Hi, ich möchte mir für unseren Zweitwagen einen Carport anschaffen. Online habe ich mich ein bisschen darüber informiert und was es das Material angeht, möchte ich Aluminium wählen. Mich würde interessieren, wo man so etwas am besten kaufen sollte, wo bekommt man gute Qualität.
Also ich habe meinen Carport online bestellt. Ich habe mich auch nach den Preise und den verschiedenen Modellen umgesehen und einen guten Onlineanbieter gefunden, wo ich dann auch gekauft habe. Ich habe mich für einen Carport aus Holz entschieden, da er vor meiner Garage aufgebaut wurde und das Garagentor auch aus Holz ist. Was es die Qualität angeht, bin ich sehr zufrieden. Das Holz ist witterungsbeständig und ist unverändert geblieben.
Du musst aber selbst entscheiden, wo du dir dein Carport kaufst. Meine Erfahrung mit Onlineanbietern ist auf jeden Fall sehr gut. VG
Um euer Auto noch zusätzlich abzusichern, empfehle ich euch, ein ordentliches Sicherheitssystem zu installieren. Mit einem GPS Tracker fürs Auto bist du überall safe, auch wenn mal was passieren sollte.
Also wir haben einen kleinen Wagen und einen größeren Wagen, nämlich einen Ranger XXL und der ist schon echt groß, aber wir kommen mit einer kleinen Garage doch ganz gut aus.