Hallo! Die Frage steht ja schonmal in der Überschrift! Also, lasst mal hören... Ich bin mehr als gespannt! Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang! Das Letzte, was ich gekauft habe, ist Lebensmittelfarbe! Habe mich für die von Wenburg entschieden. Zu diesen kann ich nur sagen, Premium Qualität - Made in EU. Bei Wenburg steht die Qualität an erster Stelle. Diese sind in Europa hergestellt und entsprechen den Europäischen Normen. Zuckerfrei, vegan, glutenfrei, laktosefrei. Geschmacksneutral; verändern nicht die Textur! Diese sind dann auch mit anderen Wenburg-Farben sehr gut mischbar! Ich bin von diesen mehr als begeistert! Kann ich nur empfehlen! Hab' das Kochen und Backen für mich entdeckt und jetzt dreht sich bei mir alles um dieses Thema ;)
Wie dem auch sei, jetzt seid ihr dran! Lasst mal hören!
Bei uns im Ort steigt die Inzidenz wieder. Deshalb habe ich mir hier Corona-Schnelltests für zu Hause bestellt. Man kann ja nie wissen. Lieber gehe ich auf Nummer sicher, als eine Ansteckung zu riskieren!
Zuletzt habe ich mir einen Schlammsauger für unsren Gartenteich gekauft. Der hat eine Grundreinigung nämlich bitter nötig und mir wurde gesagt, dass man den Teich mit einem Teichschlammsauger am gründlichsten sauber bekommt.
Ich habe zuletzt für meine Sammlung ein neues Schwert gekauft, ein Wikingerschwert um genau zu sein. Gefunden habe ich es bei https://www.schwertshop.de/echte-wikingerschwerter-kaufen/. Klingt ungewöhnlich, aber ich finde Waffen, insbesondere Schwerter, einfach faszinierend.
Normalerweise bestelle ich keine Lebensmittel online, aber für das Frantoio Galantino Olivenöl mache ich eine Ausnahme. Es zählt zu den seltenen Affiorato-Olivenölen, die heutzutage rar und nur schwer zu bekommen sind. Kann ich nur weiter empfehlen!