Ich möchte Manuka Honig kaufen, bei uns kann man ihn aber leider nirgends finden. Deswegen will ich den Honig online bestellen und habe mich gerade unter anderem auf https://www.manuka-neuseeland.info/dosierung-und-einnahme.html informiert, wollte aber auch im Forum um Rat fragen
Bestellt ihr Manuka Honig online und wo? Was gibt es beim Kauf zu beachten und wie viel kostet guter Manuka Honig überhaupt?
Da gibt es so einige Quellen die man sich anschauen kann. Das beste wäre wenn man aber als erstes in der Apotheke mal fragt oder in einem Honig Laden.
Ich habe normalen Honig und muss sagen, dass es auch reicht..ebenso genug. Manuka Honig nehme ich nicht zu mir, irgendwie zu teuer :d Für die Gesundheit ist der aber sehr gut.
Habe aber momentan Probleme mit meinen Augen. Arbeite im Büro, da werden meine Augen schnell trocken.
Hab' in der letzten Zeit sehr viel von diesem Manuka Honig gehört,aber bestellt habe ich ihn noch nie! Bin mir aber sicher,das mann diesen bei jeder Onlineapotheke bestellen kann. Also,zumindest bei der,bei der ich bestelle :) Die Rede ist von der Internetapotheke homoempatia.eu . Bestelle da schon eine längere Zeit,denn sie haben wirklich sehr viele verschiedene Produkte im Angebot. Hab' da schon einiges bestellt,unter anderem bestelle ich auch öffters mal Grippostad.Hier der URL ,für weitere Infos. Schau da einfach mal vorbei,denn wie gesagt,den Manuka Honig haben sie natürlich auch im Angebot.
Würde mich jedenfalls freuen,wenn ich weiter helfen konnte :)
Ich habe zwar schon so vieles positives von diesem Honig gehört, aber habe diesen immer noch nicht probiert ... Somit kann ich da echt nicht viel zu sagen! Das einzige was ich weiß ist, das jeder Honig gesund ist und Vorteile für die Gesundheit hat. Aus diesem Grund sollte man diesen so oft wie möglich essen! Ich bestelle den Honig übrigens schon lange bei der Imkerei Josef Muhr! Haben den besten Honig wie ich finde...