Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

28.12.2018 11:20
High-Heels Antworten

Hey ihr Lieben.
Ich habe einen neuen Freund, der total auf High-Heels steht. Also wirklich. Wenn wir uns vergnügen wollen und ausgehen, fragt er immer nach ob ich meine dabei habe. Ich habe letztens auch auf seinen Computer was gemacht. Dabei habe ich ganz zufällig bei seinem Browserverlauf gesehen, das er Plateau Pantolleten mit sehr hohen Absätzen sich wohl des Öfteren angeschaut hat. Daher wollte ich mir ein schönes Paar von denen kaufen um zu schauen, wie er dann darauf reagiert. Habe deswegen bei einigen Diensten geschaut, aber da ist nicht wirklich was dabei gewesen, was mir gefallen hat. Eine Freundin meinte ich soll mal die von Pleaser probieren. Aber wo findet man die?

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

28.12.2018 12:55
#2 RE: High-Heels Antworten

Hey,
Das ist ja Cool wenn der Freund auf High Heels steht. Mein freund ist fast genau gleich groß wie ich, deshalb darf ich leider nur High Heels tragen wenn wir nicht gemeinsam unterwegs sind. Ich habe früher fast jeden Tag hohe Schuhe angehabt und muss ehrlich sagen das ich etwas neidisch auf dich bin, so jemanden zu finden ist bestimmt nicht leicht gewesen. Ich habe mir früher immer meine Schuhe Local gekauft, da ich aber zurzeit nicht viel geld habe wegen meinem Studium, kaufe ich fast nichts mehr ein. Ich bin mir aber sicher das du jemanden finden wirst der dir eine gute Adresse oder Webseite für hohe Schuhe empfehlen wird.

gretelforster Offline



Beiträge: 42

28.12.2018 14:07
#3 RE: High-Heels Antworten

Hey,
Das ist doch immer schön wenn der Freund auf Schuhe der Frau steht! Das hast du wirklich Glück! Ich kaufe meine High Heel seit jahren nur auf dieser Seite https://www.tattoobrands.de/de/high-heels/ weil dort die Qualität und die Lieferzeiten einfach überagend sind und ich noch nie irgend welche Probleme mit meinen Schuhen oder anderem dort hatte! Ich habe früher immer alles Local gekauft, habe aber nie etwas richtiges gefunden deshalb bin ich sehr froh das ich auf diese Seite gestoßen bin. Ich hoffe ich konnte dir in irgend einer weiße weiter helfen und wünsche dir noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CBD Kosmetika
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Emma Bruna
2 01.11.2022 09:10
von SabbineM • Zugriffe: 176
replica hublot MP-11 WANG JIN 3D CARBON FIBER 911.OQ.0118.RX swiss made watches
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von beauty
0 29.10.2019 04:12
von beauty • Zugriffe: 502
Arkansas Razorbacks: Eric Musselman
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Goldberg
0 09.08.2019 17:18
von Goldberg • Zugriffe: 439
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz