In genau 2 Monaten ist Weihnachten und ich fange an mich zu fragen wie jedes Jahr... was schenken?
Was haltet ihr davon Beautyprodukte zu verschenken? Ich weiß da immer nicht so genau. Schmuck sollte dann auch wirklich richtig gefallen und ich weiß nicht 100% was meiner Mutter gefällt ohne dass sie was sagt. Aber erst fragen find ich auch dumm, weil dann die Überraschung weg ist. Und bei Cremes kann sich auch denken "Aha hab ich das also nötig???" - und das will ich ja auch nicht.
Wie macht ihr das oder schenkt ihr sowas gar nicht?
Ich tue mich da auch immer etwas schwer etwas zu schenken und vor allem bei Make-Up oder allgemein bei Beauty-Produkten ist es immer schwierig abzuwägen was der oder dem Geschenkten gefallen könnte. Daher habe ich es in den letzten Jahren öfter so gehandhabt, dass ich beispielsweise Beauty-Sets wie Haarpflege- oder Gesichtspflege Sets über https://www.look-beautiful.de/ bestellt und schick eingepackt verschenkt habe. Kam bisher immer sehr gut an, da diese auch vielfältig zusammengestellt sind und eigentlich immer irgendetwas dabei ist was man auch gebrauchen kann und gut sehen sie auch noch aus. Also mein Tipp von mir und viel Erfolg noch bei der Geschenksuche!