Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 205

23.10.2022 18:23
Jutebeutel als Werbegeschenk Antworten

Unsere neuen Werbeartikel sollen diesmal Jutebeutel sein. Wir haben lange überlegt, was wohl gut ankommen könnte und auch ökologisch ist. Wie findet ihr die Idee? Natürlich sollen die Beutel mit unserem Firmenslogan bedruckt werden. Habt ihr eine Ahnung, welcher Anbieter das gut und zu einem anständigen Preis macht?

DavidL Offline



Beiträge: 213

24.10.2022 13:24
#2 RE: Jutebeutel als Werbegeschenk Antworten

Die Idee mit den Jutebeuteln finde ich prima. Bei Greengiving werden verschiedene Arten von ihnen angeboten und ich war erstaunt, wie toll die aussehen. Wir haben hier auch Jutetaschen bedrucken lassen. Es hat alles einwandfrei funktioniert und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.

Padawan Offline



Beiträge: 228

28.10.2022 21:24
#3 RE: Jutebeutel als Werbegeschenk Antworten

Ökologische Werbeartikel sind voll im Trend und ich kann absolut nachvollziehen, dass auch ihr diesen Weg mitgehen möchtet.

Ich kann euch aber empfehlen, dass ihr euch vorher mal auf der folgenden Seite umfassend informiert: https://oekologische-werbeartikel.de/

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Werbegeschenke haben euch beeindruckt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.11.2023 10:09
von Paridiesy • Zugriffe: 42
Werbegeschenke mit ökologischem Fokus – Welche sind empfehlenswert?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.11.2023 08:28
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Nachhaltige Werbeartikel – Was sind die aktuellen Trends?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.11.2023 13:22
von Paridiesy • Zugriffe: 48
Suche nach umweltfreundlichen Werbeartikeln - Wer hat Tipps?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.11.2023 08:08
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Erfahrungen mit Anbietern für Werbegeschenke?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 02.11.2023 12:18
von Paridiesy • Zugriffe: 42
Suche Werbegeschenke
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Monda
1 02.02.2023 00:13
von Zehra • Zugriffe: 156
Nachhaltige Aufmerksamkeit
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 12.12.2022 13:51
von Padawan • Zugriffe: 286
10-jähriges Bestehen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
1 17.09.2020 10:56
von Armor • Zugriffe: 446
Feuerzeuge bedrucken lassen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Michaela
4 14.06.2020 08:37
von SabbineM • Zugriffe: 9220
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz