Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 9.210 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Michaela Offline



Beiträge: 28

07.09.2018 10:50
Feuerzeuge bedrucken lassen Antworten

Hallo!
Ich bin momentan auf der Suche nach praktischen Werbegeschenken. Dabei dachte ich beispielsweise an Feuerzeuge.
Was haltet ihr davon, online Feuerzeuge beispielsweise hier bedrucken zu lassen?

Monda Offline



Beiträge: 269

02.07.2019 12:04
#2 RE: Feuerzeuge bedrucken lassen Antworten

Feuerzeuge als Werbegeschenk ist schon keine schlechte Idee...
Aber, es gibt noch so viele andere Sachen die sich super als Werbegeschenke eignen wie z. B. diese hier!
Ist ein toller Shop meiner Meinung nach der ein sehr großes Angebot an den verschiedensten Sachen hat zu top Preisen!
Solltest da echt mal einen Blick reinwerfen...

Ich bestelle da schon eine längere Zeit und bin mit allem rundum zufrieden!
Von daher kann ich diesen Shop auch wärmstens empfehlen.
Hoffe, es hilft dann auch weiter!?

ElenaG Offline



Beiträge: 19

05.08.2019 16:49
#3 RE: Feuerzeuge bedrucken lassen Antworten

Wenn man mal von einem Bioladen bzw. einem Fitnesscenter absieht, ist ein Feuerzeug als Werbeartikel ziemlich geeignet. Es ist allerdings eine Massen Streuartikel. Da die Zahl der Raucher zudem immer mehr abnimmt, würde ich eventuell mal über Alternativen wie z.B. USB Sticks nachdenken . Oder aber komplett umdenken, und die Werbung nicht mehr auf Streuartikel sondern auf z.B. Sweatshirts umstellen. Gibt es bedruckt und bestickt, und macht auf jeden Fall etwas her. Schau mal unter sawawerbeartikel.ch, da findest Du sicherlich die ein oder Inspiration

georg Offline



Beiträge: 194

13.01.2020 00:46
#4 RE: Feuerzeuge bedrucken lassen Antworten

Feuerzeuge sind wirklich eine gute Idee.
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man unterschiedliche Werbemittel. Denke, dass es aber auch verschiedene andere top Werbemittel gibt die man sich suchen kann.

Ich habe auch nach einer Methode gesucht wie ich effektiv Werbung machen kann.

Unterschiedliche Methoden kann man sich finden. Aber ich habe mich für einen Imagefilm entschieden.
Habe auch eine Videoproduktion gefunden, die beschäftigt sich nämlich mit solchen Sachen. Da habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass ich mich freue diesen Film zu bekommen.

Wie lief es denn bei dir ?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

14.06.2020 08:37
#5 RE: Feuerzeuge bedrucken lassen Antworten

Hallo zusammen,

wir sind mittlerweile etwas kreativer beim Gestalten von unseren Geschenken und haben und da sehr eingehend hier informiert über unsere Möglichkeiten, wie wir was machen können. Airbrush ist eine tolle Möglichkeit und auch wirklich einfach zu handhaben, damit kann man auf jeden Fall schöne und kreative Werbung machen, schaut es euch mal an!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bedrucken von Plexiglas
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 15.12.2023 23:20
von Zimmi • Zugriffe: 39
T-Shirt-Bedruckung: Wo findet man die besten Anbieter?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.11.2023 10:40
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Kennt ihr gute Anbieter oder Geschäfte, bei denen man T-Shirts bedrucken lassen kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 24.05.2023 14:28
von Paridiesy • Zugriffe: 78
Wo kann ich meine T-Shirts bedrucken lassen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 02.05.2023 13:35
von SabbineM • Zugriffe: 71
Suche nach einem einzigartigen Feuerzeug
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:50
von WonderfulGirl • Zugriffe: 68
Wo kann ich meine T-Shirts bedrucken lassen?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 31.03.2023 12:22
von WonderfulGirl • Zugriffe: 88
Wo kann man Arbeitskleidung mit Logo bedrucken lassen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.02.2023 16:26
von Paridiesy • Zugriffe: 75
Kinder fotografieren lassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 28.08.2022 17:29
von SabbineM • Zugriffe: 146
T-Shirt bedrucken lassen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Michaela
3 22.06.2019 18:59
von georg • Zugriffe: 615
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz