Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 17 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 33

01.04.2021 11:50
Peinlichkeiten und anderes aus eurem Alltag? Antworten

Hallo zusammen!

Gestern haben wir meine Schwester und ihren Verlobten zum Essen eingeladen. Ich habe die Verantwortung übernommen, Lasagne zu machen. Das war mein erster Versuch und ich war ein bisschen nervös, ob sie wohl schmecken würde oder nicht. Alle Vorbereitungen schienen gut zu sein, bis die Ofenlampe durchbrannte und ich nicht in der Lage war, die Lasagne zu backen. Ich fühlte mich wirklich schlecht wegen der Situation, da wir etwas Einfaches mit den Produkten von zu Hause machen mussten.

Habt ihr in letzter Zeit eine peinliche Situation erlebt? Erzählt doch mal!

SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

01.04.2021 13:32
#2 RE: Peinlichkeiten und anderes aus eurem Alltag? Antworten

Hey,
immer mit der Ruhe. Alles kann passieren. Ich denke deine Gäste würden die Situation verstehen, da es ihnen auch passieren könnte. Übrigens, falls du es nicht weißt, es gibt eine spezielle Backofen Lampe LED. So kannst du sie einfach austauschen und sie funktioniert wie vorher.

Wir haben sie vor ein paar Wochen für den Backofen meiner Nachbarin gefunden.Natürlich erleben wir alle ein paar peinliche Momente in unserem Leben. Letzten Monat sollte ich ein Online-Interview mit der Personalabteilung und dem Inhaber einer IT-Firma haben. Ich habe mich gut vorbereitet und es schien, als könnte mich nichts stören. Doch mitten im Interview fiel der Strom aus. Das war wirklich peinlich für mich. Ich wurde so nervös, dass ich sogar vergaß, wie man einen mobilen Hotspot benutzt. Es dauerte etwa 5-10 Minuten, bis ich mich wieder verbinden konnte und ich versuchte, die Situation zu erklären. Glücklicherweise waren sie verständnisvoll und ermutigten mich sogar. Ich bin froh, dass ich jetzt in diesem Büro arbeiten kann.

Schöne Ostertage dir und deiner Familie!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jugendlichkeit für die Ewigkeit
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Emma Bruna
4 30.03.2021 08:36
von Zehra • Zugriffe: 114
Druckerei gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
0 31.01.2021 17:58
von georg • Zugriffe: 45
Haartransplantation Dauer
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Landon
2 15.05.2020 19:12
von klisso29 • Zugriffe: 151
Pflegebett und Zubehör, aber welches?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von allex44
1 26.10.2019 15:42
von Murinjo • Zugriffe: 198
Endlos Reissverschluss
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
2 23.07.2019 13:41
von Zedurakcred • Zugriffe: 186
Tablet, Smartphones und andere Elektronische Geräte mieten
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Ambee1991
1 30.05.2020 17:09
von merry32 • Zugriffe: 194
Schmuckdesignerin - Höhe des Steuerfreibetrages?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von SmarteMartha
1 14.02.2019 13:56
von ullinulli • Zugriffe: 150
Mal was Anderes
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Klara
4 28.01.2019 22:28
von Sobni • Zugriffe: 463
Die neuesten Trends
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
9 14.02.2021 21:10
von SabbineM • Zugriffe: 351
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz