Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Elsje Offline




Beiträge: 15

09.01.2019 21:31
Serverraum einrichten Antworten

Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe!
Wir haben in der Firme einen Serverraum der nicht gut geplant wurde. Die Luftfeuchtigkeit ist hoch und es wird sehr schnell sehr warm. Das eingebaute Kühlungssystem ist anscheinend zu schwach. Wir brauchen schnell Hilfe wie wir das Problem lösen könnten.
LG

Kevinn Offline




Beiträge: 51

10.01.2019 19:26
#2 RE: Serverraum einrichten Antworten

Guten Tag,
also ich bin der Meinung, dass man sich bei solchen Fragen am besten gleich an einen Profi wenden sollte. Bei allen technischen Problemen, die mit Büros zu tun haben, kann man sich beim Systemhaus Dortmund helfen lassen. Sie sind spezialisiert auf solche Sachen und kümmern sich genau um so etwas, das bestimmte Räume, die viel Technik beinhalten richtig eingerichtet werden, also an erster Stelle ökonomisch und dann auch ökologisch.
Ich finde, dass besonders größere Unternehmen so einen Partner haben sollten, an den sie sich jederzeit wenden können.
Schöne Grüße

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

20.12.2021 18:55
#3 RE: Serverraum einrichten Antworten

Hallo,

wie ist es denn damit weiter gegangen?
Ich habe leider keine Lösung zu deinem Problem, aber vielleicht wirst du ja auf renovieren.net fündig. Mir hilft die Seite eigentlich immer.

Liebe Grüße

Padawan Offline



Beiträge: 228

10.12.2022 07:28
#4 RE: Serverraum einrichten Antworten

Es gibt doch mit Sicherheit den ein oder anderen Technik Shop, wo du dich einfach mal kostenfrei informieren kannst. Das würde ich jedenfalls an deiner Stelle machen ;)

Viele Grüße

Plagiat »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach Empfehlungen im Bereich der Altenpflege
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.06.2023 14:35
von Paridiesy • Zugriffe: 72
Ich möchte meine Hausdekoration mit Kerzen aufwerten und bin auf der Suche nach inspirierenden Ideen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.06.2023 15:31
von Paridiesy • Zugriffe: 78
Suche nach einem qualitativ hochwertigen Bürostuhl
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.05.2023 09:53
von Paridiesy • Zugriffe: 91
Suche nach nützlichen Informationen und Empfehlungen rund um das Thema Haus und Haushalt
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.05.2023 10:44
von Paridiesy • Zugriffe: 96
Garderobe einrichten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 29.09.2022 12:07
von SabbineM • Zugriffe: 114
Einrichtung im Sinne "schlichte Eleganz"
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 06.12.2022 07:47
von Padawan • Zugriffe: 131
Wie Zahnarztpraxis schmuckvoll einrichten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
2 06.12.2022 07:47
von Padawan • Zugriffe: 248
Schlafzimmer einrichten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
4 01.01.2023 06:56
von Paridiesy • Zugriffe: 280
Neue Emailadresse einrichten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Thea
1 12.04.2021 21:15
von Joachim • Zugriffe: 397
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz