Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
MartinXRM Offline



Beiträge: 119

18.01.2021 16:21
CBD und Drogentest? Antworten

Hallo,

ich nehme schon seit einer Weile CBD Öl, um meinem Stress entgegenzuwirken und habe jetzt auf der Arbeit (bin Beamter) einer Drogentest. Ich habe hier schon Infos gefunden, allerdings habe ich wirklich Angst, dass das CBD zu einem positiven Drogentest führt.
Kennt sich damit jemand aus?

Kurt Sebester Offline



Beiträge: 28

23.01.2021 11:51
#2 RE: CBD und Drogentest? Antworten

Hello!

Für gewöhnlich wird es Nichts anzeigen, wenn du ansonsten keinerlei andere Substanzen etc. zu dir nimmst.

Natürlich muss man aber auch beachten, wie viel CBD Öl du zu dir nimmst, wenn die Menge höher ist als von Ärzten entsprechend empfohlen, dann kann es durchaus einmal positiv anschlagen. Daher sollte man genau darauf achten, wie viel CBD-Öl man pro Tag einnimmt.

Diese Seite beantwortet mehr Fragen rund um dieses Thema.

Lg

LolitikJ Offline



Beiträge: 6

26.01.2021 21:37
#3 RE: CBD und Drogentest? Antworten

super

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

27.04.2021 10:51
#4 RE: CBD und Drogentest? Antworten

Da sollte eigentlich nichts passieren. Ich selbst konsumiere wirklich jeden Tag CBD ÖL und habe keinerlei Probleme damit. Ich kann dir zu dieser Thematik auch den folgenden Artikel empfehlen: https://www.2-sight.eu/cbd-oel-guter-ges...nten-lifestyle/

Fraxi ( Gast )
Beiträge:

13.09.2021 12:49
#5 RE: CBD und Drogentest? Antworten

Wenn Du die übliche Dosis von wenigen Tropfen nimmst, sollte der Text nicht anschlagen. Ein CBD Hersteller hat das mal testen lassen: https://cannatrust.eu/wiki/doping-tests-...ch-hanfprotein/. Ich denke, Du kannst Dein CBD Öl unbedenklich weiterhin nehmen!

Zimmi Offline



Beiträge: 202

14.09.2021 14:24
#6 RE: CBD und Drogentest? Antworten

Diese Tests werten ja nicht direkt das THC/CBD aus sondern nur deren Abbauprodukte. Sollte also safe sein.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

01.03.2022 12:45
#7 RE: CBD und Drogentest? Antworten

Egal ob du CBD Kosmetik oder CBD-Öl zu dir nimmst, also egal ob oral oder über die Haut, da dürfte keine Gefahr bestehen. CBD hat ja auch die berauschenden Anteil schon entfernt bekommen. Insofern ist da keinerlei Überraschung zu erwarten.

Padawan Offline



Beiträge: 228

29.11.2022 13:53
#8 RE: CBD und Drogentest? Antworten

Ich würde von solchen Dingen Abstand halten, da es zu bipolaren Störungen kommen kann.

Schaue dir dazu gerne mal den folgenden Ratgeber an: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lex...olare-stoerung/

Viele Grüße

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz