Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

20.04.2021 18:36
Schönheitschirurg aufsuchen? Antworten

Huhu!

Ich hatte eine unglaublich sympathische Nachbarin und wir sind mittlerweile eng befreundet, aber jetzt wohne ich in einem anderen Haus. Sie hat mit 21 Jahren ihre Karriere als Fotomodel begonnen. Wenn wir darüber reden, sagt sie immer zu mir, dass sie manchmal Komplexe wegen ihres Körpers hat. Das kann ich mir bei ihrem tollen Aussehen gar nicht vorstellen...

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, etwas an euch von einem Schönheitschirurgen operieren zu lassen? Oder habt ihr es vielleicht sogar schon getan? Erzählt doch mal, wie es euch jetzt damit geht. :)

monisomi Offline



Beiträge: 66

30.04.2021 10:23
#2 RE: Schönheitschirurg aufsuchen? Antworten

Hallo

Auch wenn wir für andere ein perfektes Aussehen haben, gibt es immer eine Sache, die wir an uns selbst nicht mögen. Ich bin immer für plastische Chirurgen und Eingriffe, wenn es unsere Lebensqualität und unser Selbstwertgefühl steigert. Ich liebte mein Aussehen, dachte aber, dass eine kleinere Nase mir besser stehen würde und ich mich selbstbewusster fühlen würde. Nach Konsultationen mit einigen plastischen Chirurgen habe ich schließlich eine Entscheidung getroffen. Ich habe meine Nase in der Plastischen Chirurgie Gelsenkirchen operieren lassen. Alles ist gut verlaufen und ich fühle mich dank meines plastischen Chirurgen großartig. Hier findest du mehr Info . Er ist sehr fürsorglich und auch in der Zeit nach der Operation immer erreichbar. Ich bereue es nicht, eine Nasenoperation gemacht zu haben, aber ich denke, es gibt nichts anderes, was ich an meinem Aussehen ändern möchte. Nun möchte meine Mutter eine Faltenbehandlung in der gleichen Klinik machen lassen.

Ich bin mir sicher, dass alles ohne weitere Probleme verlaufen wird.

allex44 Offline



Beiträge: 71

22.02.2022 10:56
#3 RE: Schönheitschirurg aufsuchen? Antworten

Bist du denn noch auf der Suche nach einer guten Schönheitschirurgie? Da bei der Suche kann ich dir daher empfehlen einen Blick auch hier  https://safe4beauty.com/de/ mal zu werfen. Dort kannst du dich am besten für eine Folgekostenversicherung schlaumachen. Finde auch, dass es sinnvoll ist so eine Versicherung zu haben. Man weiß doch nie, was passieren kann und besser sicher als zu spät zu sein.

Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe war, solltest du immer noch planieren eine Schönheitsoperation machen zu lassen.

Padawan Offline



Beiträge: 228

28.10.2022 21:23
#4 RE: Schönheitschirurg aufsuchen? Antworten

Wenn du auf der Suche nach einem Genitalchirurg bist, empfehle ich dir die folgende Seite dir anzuschauen: https://www.genital-chirurgie.de/

Dort wirst du mit Sicherheit alle Antworten zu deinen Fragen bekommen.

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ischiasschmerzen - was tun?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
1 31.10.2018 16:52
von Murinjo • Zugriffe: 516
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz