Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 210

06.02.2022 17:02
Hausmeister geht in Rente Antworten

Der Hausmeister unserer Wohnanlage wird demnächst in Pension gehen und bis jetzt gibt es noch keinen Nachfolger, denn gute Arbeit und Hausmeisterdienste in Kombination mit flexiblen Arbeitszeiten sind selten geworden hier in Ratingen. Zumindest haben wir das Gefühl. Wie seht ihr das?

Zimmi Offline



Beiträge: 202

06.02.2022 23:35
#2 RE: Hausmeister geht in Rente Antworten

Also ich an eurer Stelle würde mal bei Pospischil meine Nummer hinterlassen, dann wird man zum gewünschten Termin zurückgerufen, es werden alle Fragen erstmal per Telefon geklärt und auch ein Besichtigungstermin ließe sich vereinbaren. Nach dem Ortstermin wird dann ein individuell zugeschnittenes Angebot erstellt. Der Dienstleister bietet nämlich nicht nur Hausmeisterdienste, sondern auch Gartenpflege und Gebäude- oder Fassadenreinigung an. Vielleicht wäre das ja was für euch?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kennt einen guten Hausmeister-Service in Hannover?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Gaudiii
1 04.03.2024 11:01
von Makki • Zugriffe: 29
Plattformen verlassen: Wie geht ihr vor?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.01.2024 11:01
von Gaudiii • Zugriffe: 37
Anschlussfinanzierung trotz Schufa-Problemen – Geht das?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.01.2024 09:56
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Arbeitssicherheit geht vor
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 17.09.2023 23:24
von Zimmi • Zugriffe: 196
Ich habe von der Organisation "Letzte Generation" gehört und frage mich, worum es bei ihnen geht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.08.2023 12:13
von Paridiesy • Zugriffe: 42
Gewicht geht nicht runter
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 29.11.2023 11:56
von Geneva • Zugriffe: 261
Geht eine Ernährung ohne Kohlenhydrate?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
7 06.12.2022 08:46
von Padawan • Zugriffe: 691
Was tun um Rente zu bekommen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
2 21.01.2021 08:10
von SabbineM • Zugriffe: 956
Rente mit 60?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
1 09.04.2019 11:24
von bluemchen • Zugriffe: 512
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz