Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SmarteMartha Offline



Beiträge: 48

20.08.2020 10:59
Bessere Form des Trainings gesucht Antworten

Es ist nunmal so, dass man nicht sein ganzes leben lang ohne Sport auskommt.
Klar würde das in unserer Gesellschaft heute schon recht gut funktionieren, aber dann halt nur zu dem Preis, dass man ständig nur zunimmt.

Das will ich aber auf keinen Fall und darum bemühe ich mich schon immer, mich zu bewegen. Ins Studio will ich aber nicht und die ganzen Körpergewicht Übungen gefallen mir nach all der Zeit nicht mehr so gut. Kennt ihr vielleicht gute Alternativen?

ullinulli Offline



Beiträge: 43

20.08.2020 11:37
#2 RE: Bessere Form des Trainings gesucht Antworten

Ich kann dein Problem auf jeden Fall nachvollziehen. Auch wenn man nicht gerade ein Sportfanatiker ist, muss man sich manchmal einfach bewegen.

Heutzutage haben so viele Leute Jobs, bei denen sie nur vor dem Computer am Schreibtisch sitzen. Da braucht man einfach ein wenig Ausgleich dazu, in Form von Bewegung.
Dass du dich im Fitnessstudio nicht so wohl fühlst, das kann ich aber auch verstehen. Vor allem als Frau, hat man es dort oft nicht leicht und die sogenannten Frauenbereiche haben oft einfach nicht die ganze Ausstattung, wie das restliche Studio.
Wenn du ansonsten Übungen Zuhause machst, dann wüsste ich vielleicht eine gute Ergänzung dazu.

Mit einem sogenannte Schwungrad kannst du mehrere Muskeln gleichzeitig trainieren. Durch das exzentrische Training bekommst du so Bewegung, die sich ohne Geräte nur schwer nachbilden lässt. Und du würdest so auch ein bisschen mehr Abwechslung bekommen.
Sieh einfach mal hier vorbei und überzeug dich selbst von dem Ganzen: https://aerobis.com/de/shop/kinetic-trainer/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

23.12.2020 12:19
#3 RE: Bessere Form des Trainings gesucht Antworten

Wenn du wirklich richtig gut trainieren möchtest, kann ich dir empfehlen, dass du dir ein Rudergerät anschaffst. Gibt es relativ günstig hier: https://rudergeraete-tests.de/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

07.11.2021 14:16
#4 RE: Bessere Form des Trainings gesucht Antworten

Hallo SmarteMartha,

Ich möchte dir noch eine weitere Möglichkeit vorstellen, bei der du mit wenig Zeitaufwand ziemlich gut ins Schwitzen kommst und dabei nicht einmal das Haus verlassen musst. Gerade für Anfänger, die sich nicht gerne in einem Fitnessstudio als solche outen wollen sehr cool. Das sogenannte Vibrationstraining ist neben Gewichte stemmen oder Training mit dem eigenen Körpergewicht, die dritte gute Möglichkeit, Fett in Muskelmaße zu transferieren: https://fitness-ketten.de/vibrationstrai...uss-man-wissen/

Lonki Offline



Beiträge: 49

27.06.2022 09:37
#5 RE: Bessere Form des Trainings gesucht Antworten

Hallo zusammen,

bin auf dein Thema gestoßen und wollte auch mal meine Meinung dazu sagen. Also wenn man sich im Internet umschaut, findet man natürlich verschiedene Quellen und verschiedene Formen von Schulungen. Aber es kommt darauf an, was man will. Ich gehe jetzt seit über 7 Jahren ins Fitnessstudio und habe verschiedene Dinge ausprobiert. Aber verschiedene Dinge funktionieren für verschiedene Menschen und man muss einfach seinen Weg finden.

Ich habe vor kurzem auch versucht, Steroide auszuprobieren, also habe ich online nach etwas Gutem gesucht, wo ich auf die Seite https://familyfoodandtravel.com/de/steroide/primobolan/ kam. Dort konnte ich einen Test des Steroids Primabolan finden. Ich beschloss, es zu versuchen und hatte großartige Ergebnisse.

Wenn du interessiert bist, kannst du dort auch andere hilfreiche Ergänzungen finden!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen gesucht: Physiotherapie in Chur
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.11.2023 18:58
von HochTief • Zugriffe: 39
Unterstützung für Trauerfeier gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Gaudiii
2 14.12.2023 23:05
von Helfrand • Zugriffe: 41
Hilfe benötigt: Professionelle Sanierungsfirma für Asbestbeseitigung gesucht!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Eleanor
1 26.11.2023 20:15
von Elleny • Zugriffe: 37
DJ für Hochzeit in Oldenburg gesucht - Wer hat Empfehlungen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.11.2023 20:05
von HochTief • Zugriffe: 42
CBD-Kaufhilfe gesucht: Wo bestellt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.11.2023 19:13
von HochTief • Zugriffe: 32
Empfehlungen für den Kauf von CBD-Produkte gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.11.2023 18:58
von HochTief • Zugriffe: 40
Kennt jemand von euch einen hochwertigen Servierwagen in runder Form
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.08.2023 11:27
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Kennt ihr Online-Kurse oder E-Learning-Plattformen, die sich speziell auf Vertriebs-Training konzentrieren?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.03.2023 11:11
von Paridiesy • Zugriffe: 126
Hilfe beim Training
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 08.02.2023 14:35
von Paridiesy • Zugriffe: 86
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz