Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Funkeline Offline



Beiträge: 18

28.02.2023 14:39
Schmückendes Badezimmer Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich finde, dass das Badezimmer eines der wichtigsten Räume in einer Wohnung bzw. im Haus ist.
Wenn ich ehrlich bin, beurteile ich bei Freunden die Ordnung und Sauberkeit immer am Bad. :D
Und generell finde ich, dass Badeinrichtung oft unterbewertet wird. Dabei kann das eigene Badezimmer eine wahre Wellness-Oase sein, wenn man es richtig macht.
Wie sieht es in eurem Bad aus? Vielleicht stimmt ihr mir ja sogar zu und seht das Thema ähnlich.
Ich finde wirklich, dass viele Badezimmer etwas geschmückter sein könnten und man dort öfter mal renovieren könnte.

HG

Schmetterding Offline



Beiträge: 20

01.03.2023 15:09
#2 RE: Schmückendes Badezimmer Antworten

Hallo Funkeline,

ich weiß nicht, ob das Badezimmer wirklich eines der wichtigsten Räume für mich ist.
Vermutlich brauche ich eher ein gemütliches Schlafzimmer als ein voll ausgestattetes Badezimmer.
Nichtsdestotrotz ist mir auch wichtig, dass mein Badezimmer gepflegt aussieht und alles Nötige beinhaltet.
Zuletzt habe ich ein größeres Waschbecken installiert, diese Armaturen und den Badzubehör von Steinberg kann ich nur empfehlen:
https://www.steinberg-armaturen.de/waschbecken
Durch das größere Waschbecken verteile ich viel weniger Wasser auf den Boden und ich kann wieder ordentlich den Wasserhahn aufdrehen.
Mit dem kleineren Becken hat mich gestört, dass ich ständig den Boden von Wassersprenkeln wischen musste.
Solche kleinen Details finde ich als Komfort im Bad dann doch wichtig. Deko-Kram dagegen ist mir überhaupt nicht wichtig.

LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich benötige dringend die Dienste eines erfahrenen Klempners in Mannheim
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 08:15
von Paridiesy • Zugriffe: 36
Welchen Anbieter für Baderenovierung würdet ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.07.2023 15:00
von Paridiesy • Zugriffe: 37
Suche beste Notfalldienst Sanitär in der Schweiz?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 21.02.2023 14:41
von writzweber87 • Zugriffe: 76
Suche beste Notfalldienst Sanitär in der Schweiz?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von writzweber87
0 21.02.2023 14:35
von writzweber87 • Zugriffe: 76
Einrichtung im Sinne "schlichte Eleganz"
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 06.12.2022 07:47
von Padawan • Zugriffe: 131
Rohrbruch im Badezimmer
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Barns12
2 16.12.2022 07:40
von Padawan • Zugriffe: 186
Das Badezimmer schmücken
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Thea
16 26.08.2021 22:05
von SabbineM • Zugriffe: 1971
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz