Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

01.04.2021 11:50
Peinlichkeiten und anderes aus eurem Alltag? Antworten

Hallo zusammen!

Gestern haben wir meine Schwester und ihren Verlobten zum Essen eingeladen. Ich habe die Verantwortung übernommen, Lasagne zu machen. Das war mein erster Versuch und ich war ein bisschen nervös, ob sie wohl schmecken würde oder nicht. Alle Vorbereitungen schienen gut zu sein, bis die Ofenlampe durchbrannte und ich nicht in der Lage war, die Lasagne zu backen. Ich fühlte mich wirklich schlecht wegen der Situation, da wir etwas Einfaches mit den Produkten von zu Hause machen mussten.

Habt ihr in letzter Zeit eine peinliche Situation erlebt? Erzählt doch mal!

SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

01.04.2021 13:32
#2 RE: Peinlichkeiten und anderes aus eurem Alltag? Antworten

Hey,
immer mit der Ruhe. Alles kann passieren. Ich denke deine Gäste würden die Situation verstehen, da es ihnen auch passieren könnte. Übrigens, falls du es nicht weißt, es gibt eine spezielle Backofen Lampe LED. So kannst du sie einfach austauschen und sie funktioniert wie vorher.

Wir haben sie vor ein paar Wochen für den Backofen meiner Nachbarin gefunden.Natürlich erleben wir alle ein paar peinliche Momente in unserem Leben. Letzten Monat sollte ich ein Online-Interview mit der Personalabteilung und dem Inhaber einer IT-Firma haben. Ich habe mich gut vorbereitet und es schien, als könnte mich nichts stören. Doch mitten im Interview fiel der Strom aus. Das war wirklich peinlich für mich. Ich wurde so nervös, dass ich sogar vergaß, wie man einen mobilen Hotspot benutzt. Es dauerte etwa 5-10 Minuten, bis ich mich wieder verbinden konnte und ich versuchte, die Situation zu erklären. Glücklicherweise waren sie verständnisvoll und ermutigten mich sogar. Ich bin froh, dass ich jetzt in diesem Büro arbeiten kann.

Schöne Ostertage dir und deiner Familie!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Schlüssel zur Auswahl einer kompetenten Unterstützung
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Kevinn
1 27.03.2024 09:38
von Eleanor • Zugriffe: 35
Habt ihr Geheimtipps für besondere Erotik-Datingseiten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 22.01.2024 07:52
von Makki • Zugriffe: 36
Mobilitätshilfen für Menschen mit Handicap?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.01.2024 12:58
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Wie meistert man den Transport von überdimensionalen Lasten in einem kleinen Lager?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von GerdeL
1 22.12.2023 19:25
von Kevinn • Zugriffe: 51
Habt ihr Empfehlungen für informative Websites, Bücher oder andere Quellen zum Thema Umweltschutz?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:41
von WonderfulGirl • Zugriffe: 103
Projekte besser koordinieren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 10.10.2022 13:58
von SabbineM • Zugriffe: 121
Vegane Sneaker finden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 11.07.2022 00:01
von DavidL • Zugriffe: 161
Tablet, Smartphones und andere Elektronische Geräte mieten
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Ambee1991
1 30.05.2020 17:09
von merry32 • Zugriffe: 726
Mal was Anderes
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Klara
5 20.10.2022 09:52
von SabbineM • Zugriffe: 934
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz