mein Bruder bekommt jetzt bald Nachwuchs, bzw. die Geburt steht jetzt kurz bevor und nun möchte ich auch direkt etwas schenken. Was schenkt man den eigentlich so zur Geburt?
also was eigentlich immer gut ist, ist eben etwas für das Kind, was dein Bruder vielleicht auch noch gebrauchen kann. Auf dieser Webseite , findest du da so einige gute Ideen.
Hast du dich denn entschieden für ein Geschenk? Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Ideen im Web finden kann. Meine Nachbarin hat auch vor kurzem ein Baby bekommen, da habe ich auch nach einem Geschenk gesucht, es sollte schon was besonderes sein.
Gefunden habe ich verschiedene Ideen. Habe dann einen Geburtsbaum gefunden. Sowas kann man meiner Meinung nach immer verschenken, ist auch was besonderes.
Wenn du also willst, kannst du dich auch dort umschauen. Ich bin mir sicher, dass sich jeder über so ein Geschenk freuen wird. Vor allem, zur Geburt eines Babys :) Wenn du magst, kannst du dich auch dort umschauen und dir die Bäume anschauen.