Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
larisa Offline



Beiträge: 152

23.11.2016 02:24
Gewichtszunahme in den Wechseljahren Antworten

Hallo liebe Leute,


meine Schwester ist in ihren Wechseljahren und hat in letzter Zeit ziemlich viel zugenommen. Wir haben uns auf http://www.gesundzunehmen.org/wechseljahre-gewichtszunahme/ unter anderem über die Ursachen und wie man die Gewichtszunahme reduzieren kann informieren lassen. Da konnten wir auch einige Mittel finden die da helfen können. Was hält ihr den von diesen Mitteln? Helfen sie wirklich oder ist das nur Geldverschwendung? Bedanke mich im vorab für eure Ratschläge


Liebe Grüße an alle

weber Offline



Beiträge: 7

09.04.2020 13:07
#2 RE: Gewichtszunahme in den Wechseljahren Antworten

Hallo, meine Frau gehört Muskatellersalbei in den Wechseljahren. Die Wechseljahre sind für viele Frauen eine harte Zeit mit vielen Funktionen. Hitzewallungen und Stimmungsschwäche, Schmerzen im Unterleib und unreine Haut sind nur vier Gefühle der ungeliebten Wechseljahre. Hormon, die als Ausgleich helfen soll, sind immer wieder in der Kritik, denn sie stehen im Versprechen, Krebs auszulösen. Daher greifen immer mehr Frauen zu gehört gehört. Muskatellersalbei in den Wechseljahren kann eine politische Fähigkeit Hilfe sein. Dieser besondere Salbei hat eine Reihe von wertvollen Inhaltsstoffen. Weitere Informationen finden Sie hier:https://muskatellersalbeiöl.de/so-hilft-muskatellersalbei-in-den-wechseljahren/. Ich hoffe es wird helfen. Grüße

Monda Offline



Beiträge: 272

09.04.2020 19:43
#3 RE: Gewichtszunahme in den Wechseljahren Antworten

Das sehe ich auch so :)

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

28.03.2021 14:35
#4 RE: Gewichtszunahme in den Wechseljahren Antworten

Ich kann dir auch dazu raten, dass du CBD nutzt. Das kann dafür sorgen, dass sich dein Appetit regelt. Am besten kaufst du dein CBD bei Malantis CBD Shop Stuttgart ein.

Padawan Offline



Beiträge: 228

22.11.2022 11:01
#5 RE: Gewichtszunahme in den Wechseljahren Antworten

Das kann erfahrungsgemäß durchaus passieren und kommt oft vor. Ich empfehle dir da die Karina Neidlein, wenn du abnehmen in den Wechseljahren leichtgemacht haben möchtest.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abnehmen in den Wechseljahren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 07.03.2023 14:44
von Paridiesy • Zugriffe: 72
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz