Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zara Offline




Beiträge: 5

15.08.2019 22:26
Hausmeisterdienst für das Gebäude meiner Eltern gesucht Antworten

Hey,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem zuverlässigen Hausmeisterdienst für das Gebäude meiner Eltern, welches sich in der Nähe von Dortmund befindet. Sie benötigen dringend eine erfahrene Person, die es für sie macht, da sie sich selbst nicht mehr um das Gebäude und die Mieter kümmern können. Kann mir hier jemand vielleicht eine Firma empfehlen??

Kevinn Offline




Beiträge: 51

22.08.2019 14:09
#2 RE: Hausmeisterdienst für das Gebäude meiner Eltern gesucht Antworten

Schau doch mal unter Hausmeisterdienst Dortmund, vielleicht findest du dort eine passende Lösung für euch. Das ist einer Firma, die solche Dienstleistungen anbietet. Sie können euch auch einen Hausmeister zur Verfügung stellen, der sich um Haus und Mieter kümmert.
Ich würde dir aber empfehlen eine Beratung in Anspruch zu nehmen, denn vielleicht gibt es eine bessere Lösung für euch.
Soweit ich weiß, bieten solche Firmen auch andere Leistungen an, wie zum Beispiel Winterdienst oder Treppenhausreinigung, was bei größeren Gebäude auch sehr wichtig ist.
Grüße

Cathy Offline




Beiträge: 3

12.01.2020 18:34
#3 RE: Hausmeisterdienst für das Gebäude meiner Eltern gesucht Antworten

Ich denke auch dass ein Hausmeisterdienst die richtige Lösung für dein Anliegen ist

Hiplace Offline



Beiträge: 178

12.02.2021 15:49
#4 RE: Hausmeisterdienst für das Gebäude meiner Eltern gesucht Antworten

Schönen guten Tag!

Darf ich eventuell mal ganz kurz in die Runde fragen, ob du vielleicht schon einen passenden Dienst gefunden hast.

Falls nicht, dann wäre es doch wahrscheinlich besser, wenn du uns direkt verraten würdest, welche Leistungen die gewünschte Firma alle erbringen sollen, damit wir nur wirklich jene Unternehmen empfehlen, die auch infrage kämen.


Anhand meiner eigenen Erfahrungen würde ich dir die Firma Notprofi.de Rohrreinigung wärmstens empfehlen.

Lg

Kurt Sebester Offline



Beiträge: 28

22.05.2021 07:58
#5 RE: Hausmeisterdienst für das Gebäude meiner Eltern gesucht Antworten

Grüss Dich!

Darf ich denn mal nachfragen, ob du denn in der Zwischenzeit bei der Suche nach einem geeigneten Shop schon fündig geworden bist oder eher noch nicht.

Wir nützen jetzt seit ungefähr drei Jahren diesen Hausmeisterservice Oberhausen und sind super zufrieden damit, eventuell wäre das auch etwas für dich.

Lg

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kennt gute Informationsquellen für Eltern von Schulkindern?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 16.04.2024 12:52
von Mayami • Zugriffe: 21
Welche Spiele empfehlt ihr für Kinder und Eltern?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.01.2024 21:41
von Gaudiii • Zugriffe: 32
Wo informiert ihr euch als Eltern über kinderbezogene Themen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.01.2024 20:01
von HochTief • Zugriffe: 37
DJ für Hochzeit in Oldenburg gesucht - Wer hat Empfehlungen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.11.2023 20:05
von HochTief • Zugriffe: 42
CBD-Kaufhilfe gesucht: Wo bestellt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.11.2023 19:13
von HochTief • Zugriffe: 33
Empfehlungen für den Kauf von CBD-Produkte gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.11.2023 18:58
von HochTief • Zugriffe: 41
Was ist der Unterschied zwischen ETL und ELT?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.07.2023 15:29
von Paridiesy • Zugriffe: 44
Gute Astschere gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Lila
1 09.10.2020 21:18
von Klara • Zugriffe: 470
Eltern verlangen Hochzeit
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SmarteMartha
8 30.12.2021 13:10
von SabbineM • Zugriffe: 592
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz