Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 27 mal aufgerufen

Forum Monischmuck & Mode
Elsje Offline

09.01.2019 21:31
Serverraum einrichten Antworten

Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe!
Wir haben in der Firme einen Serverraum der nicht gut geplant wurde. Die Luftfeuchtigkeit ist hoch und es wird sehr schnell sehr warm. Das eingebaute Kühlungssystem ist anscheinend zu schwach. Wir brauchen schnell Hilfe wie wir das Problem lösen könnten.
LG

Kevinn Offline

10.01.2019 19:26
#2 RE: Serverraum einrichten Antworten

Guten Tag,
also ich bin der Meinung, dass man sich bei solchen Fragen am besten gleich an einen Profi wenden sollte. Bei allen technischen Problemen, die mit Büros zu tun haben, kann man sich beim Systemhaus Dortmund helfen lassen. Sie sind spezialisiert auf solche Sachen und kümmern sich genau um so etwas, das bestimmte Räume, die viel Technik beinhalten richtig eingerichtet werden, also an erster Stelle ökonomisch und dann auch ökologisch.
Ich finde, dass besonders größere Unternehmen so einen Partner haben sollten, an den sie sich jederzeit wenden können.
Schöne Grüße