Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Murinjo Offline



Beiträge: 258

08.02.2021 22:23
Babyfotografin Antworten

Hallo zusammen!
Kennt einer von euch eine gute Babyfotografin!?
Ist etwas dringend... von daher wäre ich euch echt sehr dankbar für jeden Tipp!

Einen schönen Abend!

Zehra Offline



Beiträge: 119

09.02.2021 08:23
#2 RE: Babyfotografin Antworten

Zitat
Kennt einer von euch eine gute Babyfotografin!?


Ich kenne eine sehr gute Babyfotografin! Oder besser gesagt einen Profi auf diesem Gebiet ;)
Sie macht klasse Fotos! Ich jedenfalls bin begeistert von!
Kannst dich dann gerne auf ihrer Seite umsehen und entscheiden... wird das Beste sein!
Einfach hier klicken!!!
Ist übrigens die Rede von Sari Tanuhardja! Eine tolle, sympathische Frau! Ich weiß auch nicht, aber beim Shooting hat alles gepasst.
War eine tolle Erfahrung! Raten kann somit allen Mamis Babyfotos machen zu lassen. So hat man eine Erinnerung für die Ewigkeit!

Wie auch immer bei Sari Tanuhardja bist du an der richtigen Adresse!
Viel Spaß!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

10.02.2021 07:44
#3 RE: Babyfotografin Antworten

Wenn du dann die Fotos hast, solltest du dir noch ein hochwertiges Fotoalbum zulegen. Ich kann dir da die Fotoalben von https://www.fotoalbum-pro.de/ empfehlen :) Haben wir auch!

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz