Menge Geld gespart welche ich für neue Teppiche ausgegeben hätte ;)

Sobni Offline

10.10.2019 15:27
#6 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Wie ging es damit weiter?
Hast du schon was gefunden?

Persönlich bin ich der Meinung, dass man da schon sehr vieles zu kaufen hat. Die Auswahl ist ziemlich groß, doch trotzdem sollte man sich Mühe geben, etwas Gutes zu finden bzw. von guter Qualität und gutem Material. Davon hängt auch die Reinigung ab, die für Teppiche meisten zu schwer ist. Selbst sollte man diese nie reinigen, weil man viel besser vorankommen kann, wenn man sowas wie https://www.bavaria-polsterreinigung.de/...ng-in-muenchen/ findet und beantragt. Diese Firma macht eine sehr gute Teppichreinigung, die man sehr schnell brauchen wird.

MfG

Babsi Offline

11.10.2019 11:21
#7 RE: Teppiche für's Kinderzimmer? Antworten

Hi,
wir haben alle Teppiche bei uns im Haus entfernt. Mit Katze und Hund ist es so viel hygienischer!
Lg Babsi

Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen