Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 210

13.02.2022 19:31
Vinylboden im Kinderzimmer Antworten

Unser erstes Kind kommt im Sommer auf die Welt und wir möchten schon mal alles ein wenig herrichten im Kinderzimmer. Unter anderem muss neuer Boden verlegt werden. Ich würde gerne Vinyl haben wollen, da ich bisher immer gehört habe, dass das eine gute Wahl sein soll und auch preislich machbar. Habt ihr möglicherweise Tipps oder gute Anregungen diesbezüglich?

Zimmi Offline



Beiträge: 202

13.02.2022 23:45
#2 RE: Vinylboden im Kinderzimmer Antworten

Vinylboden ist in jedem Fall gut und gerade fürs Kinderzimmer ideal. Einerseits ist er allergikerfreundlich, was bei Kindern ja eh nie verkehrt ist, und er ist bezüglich Reinigung super pflegeleicht. Aber seht mal bei https://www.vinylboden-traumboden24.de/ selbst nach. Wir haben drei Hunde daheim und sind mit dem Vinylboden echt gut dabei. Gerade im Winter ist es perfekt, da der Boden schön fußwarm ist und man nicht wie bei Fliesen einen Kälteschock bekommt.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie reduziere ich das Chaos im Kinderzimmer?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von elfrieda
4 06.12.2022 07:53
von Padawan • Zugriffe: 278
ECO DECT bei Babyphones?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
1 15.12.2020 22:51
von ullinulli • Zugriffe: 339
Teppiche für's Kinderzimmer?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von nora22
11 27.12.2021 16:34
von allex44 • Zugriffe: 772
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz