Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 352 Mitglieder
10.669 Beiträge & 4.007 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schmuck zu Dessous?Datum15.02.2017 14:36
    Foren-Beitrag von Marrry im Thema Schmuck zu Dessous?

    Wenn ich mich für meinen Liebsten in Schale werfe und sexy Dessous anziehe, muss ich ehrlich gesagt nicht auch noch auffälligen Schmuck dazu tragen. Das höchste der Gefühle sind ein paar dezente Ohrstecker oder eine filigrane Kette, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Meiner Meinung nach lenkt das halt irgendwie viel zu sehr vom Rest ab. :D Mich würde mal aber interessieren, ob ihr Shops kennt, die Lingerie für größere Größen anbieten ? Ich hab bis jetzt immer eine tolle Auswahl an Dessous auf dieser Seite https://www.ullapopken.de/de/kategorien/.../sexy_lingerie/ gefunden. Bin nicht die Schlankste und dort werden Dessous zum Glück auch in XXL angeboten. Finde die Modelle und Farben wirklich top und sie sitzen perfekt, ohne zu drücken. Bin aber auch immer offen für Neues. :)

    Lg
    Mary

  • Guter LockenstabDatum15.02.2017 13:30
    Foren-Beitrag von Marrry im Thema Guter Lockenstab

    Also ich bin ein großer Fan von Remington und die sind auch vom Preis her total in Ordnung. Finde GHD viel zu überteuert...

  • Online Urlaub buchenDatum15.02.2017 12:14
    Foren-Beitrag von Marrry im Thema Online Urlaub buchen

    Ich habe jetzt schon zweimal sehr billigen Urlaub über Urlaubsguru gebucht. Bin immer wieder begeistert, was die da für Deals anbieten. Wir waren vor einem halben Jahr in Portugal in einem wunderschönen 5 Sterne Hotel und haben uns da mal mit anderen Paaren unterhalten, was die für die gleiche
    Leistung bezahlt haben und da war ich einfach nur baff. Wir haben ungefährt 3 mal so wenig bezahlt, also es lohnt sich echt da mal zu schauen... :)

  • Haare kurzzeitig färben?Datum15.02.2017 12:08
    Foren-Beitrag von Marrry im Thema Haare kurzzeitig färben?

    @FunkelFunkel Na ja, aber fast jede Tönung hält so 3-4 Wochen, das ist ja eigentlich völlig normal. Also wenn man sich die Haare tönt, wäre ich eher verärgert, wenn es sich dann sofort nach einer Woche rauswäscht. Ansonsten wirklich mal Haarkreide oder ein Spray ausprobieren. Das wäscht sich auf jeden Fall auch schneller raus als eine Tönung.

  • Beispiel SchmuckstückDatum15.02.2017 12:00
    Foren-Beitrag von Marrry im Thema Beispiel Schmuckstück

    Sehr schönes Collier. Gäbe es das auch in anderen Farben, z.B blau?

    Lg

Inhalte des Mitglieds Marrry
Beiträge: 5
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz