Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
allex44 Offline



Beiträge: 71

14.09.2020 17:58
#16 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und sehe, dass es immer noch aktiv ist. Aber bis jetzt hast du sicherlich ein schönes Hochzeitsgeschenk für deine Schwester gefunden. Wenn ich dein Thema hier so sehe, erinnert es mich, als ich auf der Suche nach einem Geschenk für meine Schwester war.

Ich habe mich entschieden ihr ein schönes Porzellan Set zu schenken. Das Porzellan habe ich online auf https://www.der-porzellan-laden.de/marke...en/marie-luise/ gefunden, ich habe mich für Marie Luise Porzellan von Seltmann Weiden entschieden.

Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut und sie haben auch Gläser, Geschirr und andere Produkte für den Haushalt, was auch zu einem schönen Geschenk machen kann.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

25.02.2021 08:13
#17 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Wir haben auf unserer Hochzeit bedruckte Thermobecher von uns als Brautpaar geschenkt bekommen. Nehmen wir sogar auf Festivals mit. Schaut doch einfach mal hier vorbei, wenn ihr mehr wissen wollt: https://www.ganz-hamburg.de/praktisch-gu...s-geschenk.html

Steffi Offline



Beiträge: 13

02.03.2021 14:33
#18 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Hallo zusammen,

also da sind doch einige brauchbare (und weniger brauchbare) Geschenke dabei. Was ich jedem noch mit auf den Weg geben möchte, nutzt bitte eine vernünftige Geschenkschachtel, wie diese hier: klick. Dann kommen die Geschenke auch heil und unversehrt an. Ich mag besonders die Geschenkschachteln mit dem Sichtfenster, die machen richtig was her und heben besonders die kleineren Geschenke hervor.

Auf der Seite von Europack24 findet ihr für jedes noch so ausgefallene Geschenk eine Verpackung, in die das Präsent optimal reinpasst und am Ende unversehrt ankommt. Die Preise sind mehr als günstig, schaut da mal rein.

LG

Zehra Offline



Beiträge: 119

18.03.2021 08:58
#19 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Na dann will ich mal hoffen, dass die ganzen Vorschläge hier haben helfen können!? Sind wirklich sehr gute Ideen dabei! Ah, das es nicht immer so einfach ist das richtige Geschenk zu finden, kann ich absolut verstehen! Kann schon mal passieren, besonders dann, wenn man möchte, dass das Geschenk etwas Besonderes wird! Was ist es denn am Ende geworden, wenn man mal fragen darf!?

Nun ja, ich an deiner Stelle wüsste jetzt auch nicht, was ich schenken würde... außer z. B. Hochzeitskerzen!
Damit macht man keinen Fehlgriff finde ich ;) Und, bestellen kann man diese übrigens zum top Preis bei wachs-kraus.de!
Haben wunderschöne Taufkerzen & Hochzeitskerzen im Angebot. Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Wie auch immer, würde mich freuen, wenn es von Nutzen sein kann, wenigstens fürs Nächste mal ...

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

16.07.2021 17:08
#20 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Findet ihr, ein professionelles Mikrofon wäre ein gutes Geschenk? Wir sind demnächst auch auf eine Hochzeit eingeladen und der Bräutigam ist Musiker. Habe mich ein wenig auf https://homerecording.info/ umgesehen und tendiere jetzt dazu, eins zu bestellen, aber bin noch unschlüssig und brauche euren Rat!

DeliahA Offline



Beiträge: 118

16.12.2021 06:34
#21 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Wir haben damals neben einem großen Geschenk auch Deko Sachen geschenkt, wie
einen Tischläufer etc. , dazu könnt ihr auch diese [seite besuchen]

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

26.12.2021 13:44
#22 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Bzgl. gutem Porzellan, kenne ich einen weiteren Onlineshop, auf dem du fündig werden kannst: https://porzellan-welt.de/ Hier gibt es für wirklich jeden Anlass (bestimmte Feiertage oder Feierlichkeiten) und jeden Geschmack (von zeitlos zu modern) genau das Passende aus Porzellan. Eines ist sicher edel wird das neue Geschirr damit allemal sein!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

01.06.2022 16:31
#23 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Auch gutes Hochzeitsgeschirr ist ein Klassiker, den bereits meine Eltern von deren Eltern bekamen. So bekam auch ich welches von meinen Eltern zu selbigem Anlass, welches ich mir allerdings vorab bei https://www.hardeck.de/deko-und-haushalt/geschirr aussuchen konnte. So war sichergestellt, dass der Stil auch gut zu unserem weiteren schon vorhandenen Geschirr passte.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Originelle Vase als Hochzeitsgeschenk?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.02.2023 10:35
von SabbineM • Zugriffe: 83
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz