Ich möchte meiner Partnerin sehr gerne eine kleine Freude bereiten und habe mir deshalb überlegt für sie einen Lockenstab zu besorgen, weil sie immer wieder mal durchklingen ließ, dass sie gerne Locken hätte und sie aber für einen Friseur-Besuch oder eben dem Kauf eines Lockenstabes für sich selbst zu geizig ist.
Ich als Mann kenne mich da aber natürlich nicht so wirklich gut aus und hoffe daher auf (weibliche) Hilfe hier im Forum. Zwar habe ich etwa bei lockenstab-ratgeber.net bereits einen Preisvergleich durchgeführt, dennoch bin ich weiterhin unsicher, welchen Lockenstab ich ihr kaufen soll.
Ich hab den Remington Pearl Profi, der hat keine "Klammer", das finde ich persönlich angenehmer. Bin super zufrieden damit, kostet auf Amazon auch nur ca. 30€.
Ich finde auch die von Remington am besten. Sowohl die Lockenstäbe als auch die Glätteisen. Trotzt hoher Temperatur habe ich nicht das Gefühl, dass mein Haar "verbrennt". Ich habe ja eh schon von Natur aus so dünnes und schwaches Haar. Es bleibt nach der Hitze aber trotzdem noch geschmeidig und gut erhalten :-)
Ja, die Lockenstäbe von Remington besitzen wirklich eine sehr gute Qualität und da machst du dann sicherlich auch nichts falsch, wenn du dir einen solchen kaufst.
Es gibt aber auch noch von anderen Marken wie Braun etc. sehr guten Lockenstäbe, die ihr Geld allemal wert sind.
Würde mich dann halt auch interessieren für welches Modell du dich letztendlich entschieden hast.
Ein Babyliss Lockenstab sind auch sehr gute Lockenstäbe. Der Babyliss Lockenstab BAB2665E Pro wird vielen Lockestab Test oft als Sieger geführt, also so schlecht kann er nicht sein :)
Diese finde ich auch super gut! Und ich habe seit drei Wochen meinen neuen Frisiertisch von (https://www.schlauerer.de/frisiertische/). So macht ds ganze auch viel mehr Spaß!
Ah, das finde ich so toll, wenn ich lese, dass sich einer solche Gedanken um ein Geschenk macht. Voll süß! Ich hoffe die Freundin weiß das zu schätzen? Sind ja hier auch paar tolle Tipps zusammengekommen. Hoffe dir haben diese dann auch weiter helfen können.
Ich habe einen Lockenstab meiner Schwester neulich zum Geburtstag geschenkt. Gefunden bzw. bestellt habe ich diesen hier bei friseurpower.de! Ein wirklich toller Shop der jede Menge im Angebot hat. Kann man gerne mal reinschauen. Neben dem großen Angebot sind sie alles andere als teuer.
Hi, ich benutze selbst keinen Lockenstab, im Gegenteil, ich glätte meine Haare, aber ich habe mir vor einigen Monaten eine Haarglättbürste gekauft und war auch vor dem Kauf total ratlos, für welches Produkt ich mich entscheiden soll. Mir hat eine Testseite sehr gut geholfen, mich für ein Produkt zu entscheiden, so dass ich empfehlen würde so auch nach dem richtigen Lockenstab zu suchen. Ich habe online ein bisschen recherchiert und finde diese Seite sehr informativ. Wer auf der Suche ist, kann dort sehr viele Infos über die verschiedenen Produkte finden. Liebe Grüße
Es kommt dann immer noch darauf an, welche Frisur einem vorschwebt. Entsprechend eignen sich dann bestimmte Haarpflege-Geräte mehr oder weniger. Konkret heißt das, wenn man sich hübsche Beach Waves wünscht sollte man nach einer Beach Waves Glätteisen suchen.