Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Klara Offline




Beiträge: 21

30.06.2018 17:10
Mal was Anderes Antworten

Hi zusammen,
kennt sich hier vielleicht jemand mit der PMP Zertifizierung für Projektmanager aus?
Gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um an der Prüfung teilzunehmen?
Wo kann man sich überhaupt zertifizieren lassen und wie lange dauert die ganze Prozedur?
Hoffe, dass mir hier jemand mit einigen Infos weiterhelfen kann.
Vielen Dank.

Elleny Offline




Beiträge: 32

17.07.2018 22:35
#2 RE: Mal was Anderes Antworten

Hi,
persönlich habe ich an so einer Prüfung nicht teilgenommen, aber mein Bruder ist Projektmanager und hat dieses PMP Zertifikat.
Online kannst du alle Infos über die Zulassung zur PMP Zertifizierung finden. Die Vorbereitung für die Prüfung dauert ein paar Tage und ist sehr intensiv, man arbeitet in keinen Gruppen und wird so für die Zertifizierung vorbereitet. Danach kann man zur Prüfung.
Schau einfach online ein bisschen nach, dort wirst du auch erfahren, wo du dich in deiner Nähe zertifizieren lassen kannst.
Viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße

Thea Offline



Beiträge: 17

01.08.2018 00:34
#3 RE: Mal was Anderes Antworten

Ich finde, dass sich jede Weiterbildung am Ende auszahlt und dass es immer eine gute Investition ist, Geld in Bildung zu investieren.
Wofür man sich letztendlich entscheidet, hängt natürlich vom Beruf ab, aber Bildungsakademien wie https://www.fain.de/ bieten viele verschiedene Lehrgänge an, so dass die Auswahl groß ist.
Auch die Teilnahme ein einem einfachen Seminar oder Kurs ist wichtig. Bei solchen Seminaren lernt man oft viel Neues und erweitert einfach sein bisheriges Fachwissen.
Ich unterstütze jede Art der Weiterbildung.
Liebe Grüße

Monda Offline



Beiträge: 272

15.08.2018 11:39
#4 RE: Mal was Anderes Antworten

Danke für die nützliche Info, werde sie mal auschecken!

Sobni Offline



Beiträge: 262

28.01.2019 22:28
#5 RE: Mal was Anderes Antworten

Lieben Gruß an dich

Schon irgendwas für dich gefunden ?
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man sich auf jeden Fall umschauen und sich auch informieren. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgesehen habe wegen einer Tagung weil meine Mitarbeiter und ich uns da besser organisieren wollen.
Haben dabei auch den tagungsraum hamburg gefunden, den werden wir buchen.

Wir machen regelmäßig Weiterbildungen und wollen so auch unseren Mitarbeitern was bieten.

Aber du musst dich zu deinem speziellen Anliegen auch informieren.

LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

20.10.2022 09:52
#6 RE: Mal was Anderes Antworten

Habe ich hier Projektmanagement gehört? Da gibt es eine Software für Büros oder Agenturen, die das vorzüglich umsetzt. Ich spreche von der Agentursoftware QuoJob, mit der ihr noch vielerlei andere Aufgaben des Arbeitsalltags durchführen könnt. Für dieses geballte Paket zudem auch preislich voll in Ordnung.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach Wegen für ein jugendlicheres Aussehen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von GerdeL
4 15.04.2024 14:26
von Kupsch • Zugriffe: 84
Wie meistert man den Transport von überdimensionalen Lasten in einem kleinen Lager?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von GerdeL
1 22.12.2023 19:25
von Kevinn • Zugriffe: 51
Hilfe für Umzug in Neukölln gesucht: Welche Dienstleister könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.12.2023 12:56
von Gaudiii • Zugriffe: 38
Hilfe benötigt: Professionelle Sanierungsfirma für Asbestbeseitigung gesucht!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Eleanor
1 26.11.2023 20:15
von Elleny • Zugriffe: 39
Ich suche nach guten Informationsquellen über Pferdeleberkäse
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.06.2023 10:26
von Paridiesy • Zugriffe: 73
Habt ihr Empfehlungen für informative Websites, Bücher oder andere Quellen zum Thema Umweltschutz?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:41
von WonderfulGirl • Zugriffe: 103
Wie richte ich als Zahntechniker eine Praxis ein?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von elfrieda
1 27.04.2022 10:56
von ullinulli • Zugriffe: 226
Peinlichkeiten und anderes aus eurem Alltag?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
1 01.04.2021 13:32
von SephoraKristall • Zugriffe: 381
Tablet, Smartphones und andere Elektronische Geräte mieten
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Ambee1991
1 30.05.2020 17:09
von merry32 • Zugriffe: 726
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz