Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
gretelforster Offline



Beiträge: 42

20.05.2018 21:33
Die neuesten Trends Antworten

Hallo Leute,
seitdem ich begonnen habe zu studieren habe ich keine Zeit mehr Modetrends zu recherchieren und zu verfolgen. Ich stehe morgens auf und mach mich fertig, dann muss ich schnell zur Uni und komme am spätem Abend zurück. Am Abend muss noch vieles für mein Studium machen und dann bin ich auch schon kaputt. Aber so kann es nicht mehr weiter, ich muss die Mode irgendwie verfolgen, schließlich studiere ich Mode und Design. Wie verfolgt ihr den die Mode im Alltag, gibt es bestimmte Seite, die ihr in Facebook oder Instagram verfolgt? Ich freue mich auf jeden Tipp und Vorschlage.

georg Offline



Beiträge: 194

20.05.2018 22:03
#2 RE: Die neuesten Trends Antworten

Du hast doch wohl Zeit mal kurz im Netz zu schauen was angesagt ist und was nicht oder ?
Ich meine es gibt doch genug Apps die man sich suchen kann..so mache ich das auch. Finde ich viel praktischer als wenn man sich zum Beispiel Zeitschriften kauft.
Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen auch zu Schnäppchen gemacht.
Habe da so ne Seite ( https://www.supersales.de/mode?shop=asos ) gefunden wo man alle Sachen viel günstiger bekommen kann.

Kann ich dir auch empfehlen..ich meine Studenten und Geld, meist etwas schwer..weiß ich noch aus meiner Zeit als Student :d

Hast du echt keine Zeit mal online zu schauen ?..

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

05.06.2018 08:08
#3 RE: Die neuesten Trends Antworten

Guuuuten Morgen!