Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

16.09.2020 14:27
10-jähriges Bestehen? Antworten

Hi Leute,

für mich ist fast immer Grund zum Feiern, aber dieses Mal wirklich! Mein kleiner Schmuckshop existiert jetzt nun schon seit 10 Jahren und außerdem haben wir, durch unseren letztjährig eröffneten Online-Shop, die Corona-Krise auch gut überstehen können *juhuuu*

Ich würde meinen KundInnen gern danken und ihnen eine Art Jutebeutel oder so etwas mitgeben, mit kleinen Goodies drin, also Probepackungen etc.. Was haltet ihr davon? Eventuell wollte ich auch ein Schmuck-DIY-Workshop machen.. Was haltet ihr davon? Ist das zu viel? Hat das von euch mal jemand gemacht?

Armor Offline



Beiträge: 69

17.09.2020 10:56
#2 RE: 10-jähriges Bestehen? Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein, liebe FunkelFunkel!
Ich selbst bin leider noch neu in der Branche, bzw. in der Selbstständigkeit. Hoffe, dass ich auch irgendwann auf zahlreiche Jahre glücklicher Kunden und schwarzer Zahlen zurückblicken kann ;)

Deine Idee finde ich toll, vor allem den Schmuckworkshop! Das ist echt für jeden etwas, auch wenn man als Familie kommt und lockt ja auch potentielle Neukunden an.
Jutebeutel oder sowas in der Art finde ich auch toll. Da würde ich dir den Tipp geben, auf Nachhaltigkeit in der Produktion zu achten. Vor allem jüngeren KundInnen ist das immer wichtiger ;) "Nachhaltig" klingt erstmal teuer, aber wenn man hier mal schaut: https://de.halfar.com/taschenexperte/nachhaltigkeit/produkt/ dann hat man ne große Auswahl und die Preise sind auch wirklich fair. Mein Bruder hat da mal etwas für seine Firma bestellt.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bildungsgutschein bei bestehendem Job – ist das machbar?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.01.2024 19:47
von HochTief • Zugriffe: 55
Tipps für zeitlose Bilder gesucht!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Elleny
1 28.09.2023 18:16
von Eleanor • Zugriffe: 77
Wer von euch hat bereits Erfahrungen mit Umschuldungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.05.2023 12:05
von Paridiesy • Zugriffe: 88
Faschingskostüme
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zedurakcred
2 04.01.2019 08:24
von Zedurakcred • Zugriffe: 478
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz