Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Klara Offline




Beiträge: 10

30.06.2018 17:10
Mal was Anderes Antworten

Hi zusammen,
kennt sich hier vielleicht jemand mit der PMP Zertifizierung für Projektmanager aus?
Gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um an der Prüfung teilzunehmen?
Wo kann man sich überhaupt zertifizieren lassen und wie lange dauert die ganze Prozedur?
Hoffe, dass mir hier jemand mit einigen Infos weiterhelfen kann.
Vielen Dank.

Elleny Offline




Beiträge: 25

17.07.2018 22:35
#2 RE: Mal was Anderes Antworten

Hi,
persönlich habe ich an so einer Prüfung nicht teilgenommen, aber mein Bruder ist Projektmanager und hat dieses PMP Zertifikat.
Online kannst du alle Infos über die Zulassung zur PMP Zertifizierung finden. Die Vorbereitung für die Prüfung dauert ein paar Tage und ist sehr intensiv, man arbeitet in keinen Gruppen und wird so für die Zertifizierung vorbereitet. Danach kann man zur Prüfung.
Schau einfach online ein bisschen nach, dort wirst du auch erfahren, wo du dich in deiner Nähe zertifizieren lassen kannst.
Viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße

Thea Offline



Beiträge: 13

01.08.2018 00:34
#3 RE: Mal was Anderes Antworten

Ich finde, dass sich jede Weiterbildung am Ende auszahlt und dass es immer eine gute Investition ist, Geld in Bildung zu investieren.
Wofür man sich letztendlich entscheidet, hängt natürlich vom Beruf ab, aber Bildungsakademien wie https://www.fain.de/ bieten viele verschiedene Lehrgänge an, so dass die Auswahl groß ist.
Auch die Teilnahme ein einem einfachen Seminar oder Kurs ist wichtig. Bei solchen Seminaren lernt man oft viel Neues und erweitert einfach sein bisheriges Fachwissen.
Ich unterstütze jede Art der Weiterbildung.
Liebe Grüße

Monda Offline



Beiträge: 144

15.08.2018 11:39
#4 RE: Mal was Anderes Antworten

Danke für die nützliche Info, werde sie mal auschecken!

Sobni Offline



Beiträge: 155

28.01.2019 22:28
#5 RE: Mal was Anderes Antworten

Lieben Gruß an dich

Schon irgendwas für dich gefunden ?
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man sich auf jeden Fall umschauen und sich auch informieren. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe wegen einer Tagung weil meine Mitarbeiter und ich uns da besser organisieren wollen.
Haben dabei auch den tagungsraum hamburg gefunden, den werden wir buchen.

Wir machen regelmäßig Weiterbildungen und wollen so auch unseren Mitarbeitern was bieten.

Aber du musst dich zu deinem speziellen Anliegen auch informieren.

LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CBD Salbe richtig verwenden
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Ambee1991
1 08.07.2019 19:38
von georg • Zugriffe: 26
Tablet, Smartphones und andere Elektronische Geräte mieten
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Ambee1991
0 26.05.2019 09:34
von Ambee1991 • Zugriffe: 24
Schmuckdesignerin - Höhe des Steuerfreibetrages?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von SmarteMartha
1 14.02.2019 13:56
von ullinulli • Zugriffe: 30
Suche Pleaser Schuhe!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
4 11.02.2019 07:36
von Murinjo • Zugriffe: 162
Welches Kraut hilft bei Wechselbeschwerden?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
2 18.01.2019 12:37
von Sobni • Zugriffe: 44
Verkauft ihr alten Schmuck?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
2 13.12.2018 14:09
von gretelforster • Zugriffe: 44
Weihnachten nicht mehr alleine
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
6 05.05.2019 20:55
von georg • Zugriffe: 71
Was bedeutet eigentlich Augenweide ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Sobni
1 27.11.2018 09:22
von Murinjo • Zugriffe: 65
Bett online bestellen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von andraS
12 15.05.2019 14:19
von Ambee1991 • Zugriffe: 291
 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz