Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Anne-Marie Simon Offline



Beiträge: 8

23.04.2021 10:42
Stylisch sporteln? Antworten

Huhu zusammen!

Ich habe eine Cousine, die sehr sportbegeistert ist und im Winter immer Skifahren geht. Ihre Familie liebt es einfach. Nun ist sie auf der Suche nach ein paar schönen Accessoires. Was meint ihr dazu? Muss man beim Sport wirklich stylisch aussehen?

FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

29.04.2021 10:31
#2 RE: Stylisch sporteln? Antworten

Hallo,

in die Berge zu fahren ist immer eine gute Idee! Zu meinen Hobbys gehört vor allem das Skifahren. Für Skifahren gibt es viele verschiedene Arten von Bekleidung, wie zum Beispiel Skihosen, Skischuhe; Skisocken, Skitaschen usw. Neulich habe ich mir einen Ski Helm gekauft.
Dank zeitgemäßer Systeme zur Verstellung der Größe sind moderne Ski Helme individuell anpassbar - egal ob Sie eine Mütze oder Brille darunter tragen. Das herausnehmbare und waschmaschinentaugliche Innenfutter lässt sich zudem problemlos reinigen, während sich die Tönung des Visiers automatisch den Lichtverhältnissen anpasst.
Schau mal in diesem Shop nach, da findest du unterschiedliche Accessoires, speziell Helme mit welchem man ganz eindeutig stylisch auf der Piste aussehen wird).

Viel Spaß beim Skifahren. Hals und Beinbruch).

Anne-Marie Simon Offline



Beiträge: 8

29.04.2021 11:08
#3 RE: Stylisch sporteln? Antworten

Super, vielen Dank für den Tipp

Anne-Marie Simon Offline



Beiträge: 8

29.04.2021 11:08
#4 RE: Stylisch sporteln? Antworten

Die Helme sehen echt cool und stylisch aus)

Hiplace Offline



Beiträge: 178

01.07.2021 12:55
#5 RE: Stylisch sporteln? Antworten

Moin!

Ich treibe generell schon gerne mehrmals pro Woche Sport.

Mein großes Problem ist jedoch das Schwitzen während Menstruation, denn das macht sportliche Aktivität für mich persönlich beinahe unerträglich.

Jetzt würde ich daher an dieser Stelle sehr gerne wissen, was ich da dagegen unternehmen kann.

Normale Deos haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Lg

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

17.03.2022 12:35
#6 RE: Stylisch sporteln? Antworten

Nein, man muss nicht stylisch aussehen. Entscheidend ist dass der Spaß oder die Motivation groß genug sind. Von was ich zuletzt sehr begeistert bin sind Übungen von calisthenics-workout.de, die ich immer mehr in meine Workouts einbaue. Ohne Hanteln, etc. Muskeln aufbauen macht einfach ziemlich Laune.

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 11:17
#7 RE: Stylisch sporteln? Antworten

Kauf dir doch einfach ein intelligentes Hantelsystem. Damit lässt es sich super einfach trainieren und du kannst sogar bei den Gewichten variieren :)

Habe ich mir erst vor paar Wochen gekauft und konnte meine Kraft noch einmal deutlich steigern :)

Viele Grüße

Padawan Offline



Beiträge: 228

21.11.2022 19:30
#8 RE: Stylisch sporteln? Antworten

Mal eine andere Frage:

Kennt jemand von euch eine Progressive Muskelentspannung jetzt online?

Da würde ich mich sehr gerne drüber informieren, wenn mir jemand von euch da weiterhelfen kann?

Freue mich von euch zu hören :)

Glückspilz Offline



Beiträge: 14

30.11.2023 10:11
#9 RE: Stylisch sporteln? Antworten

Ich habe das Visor Cap "Silverstone". Diese sportliche Sonnenvisier-Mütze ist ideal für Tennis oder andere Sportarten geeignet. Ihr monochromes Design macht sie zu einem zeitlosen Accessoire, das sich gut mit vielen Sportoutfits kombinieren lässt. Besonders praktisch finde ich, dass sie nicht nur stilvoll aussieht, sondern auch Schatten spendet und vor der Sonne schützt.

https://www.chillouts.de/products/visor-cap

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stylische Deckenlampe gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 22.02.2023 17:19
von Zimmi • Zugriffe: 78
Hirsch Wanddeko
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 06.04.2022 10:47
von SabbineM • Zugriffe: 141
Eventlocation München
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 03.04.2022 14:20
von SabbineM • Zugriffe: 146
Handyhüllen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
3 15.06.2022 14:46
von DavidL • Zugriffe: 586
Suche Pleaser Schuhe!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
4 11.02.2019 07:36
von Murinjo • Zugriffe: 568
Modische Lampen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von muzzel
6 25.07.2021 11:42
von SabbineM • Zugriffe: 1626
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz