Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 8.869 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
bluemchen Offline



Beiträge: 52

10.04.2019 13:36
Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst? Antworten

Hey,

hat jemand Erfahrungen mit einer Räumungsfirma?
Wie lange hat bei euch der gesamte Prozess gedauert? War das in ein paar Stunden wieder vorbei?

Ich überlege nämlich meinen Keller in meiner Wiener Wohnung professionell entrümpeln zu lassen, aber ich habe wenig Zeit.
Daher würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.

GLG

elfrieda Offline




Beiträge: 60

10.04.2019 15:56
#2 RE: Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst? Antworten

Hallöchen,

da gibt es keine Pauschalantwort. Es kommt darauf an, wie viel Umzugs- oder Räumungsgut vorhanden ist und wie viele Mitarbeiter von der Räumungsfirma eingesetzt werden.
Hab mein Gartenhäuschen im Herbst räumen lassen und damit diese Firma bei raeumungen.at beauftragt.

Dort war es so, dass jemand vor der Räumung vorbeigekommen ist und sich alles angeschaut hat.
Dann bekam ich einen Kostenvoranschlag, wo sie mir auch mitgeteilt haben wie lange die Räumung ungefähr dauern würde.
Weil du gesagt hast, dass du nicht viel Zeit hast: Bei der Firma gibt es auch Termine am Wochenende, wenn es da besser für dich passt.
War mit der Arbeit wirklich zufrieden und die Arbeiter waren sehr nett.

GLG

georg Offline



Beiträge: 194

19.04.2019 14:49
#3 RE: Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst? Antworten

Gruß an dich :)

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich denn entschieden wie du das machen willst ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch den passenden Dienst finden. in meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe und verschiedene Unternehmen für den Umzug gefunden habe.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

Ich habe mir jedenfalls im Web ein passendes Umzugsunternehmen gefunden.
Das Unternehmen habe ich lange gesucht und am Ende habe ich mich da auch beraten und habe die passenden Leistungen gefunden.

Ich denke, dass die Dauer einfach darauf ankommt was alles zu räumen ist.

Monda Offline



Beiträge: 269

06.06.2019 20:05
#4 RE: Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst? Antworten

Also, ich kann laut sagen, dass sowas von vielen Sachen abhängt. Meistens hängt es davon ab, was für Räumungsdienst man findet und wie viele Sachen man entrümpeln will.

Persönlich habe ich bisher in diesem Bereich sehr gute Erfahrung gemacht, und zwar, weil ich einen guten Räumungsdienst gefunden hab, was meine Rettung war. Ich hab erstens gut darüber nachgedacht und sich über alles nötige informiert. Nachdem ich klaren Überblick bekommen hatte, konnte ich auch schnell günstige Entrümpelungen in Moers finden. Damit kam ich sehr schnell voran und weil ihre Leistung sehr toll ist, empfehle ich diese auf jeden Fall weiter.

Check es selbst und melde, wenn du was hast.

MfG

ElenaG Offline



Beiträge: 19

08.07.2019 12:30
#5 RE: Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst? Antworten

Ich glaube, da gibt`s grosse Unterschiede. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, was geräumt werden soll, wieviele Quadrat bzw. Kubikmeter. Das würde ich auf jeden Fall genau schriftlich festhalten und mehrere Angebote einholen, bevor ich jemanden damit beauftragen würde. Haben wir so gemacht, und sind gut mit Züri TZransport gefahren

Sobni Offline



Beiträge: 262

21.07.2019 23:36
#6 RE: Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst? Antworten

Deine Antwort schon bekommen?

Murinjo Offline



Beiträge: 258

02.02.2020 11:49
#7 RE: Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst? Antworten

Wie lange die Räumung dauert, kommt darauf an, wie groß der Keller ist und wie zugestellt dieser ist ;)
Das kann man im allgemeinen einfach nicht sagen! Ich aber kann mir sehr gut vorstellen, dass es dann alles andere als günstig ist!
Aus diesem Grund finde ich es dann besser, wenn man es selbst macht! Und, schwer ist es echt nicht... wenn man sich dann noch mit dem Thema Mülltrennung und Entsorgung auskennt, ist es ein Klacks! Aber gut, soll jeder so machen wie er mag ;)

Auch und, da ich schon mal die Mülltrennung und Entsorgung erwähnt habe, hier ein interessanter Artikel https://abfallguru.de/styropor-entsorgen/!
Auf der Seite abfallguru.de sind sehr viele nützliche und wissenswerte Infos zu finden!
Eine Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

01.09.2020 12:05
#8 RE: Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst? Antworten

Hallo bluemchen,

wir haben uns da vor kurzem auch umsehen müssen, unser Großmutter aus München ist leider verstorben und da musste jetzt erst mal die Wohnung entrümpelt werden. Das wollten wir auf gar keinen Fall selber machen, das ist ja schon wirklich eine emotionale Sache und zudem auch gar nicht so einfach als Laie. Also dass du dir da eine Firma suchen willst finde ich eine gute Idee! Ich hatte mich auch zuerst mal gefragt, wo ich schnell und professionell beim Entrümpeln Hilfe bekomme. Ich hab dann ein Unternehmen beauftragt, welches schon viel Erfahrung für eine Wohnungsauflösung in München hat und ausgewiesene Spezialisten auf diesem Gebiet sind. Ich war wirklich froh, dass am Ende alles so gut geklappt hat und kann nur jedem empfehlen, für sowas einen Profi zu holen! Es war auch recht schnell getan, innherlab von 2 Tagen war alles fertig.

larisa Offline



Beiträge: 152

04.09.2020 17:43
#9 RE: Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst? Antworten

Das sehe ich auch so

filippjd Offline



Beiträge: 15

31.05.2021 22:20
#10 RE: Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst? Antworten

Haben Sie auch daran gedacht, sich an ein Umzugsunternehmen zu wenden?

Es gibt eine Menge Umzugsunternehmen, die Entrümpelungsdienste anbieten. Aber wenn Sie mehr Hilfe im deutschen Bereich suchen, dann kann ich Ihnen jemanden empfehlen, der mir sehr am Herzen liegt: Umzugsunternehmen. Sie werden niemanden wie sie finden! Sie erledigen nicht nur schwere Arbeiten für mich - sie passen auch auf mein Haus auf, wenn ich auf Reisen bin, und helfen mir, den lästigen Papierkram zu organisieren. Es ist schnell, es ist einfach, es ist EINFACH! Es spielt keine Rolle, was Ihre tippenden Finger auf dem Tastatur-Dingens benötigen - ich bin mir sicher, dass sie alles abdecken, was Sie brauchen. ich hoffe, das hilft. LG

Padawan Offline



Beiträge: 228

26.10.2022 10:09
#11 RE: Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst? Antworten

Ich kann dir da eine Entrümpelung Wuppertal und Umgebung empfehlen.

Die habe ich auch schon in Anspruch genommen und alles lief wirklich absolut reibungslos. Daher solltest du dir die Firma mal anschauen.

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Wanderschuhe sind für lange Wanderungen geeignet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.03.2024 18:29
von Makki • Zugriffe: 18
Was sind eure Geheimnisse für ein langes Leben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:27
von HochTief • Zugriffe: 33
Haarextensions in Stuttgart: Welche Geschäfte haben eine große Auswahl an Farben und Längen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.11.2023 10:54
von Gaudiii • Zugriffe: 41
Katzen und Futterumstellung - Wie lange hält der Durchfall an?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.10.2023 13:25
von HochTief • Zugriffe: 38
Wie lange muss ich mit Sport warten, nach einer Darmspiegelung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 02.05.2023 13:34
von SabbineM • Zugriffe: 72
Wer weis wie lange ein Nikotinentzug dauert
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 22.11.2022 12:21
von DavidL • Zugriffe: 83
Spionage-Kamera mit langer Akkulaufzeit gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 23.10.2022 11:01
von Padawan • Zugriffe: 196
Lange Dielen gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 29.01.2022 21:01
von Elsje • Zugriffe: 226
Mal was Anderes
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Klara
5 20.10.2022 09:52
von SabbineM • Zugriffe: 929
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz