Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Klara Offline




Beiträge: 21

13.01.2021 17:09
Garage für den Zweitwagen Antworten

Hi, ich möchte mir für unseren Zweitwagen einen Carport anschaffen. Online habe ich mich ein bisschen darüber informiert und was es das Material angeht, möchte ich Aluminium wählen. Mich würde interessieren, wo man so etwas am besten kaufen sollte, wo bekommt man gute Qualität.

Kevinn Offline




Beiträge: 51

15.01.2021 23:50
#2 RE: Garage für den Zweitwagen Antworten

Also ich habe meinen Carport online bestellt. Ich habe mich auch nach den Preise und den verschiedenen Modellen umgesehen und einen guten Onlineanbieter gefunden, wo ich dann auch gekauft habe.
Ich habe mich für einen Carport aus Holz entschieden, da er vor meiner Garage aufgebaut wurde und das Garagentor auch aus Holz ist.
Was es die Qualität angeht, bin ich sehr zufrieden. Das Holz ist witterungsbeständig und ist unverändert geblieben.

Du musst aber selbst entscheiden, wo du dir dein Carport kaufst. Meine Erfahrung mit Onlineanbietern ist auf jeden Fall sehr gut.
VG

Elisa Offline




Beiträge: 3

16.01.2021 18:27
#3 RE: Garage für den Zweitwagen Antworten

Ich habe auch einen Carport, ich finde dass so ein Carport besser fürs Auto ist als eine Garage

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

04.02.2021 08:34
#4 RE: Garage für den Zweitwagen Antworten

Denk auch daran, dass du für den Zweitwagen Autoreifen benötigst. Schau mal hier vorbei: http://billiger-autoreifen.com/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

16.07.2021 17:15
#5 RE: Garage für den Zweitwagen Antworten

Um euer Auto noch zusätzlich abzusichern, empfehle ich euch, ein ordentliches Sicherheitssystem zu installieren. Mit einem GPS Tracker fürs Auto bist du überall safe, auch wenn mal was passieren sollte.

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

18.10.2021 14:53
#6 RE: Garage für den Zweitwagen Antworten

Also wir haben einen kleinen Wagen und einen größeren Wagen, nämlich einen
Ranger XXL und der ist schon echt groß, aber wir kommen mit einer kleinen Garage doch ganz gut aus.

Padawan Offline



Beiträge: 228

29.11.2022 13:50
#7 RE: Garage für den Zweitwagen Antworten

Da hier ja bereits einige das Thema GPS angesprochen haben....

Ich suche einen GPS Chip für Katzen!

Was könnt ihr mir denn da empfehlen?

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Freue mich auf Rückmeldung!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
schlösser Öffnen des Schlosses
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von GeorgeWilson
1 03.10.2022 00:05
von HarryJohnson • Zugriffe: 131
Mietvertrag vor dem Unterschreiben prüfen lassen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Kevinn
1 30.04.2022 18:51
von GerdeL • Zugriffe: 281
Winterreifen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 20.12.2021 19:14
von MartinXRM • Zugriffe: 201
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz