Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Armor Offline



Beiträge: 69

02.12.2018 14:52
Schmuck zur Hochzeit? Antworten

Hej,

ich bin noch auf der Suche nach einem guten Accessoire für die Hochzeitsfeier meiner Schwester. Denn die findet schon im April nächstes Jahr statt. Die Überlegung war nämlich zum Junggesell(inn)en Abschied eine Art Armband oder so selbst zu gestalten. Ich habe jetzt schon oft von Schmuck Events gehört, bei der die Mädels als Part der Abschiedsfeier zu einem Workshop gehen. Das kommt wohl gut an. Da wir aus organisatorischen Gründen dafür aber keine Zeit haben, bzw nicht alle an einem Tag zusammen bekommen, überlege ich das überhaupt noch zu machen. Denn das ist doch auch blöd, wenn nur ein paar da sind oder?

Hat schon mal jemand so nen Workshop gemacht?

FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

03.12.2018 14:48
#2 RE: Schmuck zur Hochzeit? Antworten

Oh, hallochen.

Na was für eine schöne Idee! Selbst machen ist immer noch das liebevollste. Wenn du alle zusammen trommeln kannst, tu das! In der heutigen schnelllebigen Zeit wird es immer schwerer, alle lieben zusammen zu bekommen. Das weiss ich leider aus Erfahrung. Wenn es nicht klappt, dann würde ich es an deiner Stelle abblasen.
Im Notfall kannst du ein Sprüche-Armband für jeden auch einfach fertig gestaltet kaufen oder gravieren lassen. Aber DIY schlägt alles!

Ein Tipp: Kündige einen Champagnerregen für den Workshop an. :) Wenn es um das pritzelige Getränk geht, kann es noch jeder einrichtigen zu kommen. Ist nur meine Erfahrung.

Ganz ganz liebe Grüße!

Murinjo Offline



Beiträge: 245

19.12.2018 13:20
#3 RE: Schmuck zur Hochzeit? Antworten

Gruß an dich :)

Ich finde auf Hochzeiten kann man auch gerne mal ausfahren :D
Ich selber werde bald auf einer Hochzeit sein und kann es kaum abwarten, denn meine Schwester wird heiraten. Da sind knapp 230 Leute eingeladen was dann auch eine echt schöne Feier werden wird.

Hatte mich auch schon mit der frage befasst, wie mein Outfit aussehen soll und habe dann dabei verschiedene Ideen im Web gefunden welche mir auch super gefallen haben.
Da muss ich mich halt noch entscheiden was es sein soll..beim Schmuck halte ich mich zurück.

Meine Schwester und ihr Verlobter suchen auch gerade nach den Trauringen. Bei https://goldringe.net/ haben die schon mal einen super Überblick bekommen und haben dadurch auch deren Geschmack gefunden :)

Sind alle total aufgeregt :)

Sobni Offline



Beiträge: 230

03.01.2019 00:14
#4 RE: Schmuck zur Hochzeit? Antworten

Den Schmuck schon gefunden?

georg Offline



Beiträge: 179

12.07.2019 14:33
#5 RE: Schmuck zur Hochzeit? Antworten

Das ist doch mal eine super Idee.
Wie sah es denn alles am Ende aus ?
Ich meine, hast du dich da umgesehen gehabt nach den passenden Armbändern ?

Meine Nichte wird am 12.10 heiraten und wir sind auch alle noch am planen und schauen was man optimieren kann. Gefunden habe ich zum Bsp auch verschiedene Informationen zu den Ringen. Die haben nur ein begrenztes Budget und müssen da echt auf den Preis achten.
Haben dann gemeinsam mal im Internet geschaut und sind da dann auf https://www.trauringe-efes.de/trauringe-silber gestoßen. Die Ringe schauen super aus und sind wirklich vom Preis her total gut.

Sonst kann man zu einer Hochzeit wirklich alles tragen.
Muss man sich selbst nur damit gut fühlen.

SabbineM Offline



Beiträge: 623

26.02.2021 08:20
#6 RE: Schmuck zur Hochzeit? Antworten

Wenn du da etwas gravieren möchtest, kann ich dir dieses Laser Gravierset, bzw. die Maschine empfehlen, schau mal hier: https://laser-graviermaschine.de/

SabbineM Offline



Beiträge: 623

01.02.2022 10:46
#7 RE: Schmuck zur Hochzeit? Antworten

Es ist jetzt nicht direkt Schmuck für die Hochzeit, aber es schmückt die Sitzmöglichkeiten bei einem solchen Feste. Ich spreche von Stuhlhussen. Das sind diese schmucken textilen Dekorationen von Stühlen. Diese kann man ganz easy über https://www.stuhlhussen-verleih-norddeutschland.de/ ausleihen. Hatten wir bei unserer Hochzeit auch im Einsatz und war super einfach mit dem Hol- und Bringeservice der Firma.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eltern verlangen Hochzeit
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
8 30.12.2021 13:10
von SabbineM • Zugriffe: 437
Kleid in Naturfarben für Hochzeit
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zedurakcred
10 22.03.2022 13:05
von SabbineM • Zugriffe: 1381
Verkauft ihr alten Schmuck?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
7 12.10.2021 07:52
von Christian • Zugriffe: 431
Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
8 28.09.2020 09:41
von dellert • Zugriffe: 677
Schmuck vergammelt in Schublade?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von monisomi
6 14.10.2019 13:13
von georg • Zugriffe: 473
Schmuck im Casino
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von SephoraKristall
9 12.10.2021 07:54
von Christian • Zugriffe: 828
Schmuck aus Wolle... geht das?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Simonee
7 16.02.2022 12:35
von Funkeline • Zugriffe: 617
Schmuck zu Dessous?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Fiona
9 19.11.2021 07:30
von HarryJohnson • Zugriffe: 11440
Schmuck Marktplatz
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von muzzel
2 15.07.2021 14:32
von Daniel Abt • Zugriffe: 1739
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz