Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
MartinXRM Offline



Beiträge: 119

05.12.2017 11:36
Schwangerschaftsstreifen entfernen? Antworten

Hey!

Meine Partnerin und ich sind in unserer Beziehung sehr glücklich. Allerdings hat sie in der letzten Zeit immer wieder Unmut über ihre Schwangerschaftsstreifen geäußert.

Ich würde ihr ja gerne helfen. Kennt ihr ein paar Tipps oder Möglichkeiten, wie man diese entfernen lassen könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Lg

DeliahA Offline



Beiträge: 118

06.12.2017 15:51
#2 RE: Schwangerschaftsstreifen entfernen? Antworten

Grüß Dich!

Das finde ich ja wirklich total süß, dass du dich so um die Anliegen und Bedürfnisse deiner Frau kümmerst, auch wenn sie für dich als Mann wahrscheinlich eher belanglos klingen.

Nun aber zur Sache: Komplett wegbekommen bist du bzw. sie die Schwangerschaftsstreifen vermutlich niemals. Allerdings gibt es zumindest ein paar Hilfsmittel, die die Schwangerschaftsstreifen etwas verblassen lassen.

Eine der möglichen Optionen wäre da etwa das Rosenöl, was etwa bei meiner Schwester auch sehr gut geholfen hat.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe benötigt: Professionelle Sanierungsfirma für Asbestbeseitigung gesucht!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Eleanor
1 26.11.2023 20:15
von Elleny • Zugriffe: 39
Was tun wenn Haustürschloss abgebrochen in der Schweiz?....313
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 28.01.2023 20:58
von writzweber87 • Zugriffe: 53
Was tun wenn Kellerschlüssel abgebrochen in der Schweiz?....49
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 28.01.2023 20:56
von writzweber87 • Zugriffe: 75
Was tun wenn Türschlüssel abgebrochen in der Schweiz?....871
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 28.01.2023 20:52
von writzweber87 • Zugriffe: 77
Was tun wenn Zylinder abgebrochen in der Schweiz?....393
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 28.01.2023 20:36
von writzweber87 • Zugriffe: 77
Was tun wenn Kaba Schloss abgebrochen in der Schweiz?....391
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 28.01.2023 20:33
von writzweber87 • Zugriffe: 70
Was tun wenn Schließzylinder abgebrochen in der Schweiz?....571
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 28.01.2023 20:31
von writzweber87 • Zugriffe: 63
Nagelhaut richtig entfernen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
2 03.07.2020 16:53
von Zehra • Zugriffe: 511
Milien entfernen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
1 12.03.2020 16:00
von bozerr • Zugriffe: 525
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz