Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
gretelforster Offline



Beiträge: 42

04.02.2019 09:52
Accessoire Gürtel Antworten

Hey zusammen,
Frauen haben ja viele Accessoires, sei es Schal, Ohrenringe und anderen Schmuck, Schal oder einen Gürtel. Was haben Männer?
Meistens ist Mann eben im Anzug, einziger Highlight sind vielleicht der Gürtel und die Krawatte. Da ich sehr ungerne eine Krawatte anziehe, bleibt mir nur ein Gürtel. Deswegen muss der auftrumpfen, wenn ich in schwarzen Anzug und weißen Hemd bin. Habe bereits bei Amazon und Co nach einem Gürtel geschaut. Aber einfach nichts wertiges gefunden. Nur solche Gürtel, die billig wirken. Das sieht natürlich nicht gut aus. Wo kauft deswegen Mann von Welt seine Gürtel? Oder kauft der lokal in einem Fachgeschäft?

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

05.02.2019 09:48
#2 RE: Accessoire Gürtel Antworten

Das stimmt, Herren können an Accessoires meistens wirklich nur einen Gürtel tragen. Da gibt es aber auch nicht viel Auswahl. Ich meine so ein Herrengürtel ist meistens ein Ledergürtel in braun oder schwarz. Passt zwar zu jedem Look und Outfit. Aber Farbe haben die meistens nicht. Wenn du stilsicher unterwegs sein weillst, solltest du Herren Gürtel online bestellen, da ist einfach eine größere Auswahl und der Versand geht auch schnell. Ich meine, es kann auch keine falsche Größe geben. Ein Gürtel passt immer, und wenn die Wahl wirklich zu klein war, einfach ein Loch nachträglich stanzen. Das geht auch schnell.

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

05.02.2019 12:09
#3 RE: Accessoire Gürtel Antworten

Da muss ich Recht geben. Man kann nicht wirklich viel als Mann tragen.Dafür muss aber die Qualität stimmen.Ich meine, nur weil mein Schrank einen Warenwert von vielleicht 5000 Euro hat, muss der von meinem Freund nicht so teuer sein. Obwohl er weniger Klamotten hat. Aber seine sind wertiger und halten länger. Zum Beispiel wenn wir zu einer Hochzeit gehen. Sein Outfit kostet komplett vielleicht 1000 €, meiner keine 300 €. Ich finde das voll heftig. Ich habe auch noch nie bei ihm ein zerrissenes Kleidungsstück gesehen. Einmal gekauft und dann für den Rest seines Lebens im Schrank. Das ist wohl bei Männern so.

gretelforster Offline



Beiträge: 42

06.02.2019 07:56
#4 RE: Accessoire Gürtel Antworten

Das nervt echt. Männer haben wirklich nur den Gürtel und die Krawatte. Ich habe gehofft ihr könnt mir was gegenteiliges Schreiben. Aber nichts da. Weiß auch gar nicht ob die Qualität der Grund ist, warum die durchschnittliche Kleidungsstücke von Männern teurer sind als die von Frauen. Vielleicht ist es auch eine Sache der Nachfrage. Ich meine, wenn ich das so bei mir anschaue. Ich habe wesentlich weniger Hosen als meine Freundin. Nur mehr T-Shirts kann ich mein Eigen nennen. Aber dafür habe ich nahezu gar keine Pullovers. Finde die stehen mir nicht. Aber Danke für den Link. Habe da gleich einen Gürtel gesehen, der mir optisch sehr gefallen hat.

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

06.02.2019 10:36
#5 RE: Accessoire Gürtel Antworten

Ist leider so. Damit musst du leben. Das kann auch ein Grund sein für die verschiedene Preise. Aber wie gesagt, ich habe das Gefühl, das die Kleidung von Männern wesentlich länger hält. Aber ich denke das ist auch deswegen, weil wir Frauen einen größeren Durchsatz an Mode haben. Bei uns wechselt jedes Jahr das Outfit. Bei Männern vielleicht alle 10 Jahre. Heißt unsere Klamotten müssen auch gar nicht so lange aushalten. Ich für meinen Teil halte das daher für verständlich. Welcher Gürtel hat dir den gefallen? Muss den Link echt mal auch meinen Freund zeigen. Der hat nur hässliche Gürtel. So aus Stoff. Das sieht nach gar nichts aus.

Sobni Offline



Beiträge: 262

27.02.2019 23:25
#6 RE: Accessoire Gürtel Antworten

Hallo.

Hattest du dich denn entschieden wo du diese Gürtel kaufen willst ?

Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man auf jeden Fall auch einige Anbieter finden.
Hatte mich auch umgesehen und muss sagen, dass es wegen meiner Cap auch so einige Anbieter gibt die man sich suchen kann. Wollte auch erst einmal eine bedrucken lassen und schauen, dass ich mehrere bestelle für mein Team.

Aber ich habe bei meiner Suche schon so einige Anbieter gefunden die mir wirklich gefallen haben. Bei einem habe ich auch meine stylische new era snapback bedruckt - für die habe ich mich auch em Ende entschieden.

Wie sieht es denn so bei dir aus, hast du bestimmte Anforderungen oder so ?

Monda Offline



Beiträge: 269

10.04.2023 23:25
#7 RE: Accessoire Gürtel Antworten

Gruß^^

Man kann sich wirklich unterschiedliche top Accessoires finden.
Ich selber achte da auch drauf. Vor allem, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, aus dem Grund sollte jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe zum Bsp auch nach einer Weste für meinen Anzug gesucht.
Habe dann auch im Web auch etwas zum Smoking mit Weste gefunden.
Finde ich echt toll, schauen auch echt gut aus.

Aber sonst entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Was war denn bei dir?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Must-haves gibt es im Pop Up Store SHEIN X KLARNA?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.12.2023 11:19
von Gaudiii • Zugriffe: 40
Stylisch sporteln?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Anne-Marie Simon
8 30.11.2023 10:11
von Glückspilz • Zugriffe: 508
Was schenkt man einem Gothic Girl
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
7 12.08.2020 14:59
von SchusterBua • Zugriffe: 552
Schmuck zur Hochzeit?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
8 28.11.2022 15:37
von Padawan • Zugriffe: 659
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz