Da kann ich dir sicherlich behilflich sein, weil wir für unser Geschäft auch eine neue und bessere Klimaanlage bekommen haben. Die beste Lösung haben wir von der Firma Kälte-Klima24 aus Hamburg bekommen, weil sie bei Klimatechnik Hamburg spezialisiert sind. Nebenbei bieten sie auch Dienste aus der Heizungstechnik, so auch Lüftungstechnik, mehr Infos bekommst du immer auf ihrer Homepage und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.
Daher hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.
meine Eltern haben letztes Jahr 3 Vetall Klimaanlagen für das ganze Haus gekauft und sind unglaublich zufrieden! Die Lieferung verlief schnell und reibungslos und der Kundenservice war einfach klasse! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!
Hallo zusammen Also eine Klimaanlage ist mir momentan etwas zu teuer, aber ich habe mir überlegt, ob es nicht eventuell gut wäre einen Luftbefeuchter zu kaufen. Ich weiß, dass diese meistens im Winter benutzt werden, aber wie schaut es im Sommer aus? Können diese Geräte den Raum etwas erfrischen? Hat jemand Erfahrung damit?
Ich habe auf dieser Seite einige Luftbefeuchter gefunden und vom Preis her, kann man sich so ein Gerät leisten. Wer kennt sich mit diesen Produkten aus? Kann man sie im Sommer benutzen und wenn ja, welches Produkt ist gut?? Danke. LG