Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 43

20.04.2021 18:36
Schönheitschirurg aufsuchen? Antworten

Huhu!

Ich hatte eine unglaublich sympathische Nachbarin und wir sind mittlerweile eng befreundet, aber jetzt wohne ich in einem anderen Haus. Sie hat mit 21 Jahren ihre Karriere als Fotomodel begonnen. Wenn wir darüber reden, sagt sie immer zu mir, dass sie manchmal Komplexe wegen ihres Körpers hat. Das kann ich mir bei ihrem tollen Aussehen gar nicht vorstellen...

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, etwas an euch von einem Schönheitschirurgen operieren zu lassen? Oder habt ihr es vielleicht sogar schon getan? Erzählt doch mal, wie es euch jetzt damit geht. :)

monisomi Offline



Beiträge: 40

30.04.2021 10:23
#2 RE: Schönheitschirurg aufsuchen? Antworten

Hallo

Auch wenn wir für andere ein perfektes Aussehen haben, gibt es immer eine Sache, die wir an uns selbst nicht mögen. Ich bin immer für plastische Chirurgen und Eingriffe, wenn es unsere Lebensqualität und unser Selbstwertgefühl steigert. Ich liebte mein Aussehen, dachte aber, dass eine kleinere Nase mir besser stehen würde und ich mich selbstbewusster fühlen würde. Nach Konsultationen mit einigen plastischen Chirurgen habe ich schließlich eine Entscheidung getroffen. Ich habe meine Nase in der Plastischen Chirurgie Gelsenkirchen operieren lassen. Alles ist gut verlaufen und ich fühle mich dank meines plastischen Chirurgen großartig. Hier findest du mehr Info . Er ist sehr fürsorglich und auch in der Zeit nach der Operation immer erreichbar. Ich bereue es nicht, eine Nasenoperation gemacht zu haben, aber ich denke, es gibt nichts anderes, was ich an meinem Aussehen ändern möchte. Nun möchte meine Mutter eine Faltenbehandlung in der gleichen Klinik machen lassen.

Ich bin mir sicher, dass alles ohne weitere Probleme verlaufen wird.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ischiasschmerzen - was tun?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
1 31.10.2018 16:52
von Murinjo • Zugriffe: 291
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz