Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
elfrieda Offline




Beiträge: 60

21.01.2022 11:38
Wie Zahnarztpraxis schmuckvoll einrichten? Antworten

Hallöchen! Ihr kennt das sicherlich, aber in schöneren Gegenden müssen dann auch alle Geschäfte und alles ebenso schön sein.
Darum mache ich mir auch so viele Gedanken über die neue Zahnarztpraxis, die ich im Zentrum der Stadt eröffnen möchte.

Die muss nämlich ganz wie die Architektur dort schön und anmutend aussehen. Doch ich habe weiß Gott keine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte.

Könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein?

ullinulli Offline



Beiträge: 43

21.01.2022 12:21
#2 RE: Wie Zahnarztpraxis schmuckvoll einrichten? Antworten

Puh, je nachdem von welcher Stadt wir hier reden, ist das natürlich kein leichtes Unterfangen.
Du hast natürlich recht und die Leute, die dann dort deine Patienten sein werden, werden auch nichts anderes von einer Praxis in dieser Lage erwarten.

Darum würde ich das an deiner Stelle auch nicht selbst erledigen. Stattdessen kannst du dich ja an eine Firma wie Kapplerdesign wenden.
Die haben viel Erfahrung in der Inneneinrichtung von Zahnarztpraxen und können dir mit Sicherheit weiterhelfen. Schließlich kannst du ihnen ja auch deine Stilideen nennen und sie setzen diese dann für dich um.

Durch spezielle Abläufe erstellen sie dir dann sogar eine 3D Ansicht der designten Praxis, bevor die dann baulich umgesetzt wird.

Padawan Offline



Beiträge: 228

06.12.2022 07:47
#3 RE: Wie Zahnarztpraxis schmuckvoll einrichten? Antworten

Vielleicht solltest du das Badezimmer auch noch einmal neu einrichten.

Hier kann ich dir für die Praxis die folgenden Schränke empfehlen: https://www.hardeck.de/moebel/badezimmer/schraenke

Schau sie dir doch einfach mal genauer an.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie implementiert man effektives Qualitätsmanagement in einer Zahnarztpraxis?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Gaudiii
1 29.01.2024 09:53
von Makki • Zugriffe: 40
Suche nach Empfehlungen im Bereich der Altenpflege
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.06.2023 14:35
von Paridiesy • Zugriffe: 72
Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit einer bestimmten Zahnarztpraxis gemacht hat?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.06.2023 14:18
von Paridiesy • Zugriffe: 111
Garderobe einrichten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 29.09.2022 12:07
von SabbineM • Zugriffe: 114
Einrichtung im Sinne "schlichte Eleganz"
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 06.12.2022 07:47
von Padawan • Zugriffe: 131
Schlafzimmer einrichten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
4 01.01.2023 06:56
von Paridiesy • Zugriffe: 280
Wie richtet man seine Zahnarztpraxis modisch ein?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von schnucki
3 30.12.2022 18:00
von Thea • Zugriffe: 463
Neue Emailadresse einrichten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Thea
1 12.04.2021 21:15
von Joachim • Zugriffe: 397
Serverraum einrichten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Elsje
3 10.12.2022 07:28
von Padawan • Zugriffe: 608
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz