Hi, meine Arbeitskollegin arbeitet viel zu viel, deswegen würde sie gerne zu einem Konzert gehen um ein wenig abzuschalten. Ich will ihr jetzt eine Freude machen und die Tickets für ein Konzert in der Elbphilharmonie in Hamburg bestellen. Welche Konzerte werden in da in der kommenden Zeit gegeben? Wer mir helfen kann, bitte melden. Wie funktioniert es wenn man die Tickets online kauft? Muss man sie selbst ausdrucken? Beste Grüße
Hallo, wenn sie gern Konzerte besucht, wird sie sich über die Karten freuen. Du kannst für deine Kollegin die Karten online bestellen und gleich nach den Terminen fragen. Auf dieser Seite http://elbphilharmonietickets.org/programm/ kannst du dich über alles informieren, sowohl über das Programm als auch über die Bestellung der Tickets. Wenn du die Tickets online bestellst, muss deine Kollegin sie nicht ausgedruckt haben, sonder nur auf dem Smartphone zeigen. Ich habe meiner Schwiegermutter Konzerttickets online bestellt und sie war von dem Konzert sehr angetan. LG