Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
schnucki Offline




Beiträge: 63

20.04.2022 11:24
Wie bringe ich meine Kinder zu mehr Bewegung? Antworten

Servus! Meine Kinder spielen in letzter Zeit andauernd nur mit Bauklötzen.
Nicht, dass ihr mich jetzt noch falsch versteht, ich finde es ja supertoll, dass sie sich kreativ austoben und sich da bei ihren Bauwerken auch voll bemühen.

Trotzdem würde ich mir irgendwie wünschen, dass sie sich auch ein wenig mehr bewegen. Das ist ja auch gesünder so.
Habt ihr eine Idee, wie ich sie vielleicht dazu kriegen könnte?

SmarteMartha Offline



Beiträge: 48

20.04.2022 11:46
#2 RE: Wie bringe ich meine Kinder zu mehr Bewegung? Antworten

Also ich kann das schon nachvollziehen.
Man will ja auch nicht, dass die Kinder den ganzen Tag lang nur im Haus sitzen.

Ich habe da eine Idee, die dir vielleicht helfen könnte. Es gibt nämlich das Baukastensystem von MODU. Mit deren Blöcken können deine Kinder genau so viele Kreationen bauen und sich Sachen ausdenken.

Doch dadurch, dass die Blöcke so groß sind, kann man diese Bauwerke dann auch benutzen. MODU ist so konzipiert, dass es das Gehen, Schaukeln, Springen und Fahren anregt. Mit kleinen Rädern wird das Bauwerk so zum Gefährt.

Ich bin mir sicher, das würde gut passen, sieh es dir doch hier einfach mal an: https://herrundfrauklein.com/Marken/MODU

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

29.05.2022 09:33
#3 RE: Wie bringe ich meine Kinder zu mehr Bewegung? Antworten

Alles was sie von A nach B bringt ist gut würde ich sagen. Meine Kids kann ich gut mit verschiedenen Spielzeugen mobilisieren. Allein diese Nerf-Pistolen ermöglichen es, dass diese nach einem Schuss auf ein fernes Ziel logischerweise dieses wieder einsammeln und zurücklaufen. Die besten nerfs solltet ihr dabei auswählen, damit der Spaß bleibt.

Padawan Offline



Beiträge: 228

29.11.2022 13:52
#4 RE: Wie bringe ich meine Kinder zu mehr Bewegung? Antworten

Probiere es doch einfach mal mit einem Laufrad ;)

Das hilft meiner Meinung nach wirklich ungemein dabei, die Bewegung deutlich zu verbessern.

Am besten schaust du dich dazu mal auf der folgenden Webseite um: https://eltern-box.de/produkt-kategorie/...laufrad-kinder/

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Überwachungstechnologien nutzt ihr für die Sicherheit eurer Kinder?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.03.2024 11:06
von Makki • Zugriffe: 29
Kennt ihr empfehlenswerte Malbücher für Kinder?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:28
von HochTief • Zugriffe: 37
Englisch lernen für Kinder – Welche Plattformen sind die besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.01.2024 10:19
von Gaudiii • Zugriffe: 48
Habt ihr Ideen, was kleine Kinder gerne ausmalen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 11.08.2023 08:45
von Paridiesy • Zugriffe: 44
Ich suche nach Ausmalbildern, die thematisch vielfältig und für Kinder geeignet sind
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.08.2023 11:55
von Paridiesy • Zugriffe: 47
Welche personalisierten Geschenke für Kinder habt ihr schon einmal verschenkt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.06.2023 20:04
von SabbineM • Zugriffe: 62
Was soll man beim Kauf einer Gartenbank für Kinder beachten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.03.2023 11:10
von Paridiesy • Zugriffe: 83
Kinder fotografieren lassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 28.08.2022 17:29
von SabbineM • Zugriffe: 151
Kinder motivieren?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
3 28.11.2021 13:48
von SabbineM • Zugriffe: 324
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz