Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 211

30.10.2022 19:33
Im Auftrag eines Kunden Antworten

Für einen Kunden soll ich die Organisation einer Tagung übernehmen oder sie zumindest erst mal planen. Doch ich hänge schon bei der ersten Hürde, da ich mich in Sachsen nicht auskenne. Gibt es dort gute Tagungshotels?

Zimmi Offline



Beiträge: 203

30.10.2022 21:25
#2 RE: Im Auftrag eines Kunden Antworten

Ich musste neulich etwas Ähnliches im Harz suchen und bin letzten Endes bei https://www.pwt-tagungshotels.de/hotels-in-sachsen.html fündig geworden. Diese Agentur bietet Tagungshotels in ganz Deutschland an. Auch für Sachsen gibt es Optionen - zum Beispiel das Gasthaus zum Schwanen in Öschatz. Dort gibt es ein Gesamtpaket mit Raummiete, Übernachtung und verschiedenen Verpflegungsoptionen wie Kaffeepausen oder Mittagsbuffet - je nachdem, wie lange es dauert oder wie viele Teilnehmer es gibt.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der erste Schritt zu einem unvergesslichen Markenauftritt
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Kevinn
1 25.03.2024 14:31
von Eleanor • Zugriffe: 40
Wofür nutzt ihr Gummitüllen in eurem Betrieb?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 25.12.2023 15:19
von Zimmi • Zugriffe: 48
Ich frage mich, wie wichtig SEO für Fotografen ist und ob es sich lohnt
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:40
von WonderfulGirl • Zugriffe: 88
Neue Kunden aus China gewinnen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Paridiesy
1 22.01.2023 08:42
von SabbineM • Zugriffe: 97
Probleme mit Kunden
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von monisomi
3 22.06.2022 12:39
von SabbineM • Zugriffe: 166
Hochzeitsfotos machen lassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
6 01.01.2023 06:55
von Paridiesy • Zugriffe: 221
Vorauswahl
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 29.04.2022 01:51
von DavidL • Zugriffe: 121
Was kommt in eine Bekanntmachung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
6 28.03.2021 21:06
von Franke • Zugriffe: 426
Rechnungslegung - falsche RE Nr.
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
1 07.03.2019 12:09
von ullinulli • Zugriffe: 561
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz