Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Monda Offline



Beiträge: 269

10.01.2020 16:38
Paarberatung Antworten

Hallo ihr Lieben!
Brauche dringend Hilfe! Und zwar, geht es drum, das ich einen Tipp brauche, an wen ich mich bezüglich einer Paarberatung wenden kann!
Habt ihr Tipps!?

Danke!

Murinjo Offline



Beiträge: 258

10.01.2020 17:22
#2 RE: Paarberatung Antworten

Also, wenn es um Paarberatung geht, empfehlen kann ich das Jörg Rogalka Coaching! Hier auf http://www.rogalka.de dann mehr dazu!
Bin mir sicher, dass es dir bzw. euch von Nutzen sein wird! Uns, meiner Freundin und mir hat dieses Coaching auch geholfen, aus einer echt schlimmen Krise rauszukommen! Na ja, so schlimm war diese anscheinend nicht, aber es kommt einem so vor, als wenn alles den Bach heruntergeht und es keine Hilfe mehr gibt!

Wie auch immer, ich wünsche euch alles Gute und keine Sorge, ihr schafft es ;)

Sobni Offline



Beiträge: 262

20.02.2020 12:57
#3 RE: Paarberatung Antworten

Und, fündig geworden?
Hoffe, das es bei euch dann nichts Schlimmes ist ... aber, die Entscheidung sich an Experten in solch einem Fall zu wenden, finde ich echt vernünftig. Das heißt, das euch beiden eben noch etwas an der Beziehung liegt und das finde ich toll. Man muss kämpfen um das, was man liebt!!! Und, es gibt kein Problem, das man nicht lösen könnte, was immer es auch ist!

Hatte vor kurzem selbst paar Schwierigkeiten, was die finanzielle Lage angeht!
Aber das haben wir dann auch dank diesen Tipps https://www.lerne-zu-lieben.com/kein-geld-belastungsprobe-fuer-die-beziehung/ überwunden!
Es ist jetzt auch alles in bester Ordnung ;) Hoffe, bei euch dann auch!?

Glammy Offline



Beiträge: 8

11.05.2020 06:37
#4 RE: Paarberatung Antworten

Hast du schon mal daran gedacht dich telefonisch beraten zu lassen? Es gibt durchaus Menschen die sich auf solche Themen spezialisiert haben: https://www.dionara.de/kategorie-liebe-partnerschaft.html

Hiplace Offline



Beiträge: 178

29.06.2020 16:12
#5 RE: Paarberatung Antworten

Woran hapert es denn bei euch?
Mein Mann und ich hatten lange Zeit Probleme im Privatleben. Wir haben dann irgendwann mal richtig lang darüber gesprochen und uns entschlossen neue Dinge auszuprobieren, wie zB gemeinsam Filme von hier zu schauen. Das hat alles wunderbar geklappt und jetzt ist es besser als zuvor

Hiplace Offline



Beiträge: 178

19.02.2021 13:24
#6 RE: Paarberatung Antworten

Schönen guten Tag!

Normalerweise sieht es ja so aus, dass es in jeder halbwegs kleinen Stadt eine eigene Paarberatung gibt, wo du mit deinem Partner oder deiner Partnerin vorbeischauen könntest. Allerdings sollte man sich im Vorfeld immer die Frage stellen, ob man selbst auch dazu bereit ist daran zu arbeiten oder sowieso nur stur an einer Meinung und Standpunkt beharrt, denn dann kann eine Paarberatung auch Nichts mehr helfen.

Allerdings gibt es durchaus auch Paare, die zusammengehören, es aber zumindest von einer Seite nicht wirklich wahrhaben wollen.

Für einen solchen Fall würde es wohl Sinn machen, wenn man etwa bei https://sternenmagie.de/ vorbeischaut und sich intensiver mit dem Thema Zurückgewinnen des Ex-Partners beschäftigen.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

01.09.2021 11:48
#7 RE: Paarberatung Antworten

Wenn es übrigens überhaupt nicht mehr geht, dann solltet ihr euch meiner Meinung nach trennen. Und wenn du dann wieder bereit bist für eine neue Partnerin, dann empfehle ich dir eine gute Partnerbörse!

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 11:07
#8 RE: Paarberatung Antworten

Wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben auch nicht mehr und das ist nichts schlimmes.

Die Beziehung ist einfach zu Ende.

Schaue dir doch einfach mal den folgenden Ratgeber dazu an:
https://love-repair.de/beziehung-am-ende/

Der wird dir helfen ;)

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

23.12.2022 08:39
#9 RE: Paarberatung Antworten

Es kann auch nicht schaden einfach mal zum Psychologen zu gehen.

Gerade in Beziehungen kann es ja häufig passieren, dass es einfach nicht mehr läuft.

Da empfehle ich euch gern mal die Ratgeber auf der folgenden Website: https://www.privat4u.de/

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz