Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
gretelforster Offline



Beiträge: 42

20.05.2018 21:33
Die neuesten Trends Antworten

Hallo Leute,
seitdem ich begonnen habe zu studieren habe ich keine Zeit mehr Modetrends zu recherchieren und zu verfolgen. Ich stehe morgens auf und mach mich fertig, dann muss ich schnell zur Uni und komme am spätem Abend zurück. Am Abend muss noch vieles für mein Studium machen und dann bin ich auch schon kaputt. Aber so kann es nicht mehr weiter, ich muss die Mode irgendwie verfolgen, schließlich studiere ich Mode und Design. Wie verfolgt ihr den die Mode im Alltag, gibt es bestimmte Seite, die ihr in Facebook oder Instagram verfolgt? Ich freue mich auf jeden Tipp und Vorschlage.

georg Offline



Beiträge: 194

20.05.2018 22:03
#2 RE: Die neuesten Trends Antworten

Du hast doch wohl Zeit mal kurz im Netz zu schauen was angesagt ist und was nicht oder ?
Ich meine es gibt doch genug Apps die man sich suchen kann..so mache ich das auch. Finde ich viel praktischer als wenn man sich zum Beispiel Zeitschriften kauft.
Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen auch zu Schnäppchen gemacht.
Habe da so ne Seite ( https://www.supersales.de/mode?shop=asos ) gefunden wo man alle Sachen viel günstiger bekommen kann.

Kann ich dir auch empfehlen..ich meine Studenten und Geld, meist etwas schwer..weiß ich noch aus meiner Zeit als Student :d

Hast du echt keine Zeit mal online zu schauen ?..

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

05.06.2018 08:08
#3 RE: Die neuesten Trends Antworten

Guuuuten Morgen!
Diesen Stress kenne ich nur zu gut.. Ich erinnere mich noch, als ich noch studiert habe, hatte ich neben der Uni auch zu arbeiten und manchmal hatte ich nicht mal Zeit, zu kochen. Dennoch muss man sich die Zeit eben gut einteilen, damit man für alles Zeit hat. Ich meine, du hast doch wohl auch ein Privatleben, das nicht auf dein Studium aufbaut, oder?
Nun ja, jeder Studiengang an einer anderen Uni ist anders aufgebaut, deswegen kann man da nichts beurteilen. Aber während den Vorlesungen gehst du doch auch mal durch Instagram oder Facebook gehen, dann vergeht doch die Zeit auch viel schneller. Und wenn nicht, dann versuch's doch mal :)

Monda Offline



Beiträge: 272

26.06.2018 19:31
#4 RE: Die neuesten Trends Antworten

Bin zwar auch immer auf dem laufenden aber es ist so, dass ich mir immer nur das kaufe was mir auch gefällt und in was ich mich wohl fühle.

Zum Beispiel habe ich mir unterschiedliche Informationen gesucht.
Dabei achte ich auch darauf, dass ich bisschen was außergewöhnliches habe.

Was mir mega gefallen hat ist, dass man sich Caps selbst gestalten kann.
Da ich total auf Mützen und Caps stehe, musste ich direkt eine bestellen :d
Die schaut einfach mega geil aus, vor allem weil die genau nach meinem Geschmack gefertigt ist.
..manchmal gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus wenn mir ein Teil wirklich gefällt.

SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

06.08.2018 16:51
#5 RE: Die neuesten Trends Antworten

Auf Instagram kann man den Marken einfach folgen und die Inhalte "kommen zu einem". Das finde ich ganz und gar nicht anstrengend!

Hiplace Offline



Beiträge: 178

26.08.2018 10:15
#6 RE: Die neuesten Trends Antworten

Wenn ich ehrlich sein soll, sind mir die neuesten Trends überhaupt nicht wichtig.

Ich trage schon immer nur die Kleidung und Accessoires, die mir persönlich auch gefallen. Ob es denn gerade "in" oder "out" ist, interessiert mich dabei nicht die Bohne.

Ich habe mir jetzt auch kürzlich über http://jacken24.net/ eine neue Jacke gefunden, die den heurigen Trends nach nicht angesagt ist, aber ich finde sie einfach super.

Sobni Offline



Beiträge: 262

05.09.2018 09:28
#7 RE: Die neuesten Trends Antworten

Da kann ich dir zustimmen!

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

11.07.2019 14:03
#8 RE: Die neuesten Trends Antworten

Hallo,

ich verfolge auch viel auf Mode auf Instagram und gelegentlich schaue ich auch mal bei Facebook vorbei. Ich frag mich bloß wie manche so viele Follower haben können. Da sind teilweise welche mit über 100.000.Diese Webseite zeigt wie man an Follower kommen kann, aber ist das wirklich wichtig ? Früher gab es kein Instagram und die Leute haben nicht alles Posten können, um ein bisschen Anerkennung zu bekommen.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

08.09.2019 20:43
#9 RE: Die neuesten Trends Antworten

Ja wenn man sich den Trends anpassen will dann denke ich mir auch manchmal, dass es wirklich was gewagt ist.
Also ich persönlich muss sagen, dass ich nicht jedem Trend folge.
Ich habe noch meinen eigenen Stil den ich da immer einbaue :) Aber natürlich entscheidet jeder für sich was er tragen will.

Schaue aber zwischendurch im Web nach Schnäppchen. Neulich habe ich bei https://www.herbst-wintermode.de/oversize-pullover-damen/ auch einige Pullover gefunden die Oversize sind, die trage ich an den kälteren Tagen besonders gerne.

Aber so muss natürlich jeder für sich entscheiden. Pullover und auch ne Jeans geht immer :)

Trends sind in Ordnung aber ich finde, dass man nicht jedem Trend folgen muss.

LG

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

14.02.2021 21:10
#10 RE: Die neuesten Trends Antworten

Ich habe das Grillen nun endlich für mich entdeckt. Gerade erst wieder einen Gasgrill bei https://grill-bestellen.com/ geholt.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Trends sind aktuell für Wohnlandschaften?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.01.2024 20:39
von Gaudiii • Zugriffe: 31
Auf der Suche nach Inspiration für neue Filme!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.01.2024 20:54
von Gaudiii • Zugriffe: 31
Auf welchen Plattformen stöbert ihr nach neuen Hörbuch-Perlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.01.2024 16:43
von Gaudiii • Zugriffe: 40
Erotische Hörbücher online - Wo entdeckt ihr neue Inhalte?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.01.2024 19:48
von HochTief • Zugriffe: 42
Nachhaltige Werbeartikel – Was sind die aktuellen Trends?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.11.2023 13:22
von Paridiesy • Zugriffe: 46
Wer kennt die neuen Regeln bei Privatinsolvenz?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.05.2023 16:03
von Paridiesy • Zugriffe: 77
Neuer Lieferant für Tierarztpraxis gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 08.07.2022 23:59
von DavidL • Zugriffe: 191
Geld ansparen - im Trend bleiben
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
6 21.10.2021 09:01
von SabbineM • Zugriffe: 533
Neue Schmuck Trends - wer kennt sie ?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
10 23.02.2023 14:02
von klisso29 • Zugriffe: 972
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz