Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 30 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zedurakcred Offline



Beiträge: 38

03.01.2019 12:20
Faschingskostüme Antworten

Hallo zusammen,
da wir jetzt schon wieder im neuen Jahr sind bedeutet das auch, dass es nicht mehr lange bis Fasching ist. Normalerweise verkleide ich mich da immer zusammen mit meinen Freunden, aber dieses Jahr bin ich in der Woche leider verhindert und kann deswegen nicht mitkommen. Meinen Freunden habe ich gesagt, dass sie trotzdem gehen sollen. Allerdings bestehen sie jetzt auf meine Hilfe bei der Auswahl der Kostüme. Sobald ich eine Idee hab, soll ich mich bei denen melden. Leider fällt mir gar nichts ein und langsam bin ich schon am Verzweifeln. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Danke schon mal!

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

03.01.2019 13:55
#2 RE: Faschingskostüme Antworten

Hey,
doof dass du keine Zeit hast. Deine Freunde können ja auch selber nach Kostümen suchen. Aber ich muss auch bei jedem Fasching das Thema aussuchen und die jeweiligen Kostüme für meine Familie besorgen.
Wenn du meinst du musst Kostüme für sie aussuchen dann würde ich mal bei Kostümpalast reinschauen. So ein Shrek Kostüm würde ihnen passen. :-)
Spaß bei beiseite. Wir haben uns dieses Jahr auch darauf geeinigt als die "Shrek Familie" zu gehen. Ist immer wieder lustig. Mir sagen die ganzen Helden und Comic Figuren nicht wirklich zu. Und meine Eltern sind zum Glück auch nicht so wählerisch. Hoffentlich kannst du nächstes Jahr teilnehmen. Gruß

Zedurakcred Offline



Beiträge: 38

04.01.2019 08:24
#3 RE: Faschingskostüme Antworten

Gegen Superhelden habe ich eigentlich nichts, aber da wir uns schon mal als welche in der Vergangenheit verkleidet haben, wäre das ja langweilig. Lustigerweise haben wir uns für morgen zu einem DVD Abend verabredet und uns darauf geeinigt, dass wir alle vier Shrek Teile anschauen werden. Da würde die Nachricht mit den Kostümen ja perfekt dazu passen. Ich finde es auch echt witzig, so als Shrek Familie zum Fasching zu gehen. Ich hab ja gehört, dass es sogar ein Musical dazu gab. Das ist bestimmt auch komisch, wenn man seinen Eltern erklären muss, dass man die Hauptrolle des Shrek bekommen hat.

 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen