Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
elfrieda Offline




Beiträge: 60

13.12.2021 15:23
Welche Diätpillen helfen wirklich? Antworten

Hey,

möchte abnehmen und meinem inneren Schweinhund ein wenig mit Appetitzüglern nachhelfen. Ich weiß, dass nicht alle Diätpillen auf dem Markt wirklich seriös sind, deshalb meine Fragen, mit welchen ihr bereits positive Erfahrungen sammeln konntet.

bluemchen Offline



Beiträge: 52

13.12.2021 18:00
#2 RE: Welche Diätpillen helfen wirklich? Antworten

Ja, da hast du Recht. Am besten du verlässt dich auf Kundenrezensionen oder unabhängige Tests.

Ich für meinen Teil kann dir sagen, dass sämtliche Diätpillen aus den Drogerieketten nicht wirklich helfen. Maximal mit etwas Wunschdenken.
Es gibt ein paar apothekenpflichtige Diätpillen, die mit geholfen haben, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat da meiner Meinung nach, nicht gepasst. Deshalb habe ich schnell mal nach einer Alternative gesucht und bin auf die Kapseln von Prima gestoßen: https://www.forschung-fuer-unsere-gesund.../prima-kapseln/
Damit konnte ich bis jetzt noch am besten meinen Heißhunger stillen. Natürlich darf man trotzdem jetzt nicht einfach aufhören, sich zu bewegen und gesund zu ernähren.
Diätpillen helfen ja schließlich nur dabei, den Appetit in Zaum zu halten.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

27.01.2022 19:56
#3 RE: Welche Diätpillen helfen wirklich? Antworten

Ich würde dir von Diätpillen abraten. Auf lange Sicht tust du deinem Körper damit keinen gefallen.
Bei mir hat die Stoffwechsel Diät sehr gut beim Abnehmen geholfen. Kannst dir ja mal den Artikel dazu auf modernbalance.net durchlesen, vielleicht ist das ja was für dich. :)

Monda Offline



Beiträge: 272

03.10.2022 23:41
#4 RE: Welche Diätpillen helfen wirklich? Antworten

Hi :)

Muss ehrlich sagen, dass ich nichts von solchen Pillen halte.
Wenn man abnehmen will, dann sollte man das auch einfach auf normalem Weg machen. Einfach die Ernährung umstellen, etwas Sport machen.
Es gibt auch echt viele Diäten, die man machen kann. Da muss jeder für sich entscheiden, welche ihm zusagt. Jeder Körper reagiert ja auch anders.

Aus dem Grund kann ich dir auch nicht konkret sagen, welche Diät gut ist.

Ich zum Bsp habe diese Seite gefunden.
Da habe ich dann auch eine Checkliste gefunden, was eine gute Diät ausmacht.
Bin mir sicher, dass es auch für dich ein guter Anhaltspunkt sein wird.

LG

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 11:05
#5 RE: Welche Diätpillen helfen wirklich? Antworten

Ich würde an deiner Stelle keine Pillen nehmen!

Du solltest viel lieber auf Langfristigkeit setzen.

Da helfen zum Beispiel Apps zum Abnehmen...die sorgen dafür, dass du auch langfristig das Gewicht halten kannst!

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Sicherheitsmaßnahmen helfen gegen Auto-Diebstahl?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 01.04.2024 21:05
von Makki • Zugriffe: 16
Welche Aufgaben gehören zum Projektmanagement?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.03.2024 17:58
von Makki • Zugriffe: 33
Welche Tools erleichtern die Team-Aufgabenorganisation?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 13.02.2024 17:06
von Makki • Zugriffe: 28
Welche Tools nutzt ihr zur Teamkoordination?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 13.02.2024 15:23
von Makki • Zugriffe: 32
Mit welchem Tool plant ihr eure Team-Projekte am effizientesten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 13.02.2024 14:08
von Makki • Zugriffe: 27
Gibt es Spiele, die Senioren dabei helfen, ihre kognitiven Fähigkeiten zu trainieren?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.02.2024 13:46
von HochTief • Zugriffe: 34
Welche Zahnaufheller sind eurer Meinung nach die besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.01.2024 19:03
von Gaudiii • Zugriffe: 44
Welche Mobilitätslösungen sind für Menschen mit körperlichen Einschränkungen geeignet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.01.2024 10:23
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Welche Nahrungsergänzungsmittel helfen dabei, die Sportleistung zu steigern?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.07.2023 16:18
von Paridiesy • Zugriffe: 46
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz