Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
brunhilde97 Offline




Beiträge: 19

15.10.2018 10:56
Hochzeitsgeschenk antworten

Hey Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe! Meine Schwester und ihr Freund heiraten demnächst und ich bin schon fast am Verzweifeln, was ich den beiden schenken soll. Es sollte eigentlich schon was sein, was von Herzen kommt. Leider bin ich weder kreativ noch handwerklich begabt. Folglich sind die Aussichten nach einer guten Idee also schlecht. Zeitdruck hab ich auch noch, weil die Hochzeit in einem Monat ist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
LG

suleymanromer Offline



Beiträge: 24

17.10.2018 11:57
#2 RE: Hochzeitsgeschenk antworten

Kurze Frage, mag deine Schwester Kuscheltiere? Meine jedenfalls tun das. Ich fahre auch selbst total auf Kuscheltiere ab. Deswegen wollte ich auch immer eine Menge an Unikate, die nur ich habe. Habe auch nur zwei linke Hände, deswegen habe ich gesucht und auch auf https://www.shirttuning.de/kuscheltiere-bedrucken.html was gefunden. Fand den Teddy ja richtig süß. Den vielleicht für die Braut und den Frosch, der Prinz, für den Mann. Stelle ich mir jedenfalls sehr lustig vor.
Viele Grüße

Ambee1991 Offline



Beiträge: 44

07.11.2018 15:49
#3 RE: Hochzeitsgeschenk antworten

das gleiche Problem hier

Sobni Offline



Beiträge: 117

09.12.2018 18:55
#4 RE: Hochzeitsgeschenk antworten

Hallo :)

Ich habe mich auch nach einem Geschenk zur Hochzeit umgesehen und habe dabei dann verschiedene Informationen und auch Ideen gefunden.
Sicherlich ist es so, dass man auch etwas auf den Geschmack achten muss.

Meine Nichte heiratet im Frühjahr und da sind auch schon die Planungen im vollen Gange.
Haben auch schon wegen der Beauty und der Location bei https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/fri...ng-und-location geschaut weil ich der helfe bei der Planung.
Aber man kann sich da auch wirklich gut informieren..

Geldgeschenke kommen doch wirklich gut und man hat auch verschiedene Möglichkeiten dieses Geld zu verschenken.

Armor Offline



Beiträge: 52

10.12.2018 09:53
#5 RE: Hochzeitsgeschenk antworten

Ich finde in solchen Fällen sollte man einfach fragen was gebraucht wird, das ist doch für alle am besten!

Murinjo Offline



Beiträge: 138

19.12.2018 15:42
#6 RE: Hochzeitsgeschenk antworten

Na dann hoffe ich mal das du auch was schönes gefunden hasst!?
Kann dich da total verstehen,das es dir nicht leicht fällt ein passendes Geschenk zu finden.
Bist nicht der einzige...geht mir meisst auch so,das ich einfach nicht weiss,was ich schenken soll.
Ist echt schlimm!

Daher schenke ich dann meisst auch Schmuck ;)
Da kann mann nicht sehr viel falsch mit machen.
Hier auf https://www.materia-schmuck.de/charms-beads/ gibt es ein wirklich grosses Angebot an sehr schönem Schmuck.
Ich bestelle da sehr oft,weil sie auch noch sehr günstig sind.
Kann mann gerne mal nen Blick renwerfen.Schmuck eignet sich auch super zur Hochzeit als Geschenk...

LG

andraS Offline



Beiträge: 34

19.12.2018 19:20
#7 RE: Hochzeitsgeschenk antworten

Hi,
ich habe hier https://www.perlalina.de/magazin/echtes-perlencollier-das-alle-herzen-gewann/ ein echtes Schmuckstück gesehen, und zwar ein Collier aus echten Perlen.
Jede Frau liebt so was, und ich bin sicher, deine Schwester würde sich freuen.
Tschüss

elfrieda Offline




Beiträge: 11

23.01.2019 13:53
#8 RE: Hochzeitsgeschenk antworten

Hey du!

Meiner Meinung nach muss ein Geschenk nicht immer etwas Materielles sein. Mit Worten kann man jemanden auch schon viel geben bzw. schenken.
Wann hast du denn das letzte Mal deiner Schwester gesagt, dass du sie lieb hast? :-)
Ich persönlich bin ja ein total er Fan von schönen Worten und daher schlage ich dir eine Rede vor: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/hochzeitsrede.html
Das kommt dann definitv von Herzen. Dann kannst deinen Gefühlen und Gedanken einfach freien Lauf lassen. Und ich verspreche dir, dasss deine Schwester begeisert sein wird!

Und es wäre mal was anderes!

LG

Ambee1991 Offline



Beiträge: 44

31.01.2019 20:30
#9 RE: Hochzeitsgeschenk antworten

Hallo Zusammen,

wir standen auch vor kurzem vor der Frage. Wir wussten, dass meine Freundin bereits von Ihren Eltern eine Neue Kaffeemaschine bekommen und so haben wir uns abgesprochen und Ihr dann über den Milchaufschäumer Test noch so einen Aufschäumer gekauft.

LG

larisa Offline



Beiträge: 101

03.02.2019 13:45
#10 RE: Hochzeitsgeschenk antworten

Und, was war es am Ende für ein Geschenk?
Meine Eltern haben mir damals eine Küche von Opti Wohnwelt geschenkt, mit einer tollen Marmor Küchenplatte.

Murinjo Offline



Beiträge: 138

05.02.2019 12:35
#11 RE: Hochzeitsgeschenk antworten

Bist du immer noch dabei ein Hochzeitsgeschenk machen zu lassen oder hast du da was schon passendes gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir da vielleicht eine Hilfe sein.

Wie wäre es mal mit einer schönen Hochzeitsfotografie, die du auf https://www.francescorizzato.com/ bekommen kannst, da Arbeitet der Fotograf aus Mailand Francesco Rizzato und er hat schon sehr gute Erfahrung in Fotografie. Ob Portraitfotos, Werbefotos, Fashionshooting, Dessous-, Akt-, Familien- oder Paarshooting: Er ist sowohl für gewerbliche als auch für private Kunden da.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG

DeliahA Online



Beiträge: 53

08.02.2019 13:42
#12 RE: Hochzeitsgeschenk antworten

Schmuck eignet sich auch super zur Hochzeit als Geschenk...

crima Offline




Beiträge: 4

11.02.2019 20:38
#13 RE: Hochzeitsgeschenk antworten

Hallo zusammen,
wie w're es mit schönem Geschirr? Meiner Meinung nach ist das ein tolles Geschenk.

 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen