Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
gretelforster Offline



Beiträge: 42

06.03.2019 10:10
Was schenkt man einem Gothic Girl Antworten

Gott zum Gruße meine allerliebste Community,
Ich komme am besten gleich auf den Punkt, ich brauche eure Hilfe bei der Auswahl eines Geschenks. Eine gute Freundin von mir ist Teil einer Subkultur, die Anfang der 80er Jahre aus dem Punk-und New-Wave Umfeld hervorging, nämlich der Gothic(kultur). Sind auch unter der Bezeichnung Gruftie bekannt. Jedenfalls habe ich leider gar keine Ahnung was ich ihr schenken soll, ich weiß dass sie sehr modebewusst ist, aber mit ihrer Gruftie-Mode kenne ich mich genau so wenig aus wie beim Feldhockey. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man Kleidung oder Accessoires für Gothic Girls herbekommt ?

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

07.03.2019 07:56
#2 RE: Was schenkt man einem Gothic Girl Antworten

Bei Kleidung und so ist es immer etwas schwierig, so viele unterschiedliche Geschmäcker wie es da gibt. Allerdings hast du deine Auswahl dann ja schon einigermaßen eingegrenzt, wenn du genau weißt, dass sie eigentlich hauptsächlich auf diese Gothic Mode steht. Meine Schwester ist da auch total drin und, da ich nicht sehr viel Kreativität übrig habe, was Geschenke angeht, habe ich sie in der Vergangenheit mal drauf angesprochen, womit man sie so an ihrem Geburtstag glücklich machen könnte. Da hat sie gemeint, dass sie immer gerne Schuhe von Tattoobrands bestellt und, da man davon ja sowieso nie genug haben kann, dass ich einfach von dort was besorgen soll. Das wäre dann ja auch eine Idee für dich!

gretelforster Offline



Beiträge: 42

08.03.2019 13:41
#3 RE: Was schenkt man einem Gothic Girl Antworten

Genau das ist das Richtige suleymanromer. Recht herzlichen Dank für die Empfehlung. Die Auswahl ist ja riesig, da hatte ich meine Schwierigkeiten mich zu entscheidend. Aber letzten Endes habe ich ihr jetzt die DEMONIA HALBSCHUHE V-CREEPER-510 SCHWARZ bestellt, die gefallen ihr bestimmt. Die Schuhe haben einen Totenkopf aus Leder als Highlight und auch die Passform sieht super aus. Ich kenne mich da wie gesagt zwar nicht aus, aber das sieht mir danach aus, als wäre es ein passendes Geschenk. Was für Schuhe hast du denn deiner Schwester geschenkt? Das würde mich jetzt auch mal interessieren, was sie so für Schuhe trägt.

Sobni Offline



Beiträge: 262

09.03.2019 21:02
#4 RE: Was schenkt man einem Gothic Girl Antworten

Servus

Hast du schon ein Geschenk gefunden ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man auf jeden Fall verschiedene Ideen im Web finden.

In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einem Geschenk für meine Schwester. Die hat auch einen besonderen Stil wie die sich kleidet. In meinem Fall war es so, dass ich mir unterschiedliche Infos gesucht habe.
Die steht total auf Brillen, aus dem Grund habe ich bei https://www.aktivoptik.de/Mainz dann auch verschiedene Brillen gefunden und eine war auch für sie dabei.

Man sollte immer schauen, dass das Geschenk auch immer gut ankommt denn es kann schnell passieren, dass man sein Geld sinnlos aus dem Fenster wirft und das Geschenk sinnlos in der Ecke steht.

Was war bei dir ?

georg Offline



Beiträge: 194

01.07.2019 23:28
#5 RE: Was schenkt man einem Gothic Girl Antworten

Welches Geschenk war es denn am Ende ?
Ich meine, man kann sich da wirklich unterschiedliche Ideen suchen.. auch für den Bereich Gothic kann man so einiges finden. Man muss sich einfach nur mal umschauen und vielleicht auch fragen, was die Person sich wünscht.

Ich gehe auch lieber auf Nummer sicher wenn es um Geschenke geht.
Da schaue ich aber auch gerne im Web was ich alles an Ideen finden kann. Habe paar lustige Geschenke auch im Internet gefunden und werde mir diese mal im Hintergedanken behalten.. man sollte ja immer einen Plan B haben.

Aber es muss jeder für sich entscheiden was er haben will.

Lieben Gruß

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

20.07.2019 12:29
#6 RE: Was schenkt man einem Gothic Girl Antworten

Hallo,

so genau kenne ich mich da auch nicht aus, aber ich denke mit Schuhen oder Accessoires liegst du nie verkehrt. Ich bestelle hauptsächlich hier https://www.tint-store.com/de-de/accessoires/ meine Taschen und Mützen, aber auch mal Schuhe. Wie wäre es, wenn du sie einfach fragst und vielleicht nennt sie dann auch einen Shop, wo man eigentlich nichts falsch machen kann.

klisso29 Offline



Beiträge: 142

25.09.2019 13:19
#7 RE: Was schenkt man einem Gothic Girl Antworten

Vielleicht gefallen ihr ja ein paar schwarze Handschuhe. Solche, die nicht über die Fingerkuppen gehen bspw.
Mit Tabellen aus dem Internet findest du auch relativ einfach die richtige Handschuhgröße.

Schreib mir mal, was du ihr geschenkt hast und wie ihre Reaktion war.

LG klisso29

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

12.08.2020 14:59
#8 RE: Was schenkt man einem Gothic Girl Antworten

Guten Tag,

hast du denn schon etwas gefunden was du verschenken kannst ?
Für Githic Girls kann man einiges finden. Ich denke, dass sich da Schmuck doch am besten eignet, am besten guckst du dich auch im Web um.

Ich habe auch einiges an Gothic Zubehör bei https://www.drachensilber.de gefunden - die Auswahl ist auch super und auch die Preise sind ok.

Da findest du Silberschmuck und auch Gothic Schmuck.
Denke, dass du da auch auf jeden Fall was finden kannst.

Aber natürlich ist es deine Entscheidung.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Cam-Girl-Portale findet ihr empfehlenswert?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.01.2024 21:22
von Gaudiii • Zugriffe: 39
Habt ihr Empfehlungen für Escort Girls?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.04.2023 05:56
von Paridiesy • Zugriffe: 73
Geschenk zur Geburt?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
5 14.12.2023 22:47
von Opas • Zugriffe: 143
"Beauty" verschenken?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
1 25.10.2018 14:52
von Armor • Zugriffe: 459
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz