Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Wir haben in der Firme einen Serverraum der nicht gut geplant wurde. Die Luftfeuchtigkeit ist hoch und es wird sehr schnell sehr warm. Das eingebaute Kühlungssystem ist anscheinend zu schwach. Wir brauchen schnell Hilfe wie wir das Problem lösen könnten. LG
Guten Tag, also ich bin der Meinung, dass man sich bei solchen Fragen am besten gleich an einen Profi wenden sollte. Bei allen technischen Problemen, die mit Büros zu tun haben, kann man sich beim Systemhaus Dortmund helfen lassen. Sie sind spezialisiert auf solche Sachen und kümmern sich genau um so etwas, das bestimmte Räume, die viel Technik beinhalten richtig eingerichtet werden, also an erster Stelle ökonomisch und dann auch ökologisch. Ich finde, dass besonders größere Unternehmen so einen Partner haben sollten, an den sie sich jederzeit wenden können. Schöne Grüße
wie ist es denn damit weiter gegangen? Ich habe leider keine Lösung zu deinem Problem, aber vielleicht wirst du ja auf renovieren.net fündig. Mir hilft die Seite eigentlich immer.
Es gibt doch mit Sicherheit den ein oder anderen Technik Shop, wo du dich einfach mal kostenfrei informieren kannst. Das würde ich jedenfalls an deiner Stelle machen ;)