In Kürze werden wir wohl endlich heiraten - meine Traumfrau und ich. Wir haben schon so einiges an Planung geschafft und wollten jetzt an die Outfits gehen. Wir sind soweit schon ganz gut vorbereitet. Für die Brautjungfern (ja, auch die gibt es bei uns) sollen jetzt die passenden schönen Kleider her. Gibt es dafür typische Kleider oder kann man frei wählen? Kenne mich damit nicht so aus ;-)
Das ist ja schon fast die perfekte Planung. Und für mich klingt das schon wie eine Traumhochzeit. Wir hatten selbst bei unserer Hochzeit keine Brautjungfern, aber bei meiner Freundin waren sie auch dabei. Damals hat meine Freundin sehr gute Erfahrungen mit den Kleidern bei https://www.bridal-boutique.de/brautkleider/berta-bridal/ machen dürfen. Bei Berta Bridal ist auch wirklich für jeden Geschmack was dabei, wie ich finde. Selbst die Preise sind meines Erachtens angemessen, da es sich ja wirklich um einen einzigartigen Tag handelt.
Ist die Brautjungfer zufällig auch die, die die Braut bei der Planung unterstützt? Dann habe ich nämlich einen grandiosen Tipp für dich! Und zwar solltest du diesen Zauberer Heidelberg für Hochzeit buchen. Dieser macht ne mega Show, die alle begeistern wird!