Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

24.10.2018 12:57
"Beauty" verschenken? Antworten

In genau 2 Monaten ist Weihnachten und ich fange an mich zu fragen wie jedes Jahr... was schenken?

Was haltet ihr davon Beautyprodukte zu verschenken? Ich weiß da immer nicht so genau. Schmuck sollte dann auch wirklich richtig gefallen und ich weiß nicht 100% was meiner Mutter gefällt ohne dass sie was sagt. Aber erst fragen find ich auch dumm, weil dann die Überraschung weg ist. Und bei Cremes kann sich auch denken "Aha hab ich das also nötig???" - und das will ich ja auch nicht.

Wie macht ihr das oder schenkt ihr sowas gar nicht?

Armor Offline



Beiträge: 69

25.10.2018 14:52
#2 RE: "Beauty" verschenken? Antworten

Ich tue mich da auch immer etwas schwer etwas zu schenken und vor allem bei Make-Up oder allgemein bei Beauty-Produkten ist es immer schwierig abzuwägen was der oder dem Geschenkten gefallen könnte.
Daher habe ich es in den letzten Jahren öfter so gehandhabt, dass ich beispielsweise Beauty-Sets wie Haarpflege- oder Gesichtspflege Sets über https://www.look-beautiful.de/ bestellt und schick eingepackt verschenkt habe.
Kam bisher immer sehr gut an, da diese auch vielfältig zusammengestellt sind und eigentlich immer irgendetwas dabei ist was man auch gebrauchen kann und gut sehen sie auch noch aus.
Also mein Tipp von mir und viel Erfolg noch bei der Geschenksuche!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt ihr gute Beauty-Blogs?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 10.04.2024 17:26
von Makki • Zugriffe: 5
Suche nach einem informativen Beauty- und Pflegeblog
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.05.2023 10:43
von Paridiesy • Zugriffe: 70
Geschenk zum Valentinstag?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
1 06.02.2023 14:55
von DeliahA • Zugriffe: 94
Familienbilder gut aussehen lassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 27.01.2023 18:26
von DavidL • Zugriffe: 89
Ein Geschenk für meinen Vater und sein Segelboot
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von natou
4 15.11.2022 11:18
von natou • Zugriffe: 136
Goldkette verschenken
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 21.10.2022 00:00
von Zimmi • Zugriffe: 217
Adelsurkunde verschenken
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 20.03.2022 23:08
von Zimmi • Zugriffe: 151
Schmuck mit Heilsteinen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von monilu
2 06.12.2018 06:40
von Usara • Zugriffe: 465
Kinderkleidung online
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
6 28.11.2023 12:13
von Glückspilz • Zugriffe: 912
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz