Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

16.02.2022 19:36
Spionage-Kamera mit langer Akkulaufzeit gesucht Antworten

Seit gut einem Jahr hab ich eine Lagerhalle angemietet und lagere dort Materialien für meine Werkstatt und Maschinen, die ich nicht häufig benötige. Die Lagerhalle liegt etwas außerhalb und ich möchte sie gut gegen Diebstahl absichern. Daher möchte ich dort einige Spionage-Kameras installieren. Wichtig dabei ist mir eine lange Akkulaufzeit. Wer weiß, wo ich mich nach einem geeigneten Produkt umschauen könnte?

DavidL Offline



Beiträge: 210

17.02.2022 00:10
#2 RE: Spionage-Kamera mit langer Akkulaufzeit gesucht Antworten

Bei uns im Haus wurde vor einigen Monaten eingebrochen und im Anschluss haben wir natürlich auch Spionagekameras installiert. Dabei war auch eine lange AKKU-Laufzeit von Relevanz, weil wir ja wirklich oft beruflich für längere Zeit unterwegs sind. Auf Tipp eines Bekannten habe ich mich dazu vor dem Kauf auf https://shop.koelschmotec.com/spionage-k...r-akkulaufzeit/ umgeschaut. Im Anschluss konnte ich sehr schnell die für uns passende Kamera finden. Sicherlich wirst du dort schnell fündig.

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 11:01
#3 RE: Spionage-Kamera mit langer Akkulaufzeit gesucht Antworten

Am besten organisierst du dir eine bessere Lagerhalle. Das wäre meine Option für dich ;)

Und definitiv die bessere Wahl wie ich finde.

Wenn du noch auf der Suche nach der passenden Lagerhalle bist, schau gern mal hier vorbei:
https://bauer.select/

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps für Pixel 7 Pro Kameraeinstellungen gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.12.2023 11:28
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Tipps zur Pflege der Airpods gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Lonki
1 22.02.2023 12:09
von Zehra • Zugriffe: 96
Lange Dielen gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 29.01.2022 21:01
von Elsje • Zugriffe: 231
Gleichgesinnte gesucht!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
4 15.01.2023 08:47
von Paridiesy • Zugriffe: 375
Gute Astschere gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Lila
1 09.10.2020 21:18
von Klara • Zugriffe: 470
Bessere Form des Trainings gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
4 27.06.2022 09:37
von Lonki • Zugriffe: 430
Hausmeisterdienst für das Gebäude meiner Eltern gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zara
4 22.05.2021 07:58
von Kurt Sebester • Zugriffe: 674
Gute Koffer gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von brunhilde97
4 28.06.2022 19:32
von GerdeL • Zugriffe: 538
Neue Nähmaschine gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von klisso29
3 29.01.2022 17:12
von SabbineM • Zugriffe: 563
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz