Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
andraS Offline



Beiträge: 57

11.01.2017 12:33
Einhorn Kostüme als Geburtstagsidee? Antworten

Hallocheeen Gemeinde

ich wollte mal auch kurz eire Meinung zur meiner Geschenkidee für den Sohnemann hören. Und zwar feiern wir bald seinen 5. Geburtstags und haben auch einige seiner Freunde eingeladen, insgesamt ne Klicke von 10 Kindern.. Nun habe ich mir gedacht allen so en Einhornkostüm zu kaufen. Können sie am Ende natürlich auch behalten. Mein Mann hat sich die Idee auf YouTube abgeschaut, und ich finde das auch toll. Nun haben wir auch im Shop von https://einhorn-shop.com/ solche Einhorkostume gefunden, relativ günstig auch. Knapp 20 Euro..

Was haltet ihr von der Idee? Letztes Jahr hatten wir einen Clown, der war aber nicht so lustig. Das einzig lustige bei dem war seine Rechnung am Ende. Also lasst mal hoeren..!!!

:))

Armor Offline



Beiträge: 69

14.02.2017 13:23
#2 RE: Einhorn Kostüme als Geburtstagsidee? Antworten

Finde ich eine super Idee! :)
Ich würds tragen

Juwel Offline



Beiträge: 13

24.02.2021 12:59
#3 RE: Einhorn Kostüme als Geburtstagsidee? Antworten

Kam das gut an bei den Jungs? Kann ich mir nicht vorstellen...

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kostüme für Karneval
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von siglindementzel
3 05.12.2018 12:43
von Murinjo • Zugriffe: 466
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz